• hallo ,
    sollte einer zufälliger Weise ne Dachkonsole in seinem Mini haben ,ich bräuchte noch ein paar Vorschläge,Abmessungen etc .
    Die Suchfunktion hat mir leider nur ne hässliche Rote beschert die der DODO Z mal eingestellt hat:headshk: .Wollte eine mit Holzfunier bauen ...
    Also wer was hat -melden ....:D
    danke schon mal ...
    MK Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • ...gibt, bzw. gab bei eBay immer mal wieder so hässliche Dachkonsolen. So eine hab ich auch in meiner Ratte.
    Vielleicht lasse ich mich ja dazu bringen die raus zu reissen und zu verscherbeln.


    Abgesehen davon fand ich die auf dem Bild gezeigte immer noch eine der besten Lösungen die ich jemals gesehen habe - die Farbe ist ein anderes Thema...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hi,


    *seit 1988 so eingebaut, funktioniert gut, behindert nicht das Sichtfeld
    nicht aus Plaste oder wood sondern Alublech,


    *hat ne ordentliche Beleuchtung mit Leselampenfunktion, Bel. leuchtet nach... und geht an wenn man mit der ZV die Türen öffnet.


    * hat Platz für ne passable Anlage incl. Transmitter für den Wechsler,


    * passt astrein, ist Lederbezogen (wie der ganze Rest im Mini) und sieht auch noch Nachts , dank grün beleuchtetem Turm aus wie im Fliiiieeescher:D

  • Danke erstmal für die Impressionen -ich mach mich dann mal ans Werk ....;)


    Tschüss MKFünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • aber mal ne frage: stößt man da nich mitm kopp gegen!? ich bin zwar kein riese, aber wenn ich normal im sitz sitze, finde ich den raum über mir schon recht "beengt"...
    @howlow: sieht richtich geil aus! wasn das für lustige bausteine!? sehen sehr selten aus!? :eek: :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    aber mal ne frage: stößt man da nich mitm kopp gegen!? ich bin zwar kein riese, aber wenn ich normal im sitz sitze, finde ich den raum über mir schon recht "beengt"...
    @howlow: sieht richtich geil aus! wasn das für lustige bausteine!? sehen sehr selten aus!? :eek: :D



    kommt auf die Sitzposition an... aber mit Original Sitzen wäre mir das auch zu eng... musst dir was zum tieferlegen der Sitze suchen, quasi Hi-Lo´s für den Sitz ;)

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • ich hatte mir dahmals ein Sperholzbrett angefertigt, welches etwas breiter als der Ausschnitt ist, dadurch habe ich eine sehr schöne Wolbung nach oben hinbekommen
    fast mit der Dachwölbung mitlaufend


    Das muß aber an dem Spezielen Mini gemacht werden, da die Karossen dort um mehrere mm !!!!!!! variiren


    Dann noch ein Frontbrett angefertigt und gut ist

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von Asphalt

    @howlow:


    Das Anschnall-Gedöns is doch aus dem W124, oder? :)



    hi,


    hast du "rischtisch" erkannt;) würde Horst Schlemmer sagen:D

  • Zitat von m-racer

    aber mal ne frage: stößt man da nich mitm kopp gegen!? ich bin zwar kein riese, aber wenn ich normal im sitz sitze, finde ich den raum über mir schon recht "beengt"...
    @howlow: sieht richtich geil aus! wasn das für lustige bausteine!? sehen sehr selten aus!? :eek: :D



    ne da stösst man nicht mit,m (normal großen) Kopp dran.....:D
    Das ist ein Clarion G8o Turm, der früher in die getunedten Benzen
    für die Mullahs von AMG eingebaut wurden.
    (gab,s nur mit Beziehungen und für viel Geld, heute praktisch nicht mehr auffindbar)

  • wens interessiert.sind grad 2 "türme" bei ebay drinnen...........


    gefällt mir auch gut howlow......
    für mich ist dein mini echt ein meisterstück !!!!!!!!!!!!!

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!