Versteigerung für die Forumskasse !!

  • Zitat von miniforfun

    Wo findet der Event denn statt ?



    ..... also wenn wir nu sagen , das es bei dem stattfindet , der den Grill ersteigert , könnte das das " Bieten " etwas einschränken ! :D :rolleyes:


    Achim


    .... wo waren wir ? :confused:


    ahja :eek: .... 78 !


    :D

  • Zitat von mini T.

    na wenns bei der übergabe sein soll dann wohl beim achim ... (oder) :D



    .... oh neee :headshk: ... net schon wieder , ich hab jetzt noch das Leergut vonne letzten Feier hier rumstehen :D ;)


    Achim


    .... ich bin doch eh dies Jahr noch einmal dranne ;)

  • Zitat


    bürgerinitiative pro öffentliche special-grill-übergabe-einweihungsparty !




    :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A


    :D


    :D


    ... 79 ....

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • 80!


    [ x ] dafür


    ALEX!!!

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Achim ...

    .... oh neee :headshk: ... net schon wieder , ich hab jetzt noch das Leergut vonne letzten Feier hier rumstehen :D ;)


    Achim


    Wenn's denn aber ne "Übergabeparty" sein soll... :)


    Oder du mußt anliefern. ;) Dann geht datt auch woanners... ;)

  • Zitat von Achim ...

    .... oh neee :headshk: ... net schon wieder , ich hab jetzt noch das Leergut vonne letzten Feier hier rumstehen :D ;)


    Achim


    Wenn's denn aber ne "Übergabeparty" sein soll... :)


    Oder du mußt anliefern. ;) Dann geht datt auch woanners... ;)



    Zitat

    bürgerinitiative pro öffentliche special-grill-übergabe-einweihungsparty !


    [ x ] Dafür :)

  • Zitat von Minifahrer

    Wenn's denn aber ne "Übergabeparty" sein soll... :)


    Oder du mußt anliefern. ;) Dann geht datt auch woanners... ;)



    .... oh neee , dann muß ich ja wieder aufräumen :rolleyes: .... außerdem hab ich dann noch mehr Leergut


    Achim


    ... Anliefern geht net , habs zu viel zu tun :D

  • Also die Party kann auch bei mir stattfinden......

    ALEX!!! :D


    __________________________________________________


    The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

  • Zitat von Wild_Ant

    Also die Party kann auch bei mir stattfinden......



    .... und dann kann ich wieder Dein Auto ( welches ja gar keins ist :D .... da fehlt ja ein Rad ! :eek: ) auffem Hänger transportieren ? :D :D


    Achim


    ..... dann steiger mal schön mit ! :cool:

  • Zitat von Highlindner

    ..90...


    hmmmm..bringste den dann direkt mit in den WW...helf auch tragen...kommst ja quasi bei mir vorbei :D



    Du kriegst den net :headshk: .... Du " fährst " den nur kaputt ! :D


    Achim


    91 ! :p

  • Zitat von Achim ...

    Du kriegst den net :headshk: .... Du " fährst " den nur kaputt ! :D


    Achim


    91 ! :p


    92...dafür krieg ich 10 Jahre Garantie und du stellst keine Jugendsünde mehr ein hier :D

  • Hmm...


    Ok, nen Hunni = 100.-


    Einweihungsparty? Beim Minitreffen in Labbeck..17.-20. Mai 2007 (siehe Kalender)


    Abholen? kein Problem...wird als Club und Treffensgrill genutzt.


    strubix





    Achtung!!!!
    Das Überbieten dieses Gebotes kann unschöne Konsequenzen nach sich tragen

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Zitat von Achim ...

    .... achja :rolleyes: .... den Meister der schwatten Bratwurst gibts gratis dazu .... Käptn Pat ! :D :p


    wo hab ich dat denn unterschrieben? :eek:
    fragste am besten meinen schatz ob du das darfst, ich glaube die hat vorkaufsrecht. :D


    desweiteren kannst du ruhig erwähnen, daß ich titelträger 'bodenloses loch(tm) 2005' bin, also der schrecken eines jeden buffets (siehe signatur). ich labere die ganze zeit und habe nur total unsinnige ideen, die grundsätzlich in die tat umgesetzt werden müssen. sowas hält doch keiner freiwillig aus und zahlt da auch noch geld für.


    wobei, beim strubix gibt's bestimmt immer was leckeres zu essen ... :p


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat

    ... sowas hält doch keiner freiwillig aus und zahlt da auch noch geld für.


    der pat


    Gezahlt wird ja auch für den Special-Grill. Du bist ja bloß die "Beigabe". :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!