Rennmini in Kabel1

  • Ich out mich jetzt mal!!!:rolleyes:


    Ich fand den Mini recht gelungen und bin der Meinung das man das auch mal sagen kann! sicher gibt es einige Dinge die "andere besser machen" hätte können! aber so etwas / so jemanden gibt es immer!;)


    Mittleres Lob rüber reich an die Fa.Drexl:D


    Gruß Andy

  • Und von "welchem" Mini, war jetzt der Fahrzeug-Brief???????

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • aha, thx für die aufklärung;


    rein optisch find ich den mini ja wirklich sehr gut gelungen, und der sinnbefreite schnickschnack (pc, pneumatik, ...) ist ja sicher euch "aufdiktiert" worden - aber egal;


    problem besteht ja dabei, dass die sendung für die breite masse gemacht wird und nicht für liebhaber des jeweiligen fahrzeuges.

  • Zitat von ibinsnur

    aha, thx für die aufklärung;


    rein optisch find ich den mini ja wirklich sehr gut gelungen, und der sinnbefreite schnickschnack (pc, pneumatik, ...) ist ja sicher euch "aufdiktiert" worden - aber egal;


    problem besteht ja dabei, dass die sendung für die breite masse gemacht wird und nicht für liebhaber des jeweiligen fahrzeuges.



    finde ich auch!!,


    wie es gemacht wurde finde ich sehr gut, was gemacht wurde ist geschmacksache, aber Christian Drexl als Täter oder sonst was zu benennen möchte ich mir nicht herausnehmen.


    Gruß Markus

  • Hallo Christian,


    im Vergleich zu irgenwelchen Bangern und so Gesocks bist Du echt gut weggekommen.
    Hier sind schon ein paar Leute, die den Motor besser aufbauen könnten. Den Zeitnachteil aussen vor.
    Da ich ab Februar in Deinen Dunstkreis ziehen werde, wäre ich froh, Dich als ersten Anlaufposten zu haben.
    Da müssten dann halt mehrere ältere Autos gewartet werden.
    Ich komm in die Gegend von Sulzemoos.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von miniratz


    Ich komm in die Gegend von Sulzemoos.


    Dann wird das aber nix mit dem Bierchen im Frühjahr.....wenn du gar nimmer im Südwesten bist.:(

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Hallo,


    also wenn Sulzemoos nicht im Süden zu finden ist, weiß ich auch nicht. Wir haben dann DAH drauf, ist doch ein Katzensprung von Nürnberch, oder?


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Na das stimmt, keine 200km, eher gute 160km.;)


    Naja, wenn das nächstes Jahr mit dem Tüv klappt, werde ich trotzdem erstmal nach Stuttgart weiterfahren. Da gibts ein paar Leute die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde.
    Und bei dir schau ich dann aufm Heimweg vorbei.:D Mensch, mit ein paar Pferdchen mehr unter der Haube wäre das alles noch viiiel einfacher.
    Na mal sehen was noch kommt. Erstmal das Fahrwerk. Eins nach dem anderen.:)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ... wieso hacken hier eigentlich einige auf dem Christian Drexl herum? Hat erin Pimp My Ride Fahrzeug oder einen schicken Mini aufgebaut?


    Ich würde sagen letzteres! Über den PC und Musik Schnick-Schnack lässt sich streiten, aber ich würde auch vermuten, das ist nicht auf seinem Mist gewachsen.


    Saubere Arbeit Christian! Vielleicht lernen wir uns ja in nächster Zeit auch mal direkt kennen ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Sehe ich auch so. Ist ein schönes Auto geworden. Ich hätte ihn auch gerne! Und über Geschmack wegen technischer Details o.ä. läßt sich ja bekanntlich nicht streiten! Frage drei Tuner und Du bekommst fünf Antworten!

    Schade nur, daß Der Christian Drexl an seinem derzeitigen Standort aufhört.

  • ?????? Was hat meine Frage,wegen dem Brief mit "Herumhacken" zu tun????

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat

    ?????? Was hat meine Frage,wegen dem Brief mit "Herumhacken" zu tun????

    ^


    Genau !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat von svenismk2

    ?????? Was hat meine Frage,wegen dem Brief mit "Herumhacken" zu tun????


    Ich glaube nicht mal, dass Du mit "rumhacken" gemeint gewesen bist... :)


    Shorty, den der Brief und die Story mit dem spi auch interessiert - war der spi nur für die Story oder wurden tatsächlich die 2-3 erwähnten Teile verwendet?

    Mini - it`s a state of mind...

  • von welchem SPI redet ihr eigentlich die ganze zeit ... :confused:
    hab nie einen SPI gesehen
    von anfang an gings um vergaser ... auch schon bei der ersten tuningfrage lagen da immer vergaser auf´m tisch und nie ne einspritzanlage ...


    ich könnt mir vorstellen das die ein oder andere szene beim drehen mal an nem anderen auto nachgestellt werden musste da die arbeit am eigentlichen schon weiter war man aber doch zeigen wollte wies gemacht wurde oder worum es ging .... :D :D :D

  • soweit ich weiß war der "grundmini" (der angekaufte von dem kaum was übrig blieb) ein SPi british open

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Wie Klas schon richtig erwähnte, der SPI war nur der Teileträger, weil alles neu kaufen wird uferlos und auch sinnlos, wenn Teile i.o. sind.
    Szenen wurden nie nachgestellt an anderen Autos. Der Gulf-Mini wurde zeitgleich gebaut, daher die 16h Tage. Nur alles kann man halt auch nicht senden, sonst hätten wir eine eigene Sendung gebraucht. Für den Zuschauer ist es auch nicht relevant den Einbau auf beiden Seiten zu sehen, was die selbe Arbeit ist.
    Um die Mißverständnisse bezüglich Spi und Vergasereinbau zu klären: Der Brief entstammt einem älteren Modell und wie hier schon einer richtig erwähnt hat, ist die Rohkarosse ein Ersatzteil und nicht Fahrgestellnummer abhängig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!