Wir vermuten und glauben alle. Wissen tut es offenbar keiner. Kein Jurist hier?
Als wenn du von einem Juristen eine wasserdichte Aussage hören würdest...
Wir vermuten und glauben alle. Wissen tut es offenbar keiner. Kein Jurist hier?
Als wenn du von einem Juristen eine wasserdichte Aussage hören würdest...
Ich suche eine ganz einfache Frontscheibe für den MK1. Finde ich auch bei den Teilehändlern - allerdings mit mehr Auswahl als erwartet. Gibt es da einen Empfehlung oder kann ich irgendeine nehmen?
Ich suche eine ganz einfache Frontscheibe für den MK1. Finde ich auch bei den Teilehändlern - allerdings mit mehr Auswahl als erwartet. Gibt es da einen Empfehlung oder kann ich irgendeine nehmen?
Ich würde die billigste klare nehmen. Passt am besten zum Mk1.
Thema Öl - alles zum Öltyp ausreichend diskutiert - siehe gepinnte Threads. Nur aktuelle Bezugsquellen hab ich nicht gefunden. Ich tendiere im Moment hierzu https://www.motor-oel-guenstig.de/schmierstoffe/…w-50-sl/cf?c=30
Was haltet Ihr davon? Welches nehm Ich für den Dämpfer im Vergaser?
Bavarico
Jehova
Ich hol Popcorn
Die haben auch das Manol in 5 und 20 Liter Kanne. Kannst beides nehmen.
In den Vergaserdämpfer machst auch das Öl
Grüße
Thema Öl - alles zum Öltyp ausreichend diskutiert - siehe gepinnte Threads. Nur aktuelle Bezugsquellen hab ich nicht gefunden. Ich tendiere im Moment hierzu https://www.motor-oel-guenstig.de/schmierstoffe/…w-50-sl/cf?c=30
Was haltet Ihr davon? Welches nehm Ich für den Dämpfer im Vergaser?
Bavarico
Atf Öl.
Motoröl SAE 20 wäre original, wenn ich dieses nicht griffbereit habe , nehme ich das Motoröl 20w50
Welches Öl ist das beste für den Vergaserdämpfer?
also mir gings nur um gute Bezugsquellen und das Dämpferöl. Ich nehme das von mir beschriebene und nutze es auch als Dämpferöl - danke!
Welches Öl ist das beste für den Vergaserdämpfer?
Setup?
Setup?
War nur Schbass.
War nur Schbass.
Bei mir auch 😉
Mahlzeit
Entlüftung MPI aus Aktivkohlebehälter endet unten im Radkasten links ohne Rückführung in Luftfilter o.ä.?
Danke!
Grüße Markus
Alles anzeigenMahlzeit
Entlüftung MPI aus Aktivkohlebehälter endet unten im Radkasten links ohne Rückführung in Luftfilter o.ä.?
Danke!
Grüße Markus
Ja es gibt oben noch ne Leitung über das Spülventil zum Ansaugtrakt.
Alles anzeigenMahlzeit
Danke!
Grüße Markus
Und der MPI braucht dringend neue Federelemente, Im Moment scheinen die Anschlaggummis zu Federn so wie der abdruck und Rahmen aussieht.
Alles anzeigenMahlzeit
Danke!
Grüße Markus
Is da ein Fettfaß explodiert ??? 😂🙈
Ich hab ne kleine Frage: in welchem Bereich hier im Forum frage ich nach wenn ich Infos zu einem Mini suche? Also ich hab einen im Auge und 2-3 Fotos und 3-4 Infos zum Wagen und vielleich kennt den ja jemand aber weiß nicht wo ich das hier posten soll!?
Will mich nicht direkt unbeliebt machen in dem ich hier Beiträge an falscher Stelle mache
Ja, hier.
In diesem Bereich "Mini Discussion" ein neues Thema eröffnen und dann läuft's
Baue gerade in einen 1000HL einen 1275er mit einem HIF44 Vergaser ein. Die Vergaserbrücke hat links und rechts jeweils einen (Entlüftungs?)Ausgang. Kann man die beiden blind machen oder müssen die angeschlossen werden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!