Bürgerinitiative "Pro (teil-) öffentliche Einladungs-Ruinen-Umzugs-/Auszugsparty"

  • Party?


    16.09?


    Tupperwal?


    Der schrauber + schraubergattin + kommen auch!


    Mann mann, fast hätte ich den Thread hier verpennt...


    Vielen Dank für den Hinweis Herr x aus y... :D


    Opelschrauber

  • hmm?


    ähh, ja: 16.09. is prima... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • ... yo 16.9. ist gebongt ... machen wir eine Kolonne aus Stuttgart? ... schleppe
    aber keine Katakomben-Wracks mit dem Schwuletten-Clio nach Tupperwal :D ...

  • ... also Achim, schreib mal auf, was wir so mitbringen sollen ... ;) ... zurück
    nehme ich dann vielleicht Deine neue Perle mit :eek: :D ...

  • Zitat von Mr. Grease

    ... yo 16.9. ist gebongt ... machen wir eine Kolonne aus Stuttgart? ... schleppe
    aber keine Katakomben-Wracks mit dem Schwuletten-Clio nach Tupperwal :D ...


    was?! mit dem Ding willst du kommen?!


    Dann musste aber draussen parken! :p


    Für den Fall, dass der Inno bis dahin das Klappern (durch Reparatur, nicht durch abfallen des Verursachers) eingestellt hat, würde das mit der Kolonne aber etwas zeitaufwendiger werden.... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Mr. Grease

    ... also Achim, schreib mal auf, was wir so mitbringen sollen ... ;) ... zurück
    nehme ich dann vielleicht Deine neue Perle mit :eek: :D ...


    naja, der Chris macht Sauerbraten, ich Kadoffelknödel und irgendwer (Kadda?) Rotkraut :rolleyes: :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Fucking Fuckable Fuck!


    Am 16.9. geht bei uns net, weil wir da bei Yamato sind :(
    Es sei denn wir könnten umbuchen....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Metroholics

    ..... könnt was geben ! :D


    Muß das aber noch genau abstimmen :rolleyes: ..... net bös sein , aber ich muß nu einen Weg finden , wie ich die Wochenenden plane ..... ist net ganz einfach :headshk: .......


    Metro



    Das hätt ich dir auch vorher sagen können, Gemischt-WG's sind kompilizierter... :D
    Dachte, du wüßtest das...


    Komme gern, wenn mein Zeit- und Finanzplan es zuläßt, aber der 16.09. is schon mal vorgemerkt.


    Gibbet 'n Preis für weiteste Anreise? :confused:

  • Zitat von sfxellen

    naja, der Chris macht Sauerbraten, ich Kadoffelknödel und irgendwer (Kadda?) Rotkraut :rolleyes: :D


    poah jetzt hab ich hunger :D :D :D ..

  • Zitat von Metroholics

    ..... hört sich doch gut an ! ...... machen wer en bayrischen Abend ? ..... Schweinzhaxen dabei ..... un .... :confused: ..... i telefonier mal eben ;)


    Metro


    dich muss es ja massivst erwischt haben.... :rolleyes: :rolleyes: :D


    @Fanny: bringste dann auch Weißwürschte und süßen Sempf mit? :)
    (von mir aus auch fürn nächsten Morgen zwecks Frühstück - aber ich kann das Zeuch immer essen.... :cool: )

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Metroholics

    ...... gsoffen wirds nur Bier und schwazze Mädchentraube ! :D


    Hmmm, dann bin ich wohl Selbstversorger... Was'n "schwazze Mädchentraube"? :confused:


    Und stimmt, der Chris wollte ja Sauerbraten mit Knödeln... Und ich danach die Küche abfackeln... (mein Hirn... :rolleyes: )

  • Ah - die Bürgerinitiative lebt!


    Ich bring eine Kiste Bier mit - Sorte ist noch nich ganz klar(wird von ein paar Hinterwäldlern bestimmt:D ) und 3 Kilo sowas hier:


  • n´abend


    16.9. müsste passen


    [x] dafür :D


    sagt rechtzeitig bescheid, der sauerbraten muss ja min. 10 tage eingelegt werden ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von austin-mini.de

    Ah - die Bürgerinitiative lebt!


    Ich bring eine Kiste Bier mit - Sorte ist noch nich ganz klar(wird von ein paar Hinterwäldlern bestimmt:D ) und 3 Kilo sowas hier:



    eine Kiste?!
    Chris, er hatte doch was von einer Kiste für jeden erzählt, oder? :D
    Hast du deine schon... ? :confused: :rolleyes:
    Für mich bitte Augustiner (normales und dunkles) :D ;)


    und meinen Anteil Haribo um Himmels Willen ja ohne den komischen Lakritzkrams - genaugenommen ohne alles, was annähernd schwarz ist....


    @Sauerbratenchamp: naja - es findet am 16.09.2006 statt - kannst ja den Braten ab dem 06.09.2006 einlegen - is das rechtzeitig genug? :soupson: :rolleyes:


    hmm....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von austin-mini.de

    Tja, wenn sich dann jemand bereit erklären würde aus gemischten Haribos die Lakritz auszusortieren?:rolleyes: :rolleyes: :D


    iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh - nene, da schmeckt dann alles nach diesem Lakritzkrams... :soupson:


    gibbet da nix *örks*-freies für Leckermäuler? :D

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!