Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

  • Hmmmmm...eigene Mukke wäre gediegener..;)


    Schließlich ist das hier doch irgendwie "originaler":


    http://de.youtube.com/watch?v=r-ROBXZyQpE

    Depeche Mode ist immer besser als Nachahmer, aber wer kennt die schon noch?:rolleyes::confused:. Suki ist 20 oder so.....:p:p
    Ein, zwei Platten vorher, noch viel geiler:cool::cool:.


    Gruß


    Rüdiger

  • Depeche Mode ist immer besser als Nachahmer, aber wer kennt die schon noch?
    Gruß


    Rüdiger


    ICH!
    Und habe die schon 2 Mal Live erlebt."Exciter" und "Playing the Angel-Tour".
    Ja,ich weiss,die alten Sachen waren immer noch die besten,aber damals war ich noch nicht so der Konzertgänger.:D

  • Depeche Mode ist immer besser als Nachahmer, aber wer kennt die schon noch?:rolleyes::confused:. Suki ist 20 oder so.....:p:p
    Ein, zwei Platten vorher, noch viel geiler:cool::cool:.


    Gruß


    Rüdiger


    ich kenn die auch noch, war vor 2 jahren :confused: in düsseldorf aufn konzert ;)
    :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Obwohl ich mit der Musik von DM quasi aufgewachsen bin und die immer noch sehr geil finde, muss ich sagen, dass ich 'policy of truth' von Terry Hoax wesentlich besser finde (aber das muss ich ja jetzt sagen, schließlich kommen die Jungs aus Hannover;)).


    Habe die auch schon live gesehen, ist aber gut 15 Jahre her...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.



  • Oppa Metro :D


    WEIA! *rofl*


    "Mein Freund der Bauuuuuuuuuuuuuuuuum


    ist toooooooooooooooooooot


    er starb im früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühen


    Moooooooorgenroooooooooooooot"



    Läuteste den Herbst ein? :eek:


  • .. man(n) sollte halt flexibel sein ;)


    Metro

  • Ich habe eine neue "Platte" und weil das Teil so warm wird (10.000 U/min) und ordentlich Kracht macht gleich noch einen Kühler/Entkoppler dazu.


    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Ich habe eine neue "Platte" und weil das Teil so warm wird (10.000 U/min) und ordentlich Kracht macht gleich noch einen Kühler/Entkoppler dazu.




    schicker Kühler/entkoppler


    Wo gibts das Teil ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • erinnert mich an dougis komponenten!? :D wird bestimmt geil!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Will ich doch hoffen. Aber ich weiß ja was auf mich zukommt :):)
    Wenn man die Tieftöner in Händen hält weiß man auch woher der Druck kommt :cool:

  • manometer, 40bar/580psi, glyzeringefüllt, von HansaFlex

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!