Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Also der Ventilator wird direkt auf den Kühler geschraubt, brauchts dann noch einen normalen Lüfterflügel oder kann man den weg lassen?

Auf Erfahrung vertrauen

• Ich halte nur die Position des Steuergeräts aus dem Set für falsch.

Hinter dem Thermostat macht das nur Sinn, wenn die Temperatur hoch genug eingestellt ist.

Ja, die Lüfterflügel kann man weglassen. Aber mach dir lieber ne Schaltung dass man sieht wenn der Lüfter angeht.

Nach meiner Erfahrung damit, geht der Lüfter auf der Autobahn nicht an, wenn man es erwartet, sondern ~10-15° später, je nach Außentemperatur. Keine Ahnung warum...Ich tüftel noch...

• So lange du das nicht gerade für Radlager nimmst 👍👍👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Umweltsünder 🫣🫣🫣🫣😖😖😖🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Direkt von der Batterie, aber bitte mit „fliegender Sicherung“, also eine Sicherung im Kabel direkt am Batterie-Abgriff ….

• Bei Instagram kursiert ein Video der Siegener Zeitung, „Fahrer in Oldtimer eingeklemmt“.

Das Video zeigt einen völlig zerstörten ( und von der Feuerwehr zerschnittenen ) Mini den ich in 1969 einordnen würde.

Ich drücke dem Fahrer ganz heftig die Daumen !!

Vielleicht weis ja jemand, wen es dort „erwischt“ hat 😳

• Bei Instagram kursiert ein Video der Siegener Zeitung, „Fahrer in Oldtimer eingeklemmt“.

Das Video zeigt einen völlig zerstörten ( und von der Feuerwehr zerschnittenen ) Mini den ich in 1969 einordnen würde.

Ich drücke dem Fahrer ganz heftig die Daumen !!

Vielleicht weis ja jemand, wen es dort „erwischt“ hat 😳

Das hab ich gestern auch gesehen....

Hoff dem Fahrer geht's den Umständen entsprechend gut.

Auf Erfahrung vertrauen

• Netphen: Oldtimer schafft Kurve nicht – Kleinwagen zusammengedrückt
    Nach dem schweren Unfall zwischen Eckmannshausen und Herzhausen muss ein Autofahrer mit viel Aufwand aus seinem Fahrzeugwrack befreit werden.
    www.wp.de

Das Bild zeigt jedenfalls, wie gut das Konzept arbeitet.

Hoffentlich alles Eingetragen.... Da ist dann nix mehr mit: ach merkt doch keiner.

• Schwerer Unfall zwischen Herzhausen und Eckmannshausen am Dienstagabend: Straße gesperrt
    Zwischen Herzhausen und Eckmannshausen ist es am frühen Dienstagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Es gibt Verletzte. Die Straße muss gesperrt werden.
    www.siegener-zeitung.de

hier ein anderer Artikel.

Dem Fahrer jedenalls gute Besserung, im 2. Artikel schaut es schon heftiger aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!