Bürgerinitiative "Pro (teil-) öffentliche Einladungs-Ruinen-Umzugs-/Auszugsparty"

• Party?

16.09?

Tupperwal?

Der schrauber + schraubergattin + kommen auch!

Mann mann, fast hätte ich den Thread hier verpennt...

Vielen Dank für den Hinweis Herr x aus y...  :D

Opelschrauber

• Steht der Termin(16.09.)oder nicht?
    Könnte sich mal der Meister vom Azubi lösen und sich dazu äussern???

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• hmm?

ähh, ja: 16.09. is prima... :D

Comments may contain traces of irony.

• ... yo 16.9. ist gebongt ... machen wir eine Kolonne aus Stuttgart? ... schleppe
    aber keine Katakomben-Wracks mit dem Schwuletten-Clio nach Tupperwal :D ...

• ... also Achim, schreib mal auf, was wir so mitbringen sollen ... ;) ... zurück
    nehme ich dann vielleicht Deine neue Perle mit :eek: :D ...

• Zitat von Mr. Grease

... yo 16.9. ist gebongt ... machen wir eine Kolonne aus Stuttgart? ... schleppe
    aber keine Katakomben-Wracks mit dem Schwuletten-Clio nach Tupperwal :D ...

was?! mit dem Ding willst du kommen?!

Dann musste aber draussen parken! :p

Für den Fall, dass der Inno bis dahin das Klappern (durch Reparatur, nicht durch abfallen des Verursachers) eingestellt hat, würde das mit der Kolonne aber etwas zeitaufwendiger werden.... :rolleyes:

• Zitat von Mr. Grease

... also Achim, schreib mal auf, was wir so mitbringen sollen ... ;) ... zurück
    nehme ich dann vielleicht Deine neue Perle mit :eek: :D ...

naja, der Chris macht Sauerbraten, ich Kadoffelknödel und irgendwer (Kadda?) Rotkraut :rolleyes: :D

• Fucking Fuckable Fuck!

Am 16.9. geht bei uns net, weil wir da bei Yamato sind :(
    Es sei denn wir könnten umbuchen....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

..... könnt was geben ! :D

Muß das aber noch genau abstimmen :rolleyes: ..... net bös sein , aber ich muß nu einen Weg finden , wie ich die Wochenenden plane ..... ist net ganz einfach :headshk: .......

Metro

Das hätt ich dir auch vorher sagen können, Gemischt-WG's sind kompilizierter... :D
    Dachte, du wüßtest das...

Komme gern, wenn mein Zeit- und Finanzplan es zuläßt, aber der 16.09. is schon mal vorgemerkt.

Gibbet 'n Preis für weiteste Anreise? :confused:

• Zitat von sfxellen

naja, der Chris macht Sauerbraten, ich Kadoffelknödel und irgendwer (Kadda?) Rotkraut :rolleyes: :D

poah jetzt hab ich hunger :D :D :D ..

• Zitat von Metroholics

..... hört sich doch gut an ! ...... machen wer en bayrischen Abend ? ..... Schweinzhaxen dabei ..... un .... :confused: ..... i telefonier mal eben ;)

Metro

dich muss es ja massivst erwischt haben.... :rolleyes: :rolleyes: :D

@Fanny: bringste dann auch Weißwürschte und süßen Sempf mit? :)
    (von mir aus auch fürn nächsten Morgen zwecks Frühstück - aber ich kann das Zeuch immer essen.... :cool: )

• Zitat von Metroholics

...... gsoffen wirds nur Bier und schwazze Mädchentraube ! :D

Hmmm, dann bin ich wohl Selbstversorger... Was'n "schwazze Mädchentraube"? :confused:

Und stimmt, der Chris wollte ja Sauerbraten mit Knödeln... Und ich danach die Küche abfackeln... (mein Hirn... :rolleyes: )

• n´abend

16.9. müsste passen

[x] dafür :D

sagt rechtzeitig bescheid, der sauerbraten muss ja min. 10 tage eingelegt werden ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

Ah - die Bürgerinitiative lebt!

Ich bring eine Kiste Bier mit - Sorte ist noch nich ganz klar(wird von ein paar Hinterwäldlern bestimmt:D ) und 3 Kilo sowas hier:

eine Kiste?!
    Chris, er hatte doch was von einer Kiste für jeden erzählt, oder? :D
    Hast du deine schon... ? :confused: :rolleyes:
    Für mich bitte Augustiner (normales und dunkles) :D ;)

und meinen Anteil Haribo um Himmels Willen ja ohne den komischen Lakritzkrams - genaugenommen ohne alles, was annähernd schwarz ist....

@Sauerbratenchamp: naja - es findet am 16.09.2006 statt - kannst ja den Braten ab dem 06.09.2006 einlegen - is das rechtzeitig genug? :soupson: :rolleyes:

hmm....

• Zitat von austin-mini.de

Tja, wenn sich dann jemand bereit erklären würde aus gemischten Haribos die Lakritz auszusortieren?:rolleyes: :rolleyes: :D

iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh - nene, da schmeckt dann alles nach diesem Lakritzkrams... :soupson:

gibbet da nix *örks*-freies für Leckermäuler? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!