Metro-Tuning in UK

  • Der Typ versteht was von seinem Handwerk! Und das richtige, metro-spezifische Werkzeug hat er auch.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Asphalt

    Gerüchtehalber wurde in Tupperwal vor kurzem auch ein Metro getuned :D:D


    *pruuuust* aber so schlimm wars ned...:D

  • Zitat von Metroholics

    Schwätzer ! :D


    Metroholics


    .... bists son Auto überhaupt schonmal gefahren ? :cool: :cool: :cool:



    Nee, außer dir kenn ich niemanden der sich damit auf die Straße traut.:D


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Wenn ich in deinen Gegend komm, schau ich mal auf ne Spritztour vorbei. Wenn du mich überzeugst geb ich vielleicht meinen Mini in Zahlung.;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Metroholics

    ... sone Karre nehm ich nich in Zahlung ! :D :D


    Metro


    .... bists son Auto überhaupt schonmal gefahren? :p :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ...KEINE AHNUNG...ich hätte mir auch fast einen METRO gekauft...war so Anfang der 80iger als in der Rally-WM die Überquattros verboten wurden. Da wurde ein sehr nettes Fahrzeig verramscht... das Ding hiess METRO 6R4 (oder so) war ganz witzig, mein Bruder hatte einen Renault F6..wieso ich nicht den Metro??? Wurde aber von der Finanzhoheit gestrichen, wegen fehlendem Rücksitz (da war ein 6 Zylinder Reihenmotor) und fehlendem Kofferraum (da war ein Haufen Technikkrams) und Zugang zum Motor, zudem war das Lenkrad auf der falschen Seite, gab es nur in weiß, sollte auch 20000,- DM kosten...optisch war/ ist mir der MINI aber trotzdem lieber... Gruß aus Mainz René und vielleicht hat jemand Bilder?

  • ..zu spät, hätten damals zunächst 65.000 DM gekostet, wurden dann mit Wegfall dieser Fahrzeugklasse für 20000 DM (neu) "verramscht". Soweit heute welche angeboten werden, sollen die so um die 80.000 bringen...EUR natürlich. Gruß aus Mainz und Danke für das nette Bild René

  • Zitat von Mini-ster

    Nee, außer dir kenn ich niemanden der sich damit auf die Straße traut.:D


    He Alde......uffbasse.........kennsse mehr Metroisti als du glaubst!
    Leider hast du keine Ahnung ;) , was der kleine Metro oder auch 100 so alles drauf hat! Wir haben zwischenzeitlich 2 1/2 ;) 100er als Alltagskiste und Winterfahrzeug und die machen ihren Dienst klaglos, defektlos und spassvoll!


    ....und wenn du einmal nen 6R4 live, in Farbe und mit richtigem Sound - QUER durch die Botanik driften sehn hast........bist auch D U Metrofiziert! ;)


    Also nich hier mit der dicken Hose...ohne skills!:p :D :eek:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • :D bin zwei winter lang nen metro gefahren
    fand die hydrolastik so geil ,leider war das schiebe dach undicht :rolleyes:


    aber so zum fahren is das schon was feines :D (würde es wieder tun,bin aber zufaul einen von den zweien fahrbar zu machen)



    son 6r4 würd ich auch noch nehemen ;)

    :D
    Mini, Power of Dreams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!