Mini Club am Bodensee

  • :cool:
    hab heute das warme Wetter genutzt und die gerissenen Hitzebleche am Vergaser erneuert und dann noch alle Knochengummis getauscht. Der Inno wäre also technisch wieder einwandfrei....:D:thumpsup: Die Saison kann kommen:cool::rolleyes:
    Aber da der Winter noch gar nicht da war werde ich wohl noch warten dürfen, bis das Salz von der Straße verschwunden ist...:scream:

  • :cool:
    hab heute das warme Wetter genutzt und die gerissenen Hitzebleche am Vergaser erneuert und dann noch alle Knochengummis getauscht. Der Inno wäre also technisch wieder einwandfrei....:D:thumpsup: Die Saison kann kommen:cool::rolleyes:
    Aber da der Winter noch gar nicht da war werde ich wohl noch warten dürfen, bis das Salz von der Straße verschwunden ist...:scream:


    Na da kann's ja einer kaum erwarten! :D:thumpsup:

  • Na da kann's ja einer kaum erwarten! :D:thumpsup:


    So ist es...:thumpsup:


    Im April isses bei mir auch wieder soweit!!!!
    ...


    :p Ätsch, ich darf auch schon früher...:p


    :(Aber das Salz hält sich meist bis mitte März auf der Straße, von daher macht das auch nichts aus.:headshk:

  • Hey ho,


    ich freu mich auch schon wieder riesig auf die Saison =)


    Wie ist das eig bei euch mit Ausfahrten und Events? Gibt es da schon einen Kalender o.ä.?


    Gruß, Falco

  • Hi Falco,


    nun, wie schon geschrieben, am besten schickst Du unserem König Deine Mailadresse, mit der Bitte in den Verteiler aufgenommen zu werden. Dann bekommst Du in unregelmäßigen Abständen Mails und bist immer Informiert. Die zweite Möglichkeit ist, Du schaust auf unserer Homepage, da werden die Termine veröffentlicht. Wobei das gerade nicht aktuell ist, da ist noch das Jahr 2013 drin, auch wenn das ein Nichtinsider nicht gleich erkennt...:rolleyes:. Ich denke aber, Heike wird das sobald Sie Zeit hat ändern.
    Normalerweise gibt es im Frühjahr (meist Januar) eine Hauptversammlung, bei der dann die Termine besprochen und Ideen gesammelt werden, was man machen kann. Aber auch da gibt es bis jetzt meines Wissens noch keine Angaben zu. Bis die Saison losgehen kann ist es hier meist ende März...:(

  • Nun ja. erste Anhaltspunkte finden sich hier!


    Griaßle
    MarCus


    P.S.
    Adresse ist bereits im Verteiler vermerkt. ;)


    Bzgl. JHV kommt die Tage noch eine Nachricht!

  • . Ich denke aber, Heike wird das sobald Sie Zeit hat ändern.


    Ups, ist mir noch gar nicht aufgefallen....:( aber zum glück gibt es ja Dich. ;) Natürlich werde ich das so schnell ändern, sobald ich kurz mal wieder Luft hier zum atmen habe;)

  • Hat sich schonmal wer Gedanken gemacht wann wir ans IMM fahren. Bis zum 16.2. kann man die Fähre noch für knapp 65€ buchen für Hin- und Rückfahrt.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hat sich schonmal wer Gedanken gemacht wann wir ans IMM fahren. Bis zum 16.2. kann man die Fähre noch für knapp 65€ buchen für Hin- und Rückfahrt.


    Dies ist der Preis ab/bis Dünkirchen ohne Flexi-Tarif.
    Sprich feste Hin-und Rückfahrt.
    Mit Flexi-Tarif für die Rückfahrt ca. 130 Euronen.



    Wir haben sicherheitshalber schon mal ein stornierbares Hotel in Calais von Mi auf Do gebucht.
    Direkt am Strand, mit Restaurant und vor allem mit Bar.


    Hoffe, wir sehen uns in England/Frankreich.


    Calais ist ca. 30 min von Dünkirchen entfernt.

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Wie von unserem Könich bereits angekündigt findet die diesjährige MTBPOFAEMW am Samstag, 3.Mai 2014 statt!
    Diesen Termin unbedingt blocken...die offiziellen Einladungen folgen in kürzester Kürze per Email...:rolleyes:


    [SIGPIC][/SIGPIC]...:cool:

  • Wie von unserem Könich bereits angekündigt findet die diesjährige MTBPOFAEMW am Samstag, 3.Mai 2014 statt!
    Diesen Termin unbedingt blocken...die offiziellen Einladungen folgen in kürzester Kürze per Email...:rolleyes:



    :D:D:D:D:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

  • Was heist das nochmal ausgeschrieben?


    Gaaaanz einfach: SechsteMiniTeamBodenseePfingstOrientierungsFahrtAmErstenMaiWochenEnde :D


    Griaßle
    MarCus


    bis zum 03.05. muss dass aber sitzen! :thumpsup:

  • ...ich geb das Lob meinem Zwillingsbruder weiter (hat das Bild gemalt)...hab Ihm nur grob gesagt wie's aussehen soll und er hat das draus gemacht...:eek::D

    [SIGPIC][/SIGPIC]...:cool:

  • Gaaaanz einfach: SechsteMiniTeamBodenseePfingstOrientierungsFahrtAmErstenMaiWochenEnde :D


    Griaßle
    MarCus


    bis zum 03.05. muss dass aber sitzen! :thumpsup:


    Ich werde es versuchen.
    Flyer ist echt Klasse.
    Möchte jetzt doch nicht mehr erster werden.
    Ich würde schon am Flyer scheitern beim Orginasieren :D


    Ist das im Hintergrund die Pusteblume die den Reifen verliert?

  • Wie von unserem Könich bereits angekündigt findet die diesjährige MTBPOFAEMW am Samstag, 3.Mai 2014 statt!
    Diesen Termin unbedingt blocken...die offiziellen Einladungen folgen in kürzester Kürze per Email...:rolleyes:



    Geiles Fyer. :thumpsup:



    Trotzdem können wir leider immer noch nicht am Samstag. :headshk:
    Allen Teilnehmern viel Spaß. Bin richtig traurig, wenn der Flyer schon so toll ist, dann muß die Ori gigantisch werden. :D

  • Geiles Fyer. :thumpsup:



    Bin richtig traurig, wenn der Flyer schon so toll ist, ...


    Zumal du ja darauf groß zur Geltung kommst....:eek::D


    Mr. B(iz) im roten Cabrio :D


    Gruß ins Könichreich, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!