Wo ist denn eigentlich dem Veit sein......

  • @ Dean:


    Der Hamburger Jung hat mit Sicherheit noch mehr Bilder, die er auch zeigen würde... (Rahmen, Anpassung Motor usw....):rolleyes: Sag ich jetzt einfach mal!


    Klar ist dieser Teil (Blecharbeiten zur Instandsetzung) nicht ganz so wichtig wie Motor anpassen aber es gehört dazu!
    Was nützt ein Hondamotor in einem Auto was karossentechnisch Müll ist?! :soupson:


    Ich sag mal so, Schade, dass der Veit den Thread gelöscht hat!:confused:
    Ich weiß nun nicht ob die Kritik so extrem heftik war, aber kann man da nicht drüber stehen??
    beim meinem Kompressorchen gibt es auch einige Dinge die auch nicht so perfekt sind...
    Besteht auch Handlungsbedarf, aber ich lass es erstmal so...
    Und wenn das anderen Leuten nicht passt wie ich meine Kiste umbaue, dann ist das doch den ihre Sache...
    Und vielleicht nimmt man sich ´von der harten Kritik auch im stillen was an und verbessert es...
    So ging es mir schon...


    Wenn der Rüdiger (Miniratz) den Veit seine Arbeit nicht so toll fand, dann ist es doch dem seine Sache....
    Wie der Veit sich das jetzt annimmt ist ebenfalls eine andere Frage...
    Wenn er von seinem Umbau überzeugt ist, dann stört ihn auch die harsche Kritik nicht sooo extrem...


    Meine Worte dazu!


    Gruß Alex

  • harte, aber wahre worte ...


    tatsache ist ja, dass in einem internetforum, man selten die anerkennung bekommt, die man erwartet/erhofft ja eigentlich verdient hat. es wird IMMER jemanden geben, der das schon mal besser gemacht hat (oder vorgibt es besser gemacht zu haben); und veit war nicht das erste opfer hier und wird auch nicht das letzte bleiben ...


    ist doch in jeder community zu beobachten, zynismus und sarkasmus dominiert ganz klar. schnell hänggt man sich an mangelnder orthografie oder grammatik auf, die kleinsten nebensachen werden durchdiskutiert, das eigentliche thema jedoch geht unter. und ich schliesse mich nicht aus. ich selbst bemerke oft, dass es mir oft weniger um den inhalt, als mehr um das drumherum geht (in diversen foren).


    dann treffen ganz unterschiedliche voraussetzungen aufeinander - der eine bastelt in einer kleine garage herum, der andere hat einen toll ausgestatteten schrauberplatz, und der nächste schon macht das beruflich ... und das alles wieder in einen topf zu werfen kann wohl nicht gerechtfertigt sein.


    nichts gegen kritik, aber sie soll sachlich sein und man soll sie auch sachlich formulieren ... (so der typische spruch in etwa: mit den schweissnähten willst zum tüv? - nona, seiner schwiegermutter wird er die nähte nicht vorstellen, sicher will er zum und durch den tüv, genau den gleichen inhalt kann man ja auch anders formulieren)


    witzigerweise findet man in "fremd"foren (also nicht mini) mehr anerkennung für seine basteleien - bzw. allgemein werden in foren "fremde" themen anders behandelt. nicht der 0815 troll, der 200 ps in den mini verbauen will, zerstört ein forum, weil 1. nur kurz da und 2. alle "gemeinsam" sich belustigen, sondern wir (stammuser), die sich gegenseitig auf die füsse steigen.


    so long - man möge mich mit steinen bewerfen


  • Zitat von bomb007

    @ Dean:


    Der Hamburger Jung hat mit Sicherheit noch mehr Bilder, die er auch zeigen würde... (Rahmen, Anpassung Motor usw....):rolleyes: Sag ich jetzt einfach mal!


    Tja, davon gabs bisher kein einziges Bild. Is ja auch nicht soo wichtig, lieber nen Grill Umbau oder wie flicke ich ein Windleitblech :soupson:



    Klar, du hast Recht mit dem was du schreibst, aber wenns denn wenigstens Kritik wäre, damit kann jeder umgehen auch der Veit, aber solche Dummen sticheleien in jeder erdenklichen Ecke des Forum´s und bei jeder gelegenheit könne einem schon auf den Sack gehen... Ich versteh den Veit...



    P.S. was meinst warum ich hier schon lang nicht mehr was gepostet hab :headshk:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Zitat von Mr.Dean


    P.S. was meinst warum ich hier schon lang nicht mehr was gepostet hab :headshk:


    ...weil du lieber obzöne Bildchen im Internet suchst??!! *flitz* Und ob die zön sind :D
    Laßt man stecken..der Veit hat das in meinen Augen richtig gemacht...es gibt immer einen der jenes oder welches besser, schöner, leichter oder wie auch immer machen kann und wohl auch macht. Der Veit baut sein Auto für sich und zwar so wie er es am besten kann und so wie er es auch haben möchte. Sprich: mit dem Wert auf die Details die IHM wichtig sind. Man kann bestimmt gerne seine Kommentare abgeben, das man jenes oder welches besser so oder so hätte machen können, aber Sticheleien darüber, die sollten doch dann in dem Fall direkt ausgetauscht werden.
    Komisch übrigens, das die wenigsten von den hohen Herren ihre Arbeiten öffentlich dokumentieren. Warum wohl? Ist mir eigentlich auch egal. Ich finds schade das Veit das nicht mehr öffentlich macht, aber ist seine Sache.


    Gruß Jürgen

  • aber das sind auch andere Randbedingungen..


    der Wagen wurde (professionell) geschweißt. Jetzt zeigt der Olli wie er mit viel Liebe und Mühe den Wagen zusammenbaut. (nur um es klar zu stellen, dieses ist keien Kritik den Wagen nicht selbst geschweißt zu haben ..).


    Mit "show und shine" kann man hier Ruhm ernten.


    Jeder hat seine Grenzen, sie zu erkennen und sich dor professionelle Hilfe zu holen ist ebenfalls anerkennenswert. Selbst zu schrauben und zu basteln, dabei "Schönheitsfehler" oder richtige Schnitzer zu haben ist nicht mehr oder weniger anerkennenswert.


    Wer hat hier den längsten geht mir persönlich auch auf den Sack. Aber wer es braucht....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von Mr.Dean


    P.S. was meinst warum ich hier schon lang nicht mehr was gepostet hab :headshk:


    Dann hat das Forum ja seinen eigentlichen Sinn verfehlt !!!!! :confused:


    Wenn jetzt jeder hier so denkt, könnte man dieses Forum begraben. :confused:


    [size=+3] Hallooooo, aufwachen [/size] ; Leute entspannt euch mal wieder und rein mit den Bildern! Mir ist langweilig.


    mfg

  • Leute.....nochmal....Ich habe das heute Mittag eigentlich gepostet, damit hier bissle Ruhe einkehrt und nicht, daß hier erst richtig über ungelegte Eier munter weiter diskutiert wird.... :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • ... wie jetzt, die nach dem Motto "... meriner ist länger als Deiner ...", oder was? :D :p :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!