Bürgerinitiative "Pro (teil-) öffentliche Einladungs-Ruinen-Umzugs-/Auszugsparty"

  • :)


    mit dem bier will ich mal nicht so wählerisch sein - und zu futtern meld ich mich für rotkraut/knödel/salat, ansonsten den eigenen kuchen und keine gummibären (da krich ich zahnbubu von).


    desweiteren: hatte es nicht jemanden, der walker's organisieren konnte? :confused:
    DAT wär doch mal was... hatte gestern mal wieder ein (viel zu) kleines tütchen von dem feinen zeug in nem pub *hmmmmjamm* :)

  • Zitat von sfxellen

    Öttinger?
    Hab ich mich nie getraut, zu probieren. Jeder, den ich dazu befragt habe, hat mindestens Spülwasser und schlimmstenfalls Rattenpisse dazu gesagt.... :rolleyes:


    Markus, bring doch ne Kiste Sanwald mit... :)
    (Sanwald ist ne kleine Bierdestille im Stuttgarter Westen, wenn die Kessel putzen 'duftet' es im ganzen Viertel... :D )


    ich bleib beim Schwarzbier - Öppelschräubser, kriech ich ein Fläschchen von dir? :D


    Wenn der Matthias eine Kiste davon mitbringen kann, kannst Du gerne ein Fläschchen bekommen. Das Schwarzbier ist echt lecker!


    Opelschrauber

  • Also das klingt für mich hier eher nach einem Schlemmerabend, als nach einer Auszugsparty.
    Solltet Ihr euch nicht lieber alle hemmungslos besaufen und die Wände einreißen? :D ;) :p

  • Zitat von JanCooper

    Also das klingt für mich hier eher nach einem Schlemmerabend, als nach einer Auszugsparty.
    Solltet Ihr euch nicht lieber alle hemmungslos besaufen und die Wände einreißen? :D ;) :p


    Also ICH zieh mich jedenfalls ordentlich an zu einem kulinarischen Sommerfest!


  • Zitat von Mr. Grease

    ... öhhh, egal, gehen halt die Einnahmen nach Bayern und nur der Soli in´en Osten :D ...


    Bei uns kommt das von Oettinger Brauerei Mönchengladbach...das nur am Rande!!

  • Hmmm...Öttinger...


    Mitlerweile der größte Bierbrauer in Deutschland.


    warum so billich ? Die machen keine TV- und andere Werbung, die brauen einfach nur Bier...und das nichtmal schlecht.
    Den Preis können die nur machen, weil nicht werben, einfache Flaschen- und Kistenausstattung haben und sie regional produzieren und daher kürzere Transportwege haben. Da ist der Grund warum auf den Flaschen verschieden Braustätten angegeben sind, aus dem Osten, Westen, Norden und Süden....
    Oettinger übernimmt kleine und mittlere Bauerein und läßt sie unter ihrer Marke weiterproduzieren.


    Die Qualität ist nicht schlechter als bei sogenannten "Fernsehbieren" die bis zu 30% ihres Umsatzes ich die Werbung stecken.
    Alle brauen nach dem Reinheitsgebot.


    Also,


    nicht von tollen Markennamen und hohen Preisen täuschen lassen,
    einfach im Selbstversuch testen was schmeckt und bekommt.
    Das ist doch mal ne echte Aufgabe......


    Plopp und Prost....


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Zitat von Brühwürfelhasser !!!

    Brühwürfelhasser !!!


    Warum gibt's eigentlich keine "Brauwürfel"? In Wasser auflösen und fettisch ist das Bier. ;)

  • Zitat von Minifahrer

    Warum gibt's eigentlich keine "Brauwürfel"? In Wasser auflösen und fettisch ist das Bier. ;)


    Fettiges Bier?
    Bäääähhh.
    Oettinger ist wirklich nicht schlecht.Dank des Käpt´n Pat bin ich mittlerweile ein sehr grosser Freund des Malzbieres dieses Hersteller´s.Sehr Lecker!

  • Zitat von Minifahrer

    Ich schau mal, was sich machen läßt. Soll auch hier in Westsachsen ziemlich selten im Handel sein, kommt ja aus der hintersten östlichen Ecke...


    Ach der Minifahrer macht den Bierlieferanten?
    Dann hätte ich gerne ne Kiste von dem leckeren Gesöff hier:

    Gibbet nähmlich hier im Westen ooch nüscht.
    Nimmste auch das Leergut wieder mit?
    Hab noch ne leere Kiste davon hier.;)

  • Zitat von Udo

    Ach der Minifahrer macht den Bierlieferanten?
    Dann hätte ich gerne ne Kiste von dem leckeren Gesöff hier:

    Gibbet nähmlich hier im Westen ooch nüscht.
    Nimmste auch das Leergut wieder mit?
    Hab noch ne leere Kiste davon hier.;)


    Dunklen Bock? Um die Zeit? Hmmm... Zu meinen Biertrinkzeiten gab et einen Bockbieranstich, der war aber irgendwann im Herbst (Oktober/November), davor gab et höchstens Mai-Bock.


    Komische Zeiten, heute... :rolleyes:

  • .. sodele, gibt es jetzt einen Plan so mit Wann / wo / wer bringt was zu fuddern mit? ... ;)

  • Zitat von Mr. Grease

    .. sodele, gibt es jetzt einen Plan so mit Wann / wo / wer bringt was zu fuddern mit? ... ;)


    Wir wissen bisher nur, wer ganz sicher Hochzeitsfotos mitbringt.:D

  • Zitat von austin-mini.de

    Wir wissen bisher nur, wer ganz sicher Hochzeitsfotos mitbringt.:D




    so, wer denn?:confused:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.


  • etap is glaub billiger ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Metroholics

    ..... nimm doch die Praktikantin mit ! :D ;)


    Metro



    ich bring dem veit schon was mit :D
    dann isser nich so ganz alleine :D ..

  • der mag mich halt :D


    oder aber er kennt die Kupferfettstory..


    aber es sind 48 € ! Net 38 € ! Aber großes Zimmer... warte noch auf die Bestätigung...


    Und vor Ort können wir vergleichen...wenns net passt reißen wir denen den Laden in Fetzen :D

  • Zitat von Veit


    Warum aht der Chris eigentlich heute nur 38 bezahlt? und warum 38 - kein Doppelzimmer?



    der chris hat 48€ier bezahlt , für doppelzimmer mit eckbadewanne ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmm also was soll ich sagen, wollt grad metros Beitrag abändern, abba dat war wohl nix. *augenroll*


    Punktum Termin bleibt stehen. Der gute is im Moment a bissl durch Wind.


    Also bleibt alles wie geplant,



    Gruß fanny

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

  • GRMPF...


    dann schreib ich dem Hotel wieder ne Mail :D


    die hauen mich wenn ich da ankomme... :D:D

  • ahja...
    und das soll noch einer verstehen... :rolleyes:


    wisst ihr was: wir nehmen uns an dem Wochenende mal nix weiter vor, und ihr sagt am Freitag bescheid, ob hüh oder hott - notfalls zelten wir im Garten... ;)

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!