Neue Schlappen, dieses Mal nicht fürn Mini..

Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
- 

- 
			Eintragung für eine "böse" Bastuck - und das komplett Problemlos  :thumpsup: :thumpsup:
- 
			Endlich wieder was zum ankicken!!! 
- 
			Gestern bei mir eingezogen. Zylinderkopf Bp6 Hochhubkipphebelwell 1 : 1,5 Breakenerieering Bremsscheiben Hinterachsrahmen Weihnachten, Geburtstag und Ostern an einem Tag. 
 :D:D:D:D
- 
			Nen Kasten Flens, weil ich ne Wette gewonnen hab!  
- 
			Servus, da hab ich mir extra einen Kombi zugelegt, aber manchmal ist auch der wohl zu klein  . .  Die sind für den Van: Und die sind für den Commodore:D: Ja, das hab ich heute alles bekommen..........................:) Gruß Rüdiger 
- 
			Sind die Sterne aus ner einteiligen Felge rausgedreht? 
 Also die auf dem vorletzten Bild.
- 
			Sind die Sterne aus ner einteiligen Felge rausgedreht? 
 Also die auf dem vorletzten Bild.So isses:). 
- 
			Servus, ich nochmal. Leider hat der Bilderdienst nicht funktioniert, aber ich hab ja noch was bekommen heute:D. Zwei feine Innenkotflügel für MK1 und Van von Dodo  : :Gruß Rüdiger 
- 
			Vielen Dank, Robert!  
- 
			DU hast die gekauft?  Glückwunsch!;) 
- 

- 

- 
			Mmmmmh - tauschen??  Die sind ja mal richtig klasse geworden! Die sind ja mal richtig klasse geworden! :thumpsup: :thumpsup:Weist ja, an wen Du dich wenden kannst, wenn Du sie jeeeemals veräussern willst  
- 
			sind in natura noch schöner  bis denne :thumpsup: 
- 
			für das "Olds cool" Projekt ? 
- 
			jep :thumpsup: 
- 
			 Yippiii !! Ohne Mängel .... ok nach zweiten Anlauf    
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!