Danke für Deine ausführliche Antwort.
Das hilft mir weitere
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Das hilft mir weitere
Also der Ventilator wird direkt auf den Kühler geschraubt, brauchts dann noch einen normalen Lüfterflügel oder kann man den weg lassen?
Ich habe nur so einen E-Lüfter verbaut. Läuft/kühlt.
Ich halte nur die Position des Steuergeräts aus dem Set für falsch.
Hinter dem Thermostat macht das nur Sinn, wenn die Temperatur hoch genug eingestellt ist.
Ja, die Lüfterflügel kann man weglassen. Aber mach dir lieber ne Schaltung dass man sieht wenn der Lüfter angeht.
Nach meiner Erfahrung damit, geht der Lüfter auf der Autobahn nicht an, wenn man es erwartet, sondern ~10-15° später, je nach Außentemperatur. Keine Ahnung warum...Ich tüftel noch...
Um die Schwingen voll zu pumpen reicht allemal.
So lange du das nicht gerade für Radlager nimmst 👍👍👍
Ok, ich werfe es gleich über den Zaun.
Umweltsünder 🫣🫣🫣🫣😖😖😖🤣🤣🤣
Sowas nimmt man für alles, wo teures Fett zu schade ist.
Gibt es im Kofferraum eigentlich Dauerplus? Würde das für eine Leuchte brauchen wollen.
Ansonsten direkt von der Batterie abgreifen , oder?
Direkt von der Batterie, aber bitte mit „fliegender Sicherung“, also eine Sicherung im Kabel direkt am Batterie-Abgriff ….
Danke. Ja, Sicherung ist klar!
Mach aber „geschmackvolle“ LED-Beleuchtung (am besten LED-Band, quer montiert)...bringt mehr Licht und verbraucht weniger Strom…
Bei Instagram kursiert ein Video der Siegener Zeitung, „Fahrer in Oldtimer eingeklemmt“.
Das Video zeigt einen völlig zerstörten ( und von der Feuerwehr zerschnittenen ) Mini den ich in 1969 einordnen würde.
Ich drücke dem Fahrer ganz heftig die Daumen !!
Vielleicht weis ja jemand, wen es dort „erwischt“ hat 😳
Bei Instagram kursiert ein Video der Siegener Zeitung, „Fahrer in Oldtimer eingeklemmt“.
Das Video zeigt einen völlig zerstörten ( und von der Feuerwehr zerschnittenen ) Mini den ich in 1969 einordnen würde.
Ich drücke dem Fahrer ganz heftig die Daumen !!
Vielleicht weis ja jemand, wen es dort „erwischt“ hat 😳
Das hab ich gestern auch gesehen....
Hoff dem Fahrer geht's den Umständen entsprechend gut.
Das Bild zeigt jedenfalls, wie gut das Konzept arbeitet.
Hoffentlich alles Eingetragen.... Da ist dann nix mehr mit: ach merkt doch keiner.
Hoffentlich alles Eingetragen.... Da ist dann nix mehr mit: ach merkt doch keiner.
Hab ich auch gerade gedacht. Wünsche dem Fahrer gute Genesung.
Auto sichergestellt für weitere Ermittlungen.....
hier ein anderer Artikel.
Dem Fahrer jedenalls gute Besserung, im 2. Artikel schaut es schon heftiger aus
Und zum Thema Gurte im Inno gibt dieses Bild auch Aufschluss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!