Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • ..... ne jeans bekommen von schatz, juhu wieder mal ne ganze hos ohne flecken (öl,holraumkonservierung..)

  • Nen Buick Roadmaster ...


    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ..... ne jeans bekommen von schatz, juhu wieder mal ne ganze hos ohne flecken (öl,holraumkonservierung..)


    *lach* ist das bei Euch auch so?! :D:D:D


    lg Doris

  • *lach* ist das bei Euch auch so?! :D:D:D


    lg Doris


    haaaaaaaaaaaaaaa! schatz hat sich erbarmt und mir geschenkt:D ich hab doch für sowas kein geld, bei mir fliest alles in de mini:D

  • haaaaaaaaaaaaaaa! schatz hat sich erbarmt und mir geschenkt:D ich hab doch für sowas kein geld, bei mir fliest alles in de mini:D


    Wir können ja "sammeln" damit Du einen Arbeitsanzug bekommst.
    (un de Jeans bleibt für gut!)
    :D;)

  • Wir können ja "sammeln" damit Du einen Arbeitsanzug bekommst.
    (un de Jeans bleibt für gut!)
    :D;)


    ähhhhhm ich hab mehr blaue latzhosen wie normale hosen:D

  • Hallo!


    ...zwar nicht heut sondern schon vorige Woche....


    ´n überkomplettes Microckeck, zwar mit ner Macke, aber habs schon repariert...;)
    Am WE erfolgt die Inbetriebnahme.:)


    Jetzt noch die Bodenbeschichtung, Spenglerbühne und dann kann ich endlich in die neue Werke siedeln.....:)


    mfg
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21


  • Jetzt noch die Bodenbeschichtung,


    Hab' ich auch noch vor. Hast Du eine "Materialempfehlung"? Möchte da nix baumarktmäßiges nehmen, was ich nächstes Jahr wieder abkratzen kann.


    Bin für jeden Tip dankbar.

    Grüße
    Andreas

  • Hab' ich auch noch vor. Hast Du eine "Materialempfehlung"? Möchte da nix baumarktmäßiges nehmen, was ich nächstes Jahr wieder abkratzen kann.


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Moinmoin!


    Ein wirklich gutes Zeug ist Sika...
    Ich lasse mir den Boden machen, denn damit hab ich 5 Jahre Garantie und wenn dann mal was aufplatzt wird es umgehend repariert.
    :rolleyes: obwohl da eigentlich nix mehr aufplatzen kann...:rolleyes:
    Zuerst wird der Beton/Estrich geschliffen, Unebenheiten mit EP-Harz und Quarzsand ausgegossen und dann kommt die Beschichtung drauf.
    Viele Leute lassen Unebenheiten mit Nivelier- oder Spachtelmassen ausgleichen, wenn ne hierfür gutes Material verwendet wird, dann ist es brauchbar, ansonsten hat mir jeder der diesen Boden anbietet davon abgeraten.
    Hier gilt auch das bekannte Motto: "You only get, what you pay for..!"


    Bei Bedarf kann ich dir ja die genauen Produktenbezeichnungen per PN geben.


    Ach ja:


    Gestern mein Carbon Armaturenbrett von Dietmar (dodo_z) bekommen.
    Feines Teil...
    mfg
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • 91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Etwas Licht für die nächsten Treffensaison:


    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Sehr schön!
    Finde es immer schön wenn sich so junge Leutz an einem "alten" Mini so erfreuen...


    Wünsche Anna viel Spaß mit ihrem Mini:thumpsup:


    Gruss die HIKKE:)


    Hikke, wir beiden jungen Leute erfreuen uns ja auch an altem Blech, gell.....;):D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sehr schön!
    Finde es immer schön wenn sich so junge Leutz an einem "alten" Mini so erfreuen...


    Wünsche Anna viel Spaß mit ihrem Mini:thumpsup:


    Gruss die HIKKE:)


    Werde es ausrichten Vielen Dank schon mal Hikke:thumpsup:


    Lg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!