da ist ne 2.76 (?) drin, die 2.9xx war im späten 1000er um 90 rum.
Stimmt 👍 so war es richtig. 2.9 beim 83/84er mayfair 10“. Schrecklich wie vergesslich man wird 🙄🫣🫣🫣🫣🤬🤬🤬 früher wusste man das alles in und auswendig. Heute erfolgreich verdrängt 😵💫😤
da ist ne 2.76 (?) drin, die 2.9xx war im späten 1000er um 90 rum.
Stimmt 👍 so war es richtig. 2.9 beim 83/84er mayfair 10“. Schrecklich wie vergesslich man wird 🙄🫣🫣🫣🫣🤬🤬🤬 früher wusste man das alles in und auswendig. Heute erfolgreich verdrängt 😵💫😤
Oder man schaut mal schnell nach bevor man antwortet...ist ja heute leichter als damals.![]()
Vieles ja, aber die Angaben zur EÜ habe ich echt nicht gefunden.
da ist ne 2.76 (?) drin, die 2.9xx war im späten 1000er um 90 rum.
Bitte nicht.
2,9 ab 1982 im A+ 10 Zoll
3,1 ab 1984 im A+ 12 Zoll
Steht ja auch oben schon.
Denke schon, daß das seinerzeit die 7,5" S Bremse gewesen ist und 10".... natürlich
Ach nee...gerade in die Papiere geschaut.
178km/h mit der S-Bremse, 1997 eingetragen
184 km/h mit 4 Kolben Festsattel Scheibenbremsanlage, 2003 eingetragen
Time runs
Ich hatte das auch so in Erinnerung. Habe die S-Bremse und 10" und da war jenseits der originalen Maximalwerte absolut nichts zu machen. Auch wenn es noch früher, aber schon damals die üblichen Verdächtigen waren...
Über Zeit rede ich nicht mehr.
Die EÜ Diskussionen nehmen ja Auswüchse an, wie die Öldiskussion....
3,93 rules.......
3,93 rules.......
Und ein gehöriger Vorrat an Ersatzmotoren ![]()
Bitte nicht.
2,9 ab 1982 im A+ 10 Zoll
3,1 ab 1984 im A+ 12 Zoll
Steht ja auch oben schon.
und meinen Infos nach in den Späten 12" auch wieder... aber ja ich bin wieder ruhig und geh Radlager puzzlen.
3,1 hat der 53PS SPi und
3,21 der mit 63PS.
Die Logik dahinter ist mal wieder....britisch ![]()
Ok 😂😂😂 ich empfehle mal aus meiner Erfahrung:
12“ 3.4 alle vergaser
12“ 3.2 SPI passt sehr gut
10“ 3.44 durch die Bank.
3.65 oder kürzere echt nur für Motorsport .
MPI : Original oder Max 3.1/3.2…. Eher 3.1
Aber muss jeder ja selber wissen wie man den Mini einsetzt.
Vieles ja, aber die Angaben zur EÜ habe ich echt nicht gefunden.
Der ging auch mehr an mich 😂😂😂😂 und war auch berechtigt 👍 ich hätte es besser wissen müssen🫣🫣🫣🫣🫣 die Finger waren schneller als das Hirn 😵💫
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die 12" Grafik. da steht was von Turbo Models... aber sonst nichts von Motoren, was ist mit den 12" SPI, MPI und so? naja egal..
Und nein, die 205 eingetragen, sind nicht easy zu erreichen. liegt aber vlt an einem Defekt. Oder am Fahrer. Oder der Defekt liegt am Fahrer.
Ich mache die Tage mal eine Aufstellung der EÜ's, ist dann unter Lexikon zu finden. ![]()
Ich störe ja nur ungern diese angeregte Öl-, äh EÜ-Diskussion mit meiner banalen Frage, aber …. Wat mutt dat mutt!
Trotz neuer Schmiernippel bekomme ich kein Fett in die Schmiernippel der Achsschenkelbolzen. Woran kann das liegen? (Ich hab schon die HD-Kupplung)
Ich störe ja nur ungern diese angeregte
Öl-, äh EÜ-Diskussion mit meiner banalen Frage, aber …. Wat mutt dat mutt!Trotz neuer Schmiernippel bekomme ich kein Fett in die Schmiernippel der Achsschenkelbolzen. Woran kann das liegen? (Ich hab schon die HD-Kupplung)
Eventuell einfach dahinter was verharzt.... Ist das alles auch sauber gemacht worden?
Ich mache die Tage mal eine Aufstellung der EÜ's, ist dann unter Lexikon zu finden.
eventuell hilft das.. https://brooks-motors.com/final-drive-ra…related-models/
ZitatOder der Defekt liegt am Fahrer.
Klemmende Radlager?
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Klemmende Radlager?
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klar alle 4
eventuell hilft das.. https://brooks-motors.com/final-drive-ra…related-models/
Ist auch fehlerhaft und nicht umfassend...da traue ich lieber meinen eigenen Quellen aus Microfiche und Herstellerunterlagen...so Papierzeugs aus vergangenen Tagen.
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