Weihnachtsgeschenke!? Aber welche...

  • Hallo,


    da ich hier grad sitze und mal wieder geschenke einpacke - in der Hoffnung mein Kurzer packt die nciht wieder mit freude aus - stelle ich fest, das ich noch garnicht alles habe :(


    Also, ich bin auf der Suche nach Geschenken für einen 2 Jährigen Jungen (Hobbys: Trecker, Werkzeugkisten durcheinander bringen, und Mama den ganzen Tag mit den Worten "Papa, Mini und Cali nerven)


    Und für mein Freund, 30 Jahre jung, Schrauber aus Leidenschaft (allerdings mehr durch Firma eingespannt als in der heimischen Garage) und Kein Mini Schrauber (er schraubt Calibra)


    Bin für Ideen von euch offen.
    Ich bin ratlos :(


    Aber vielleicht helfen mir ja auch die Geschenkideen für eure Familie weiter

  • Meine Freundin bekommt eine Uhr.



    Meine 5 Jährige Schwester einen Gutschein für ein Wochenende beim Grossen Bruder mit Schwimmbad und Mc doof.


    Mein fast 14 Jähriger Bruder bekommt eine auf die 12 :D


    Meine Mum bekommt Nen Gutschein für 5 Stunden massage bei nem Befreundeten Masseur.


    Mein dad bekommt..... weiss ich noch nicht :)


    Ich schenkl mir selber auch was - aber das mach ich Kurzentschlossen

  • So als Tipp für deinen Kleinen:


    Hier gibt es kuschelige Minis für die Kleinen (auch als Rucksack...)




    Und bei mir?


    - meine Eltern bekommen spannende Bücher
    - meine Schwester auch...
    - mein Schwager... (darf ich hier nicht sagen ;) )
    - meine 16jährige Tochter einen MP3-Player
    - ich habe schon Reparatur-Bleche für meinen Mini bekommen...

  • Mein Bruder und einer meiner besten Freunde bekommen selbstgestrickte Socken (ok, hilft vielleicht nix, wennst nicht Socken stricken kannst, aber die lieben sie, weil nix wärmer hält, übrigens auch beim Schrauben egal welchen Autos), ausserdem der eine noch ne OC California Staffel.
    Mein Freund bekommt was, was ich leider nicht schreiben kann, weil er auch Forum liest
    Meine Ma bekommt "es war einmal der Mensch"
    Für meinen Pa hab ich keine Idee
    Ein anderer Freund bekommt eine Saeco Kaffeemaschine von uns allen zusammen
    Meine "Mädels" bekommen selbstgefärbte Wolle
    Meine Schwester von allen zusammen ne Digicam
    Meine beste Freundin liest Forum...
    Ein anderer Freund eine Mütze
    Und ausserdem verschenke ich dieses Jahr noch ne Menge selbstgehäkelter Ketten.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • für den zweijährigen Stöpsel von oben wollte ich just auch die Plüschminis vorschlagen, die der Minifahrer schon gepostet hat. Die Dame, die die Dinger macht, ist sehr nett und macht die Minis auch passend zum zuhause vorhandenen Mini - ich hab hier nen grünen Plüschalster mit meiner Autonummer stehen... ;)
    (wer in Braunschweig war, hat ihn vielleicht gesehen)


    Qualitativ ist der Kram sehr hochwertig, verarbeitet isses auch toll, mit vielen liebevollen Details (zb: der Tankdeckel ist ein verchromter Knopf) - ich glaube, man kann die Dinger problemlos waschen, habs aber noch nicht probiert (mangels Kind wars nicht nötig bisher ;) )


    Wenn sowas in Frage kommt, würde ich mich aber beeilen, die Plüschminis kommen aus GB.


    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Hallo,


    irgendwo auf einem Bild glaube ich mal ein MINI "Bobby-car" gesehen zu haben - das wäre für einen 2 jährigen doch genau richtig?!
    Aber wo es das gibt ??? Würde mich selbst sehr interessieren (muß ja nicht zu Weihnachten sein), da es in der Verwandschaft Nachwuchs gibt :)
    Weiß zufällig jemand wo man das bekommen kann?
    Ich habe auch mal Mini-Plüsch-Hausschuhe gesehen - die würde ich mir selbst schenken aber da weiß ich auch nicht wo die zu bekommen sind, leider :confused:


    Grüße und viel Erfolg beim Geschencke ranschaffen


    Hias

    - there´s nothing right in my left brain
    - there´s nothing left im my right brain

  • ... die Weihnachtsfeiertage sind ja eine Herausforderung für jede Partnerschaft ... hier schon einmal das passende Video zur Einstimmung auf die Festtage ... :eek: :D

  • Zitat von Mr. Grease

    ... die Weihnachtsfeiertage sind ja eine Herausforderung für jede Partnerschaft ... hier schon einmal das passende Video zur Einstimmung auf die Festtage ... :eek: :D


    *dicke Hose -Mode an*


    Ich habe diese Traumkapelle LIVE gesehen - ein prägendes Erlebnis! - Wie wenn man vom Güterzug überfahren wird............:p :) :p


    *Modus aus*


    Als Geschenk für den Liebsten schlage ich "Stromberg" auf DVD vor.


  • ... habe ich leider verpasst ... na, ja in etlichen Jahrzehnten werde ich die auch mal treffen ... :rolleyes: ;)

  • Zitat von austin-mini.de

    Als Geschenk für den Liebsten schlage ich "Stromberg" auf DVD vor.



    Oder je nach favorisierter Comedy auch watt anneret.. ;)


    Für die Freunde alter Computerspieltechnik sei ein Ding in Form eines C64-Joysticks empfehlenswert - in den Fernseher stöpseln und aus einer Auswahl von 80 (?! oder so ähnlich) ollen C64-Spielen auswählen und zocken.. ;)
    (Entdeckt bei Geiz is geil)



    Für eine bald rundlichere Freundin hab ich heute dies hier bestellt: :D


  • Ich wollt noch auf alte Ventiele Stößelbecher drauf schweissen, als Kerzenständer! :D



    MfG
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!