Mini Club am Bodensee

  • Hast Du die Info vom König,...


    Nöö, nöö. Von mir hat er's nicht! Bin ja keine Petze! :biggrin:




    Na das freut mich aber!
    Wünsche schon jetzt eine gute Fahrt! :thumbs_up:


    Griaßle
    MarCus

  • Hab euch Tuttlingen runter düsen gesehen. Überlingen bei dem Wetter. Hattet wohl massig Zeit übrig oder was?? Da war doch die Hölle los. Zumindestens als wir die ORI Strecke abgefahren sind.


    Hast Du die Info vom König, oder den voll besetzten Inno in Stockach entdeckt? Ich habe Dich auf jeden Fall nicht gesehen :headshk:
    Das zur Entschuldigung falls Du uns gesehen hast.
    Und ja der Ausflug zum Eis essen nach Überlingen war sehr schön.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hab euch Tuttlingen runter düsen gesehen. Überlingen bei dem Wetter. Hattet wohl massig Zeit übrig oder was?? Da war doch die Hölle los. Zumindestens als wir die ORI Strecke abgefahren sind.


    ... ja, war schon heftig was los. Aber mit dem Mini bekommt man auch in Überlingen an einem schönen Sonntag einen Parkplatz...:redface:
    Und es war schön schon so viele blühende Pflanzen zu sehen, da brauchen wir hier noch ein paar warme Tage.

  • Hallo...so langsam könntet ihr mal aufwachen..ist bald Ori :) Normal geht es hier vor solchen Ereignissen doch mächtig rund, oder?


    Hat einer von euch vielleicht noch ein vorderes orangenes Blinkerglas aus Glas?
    Wenn ja...könnte dieser Jemand es mit zur Ori bringen?...brauche noch eins....


    Markus: Hast duz noch ne MPI Zündspule..vielelicht auch mit Kabeln?...Bei Sarah und Frank schlägt der Funke bei Feuchtigkeit durch....suchen auf kurz oder lang Ersatz...
    oder wenn jemand anderes noch sowas hat und mit zur Ori bringen könnte...


    Bis Samstag
    Gruß
    Samuel

  • Ob Spüle oder Spule wir bekommen alles eingebaut. Die einheimischen schlafen schon und haben Samuel und mir das Feld überlassenen.
    Platzierungen werden festgelegt, für nen 10er kann man sich noch bis morgen um 10 vom Sieg freikaufen!!!


    PS alles schlaf Mützen ausser mir!!,,,

  • Auch von uns nochmal ein großer Dank an Daniel und seine Crew. Hat wieder einmal alles top funktioniert. So langsam wird es echt professionell. :thumbs_up:


    Sind die Nordlichter eigentlich wieder gesund angekommen?


    Griaßle
    MarCus

  • Ne die wollen ans Seefest in Luha. Das ist am 15. und 16. August. Ausserdem ist noch ein Besuch auf dem Affenberg offen.

    Gruß Daniel :cool:

  • Sind die Nordlichter eigentlich wieder gesund angekommen?



    Gesund ist relativ, Halsschmerzen und Rotz hab ich mitgebracht, wollten mich schon in Garantäne stecken! Evtl. ja doch Ebola durch Vorbeifahrt am Affenfelsen?!?


    Wenigstens das We war schön!


    Qualitativ habt Ihr echt keine Aussreisser, bin schon auf das kommende Jahr gespannt. Schau ins Land auf Zeit besteigen? ;)
    Hoffe nur Michael legt den kommenden Termin nicht wie angesprochen auf den Sonntag, das wäre sehr schade.


    Ansonsten bitte am Wetter arbeiten, 2 Jahre in Folge Regen und kalt ist ... Achtung... uncool!!! *g*


    Nein, war gut und spassig wie immer, Vielen DANK dafür!



    Bilder und meine 2 Cent zur Veranstaltung gibt es jetzt hier:



    www.minicruiser.de

  • ... Schau ins Land auf Zeit besteigen? ;)
    Hoffe nur Michael legt den kommenden Termin nicht wie angesprochen auf den Sonntag, das wäre sehr schade.


    ...


    Wenn Du den Schauinsland meinst, den wird es diesmal nicht im Programm geben, ist einfach zuviel Fahrstrecke.


    Zu einem Wochenende gehören meiner Meinung nach Samstag und Sonntag. Da der 1. Mai auf den Sonntag fällt, ist das erste Maiwochenende wohl das am 7./ 8. Mai und dann fahren wir wieder am Samstag. Donnerstag davor ist sogar noch ein Feiertag (Himmelfahrt).
    Strecke steht bereits im Groben, wo die WP`s stattfinden können ist soweit auch klar, ebenso einige Prüfungen, da muß ich nur noch klären, ob ich die Sachen auch bekomme.
    Dann fehlen nur noch Helfer, die die Prüfungen abnehmen. Aber da ist ja noch über ein Jahr Zeit...:confused:
    Ja und ein wenig anspruchsvoller wird es wohl auch werden....:rolleyes::redface:

  • Bilder und meine 2 Cent zur Veranstaltung gibt es jetzt hier:
    www.minicruiser.de


    Very nice! :thumbs_up:


    Griaßle
    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!