FanClub Mini Bavaria

  • Hallo,
    nachdem wir unser Neumarkter Minitreffen nun bereits zum dritten Mal ausrichten haben wir beschlossen, dem ganzen einen kleinen Rahmen zu verschaffen... und deshalb den FCM "gegründet". FCM steht für Fan Club Mini.
    Wir... sind 10 Leute zwischen 24 und 45 Jahren, davon 4 Paare, mit ca. 9 Minis zwischen Baujahr 1964 und 1993. Näheres wird es in Kürze geben, eine Homepage wird bis spätestens zum Treffen im Juli fertiggestellt sein...


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    Hallo,
    nachdem wir unser Neumarkter Minitreffen nun bereits zum dritten Mal ausrichten haben wir beschlossen, dem ganzen einen kleinen Rahmen zu verschaffen... und deshalb den FCM "gegründet". FCM steht für Fan Club Mini.
    Wir... sind 10 Leute zwischen 24 und 45 Jahren, davon 4 Paare, mit ca. 9 Minis zwischen Baujahr 1964 und 1993. Näheres wird es in Kürze geben, eine Homepage wird bis spätestens zum Treffen im Juli fertiggestellt sein...


    Gruß Stefan


    Dann wünschen wir Euch viel Erfolg dabei!!!!
    Hoffentlich sieht und spricht man sich auch auf unserem Treffen.
    mfg
    Udo

  • Zitat von mini T.


    ich hoffe ich schaff es irgendwann mal zu euch zum treffen rüber zu kommen ... :rolleyes: :D


    Das hoffe ich für mich auch,das ich das mal schaffe!:cool:

  • Achtung,
    nicht das ihr noch zum Schrauben verpflichtet werdet...
    Soll ja auf so manchen Events mit Stefan so gewesen sein.
    Und immer dran denken, einen Satz gebrauchte Bremsklötze mitzunehmen, für den Fall das ihr merkt, das bei Ankunft auf dem Treffen eure abgefahren sind.


    Ansonsten viel Spaß, lustig sollte es werden...


    Bobo

  • inzwischen haben wir ein Logo....


    ...und wie Bobo es sagt: Wer Mitglied werden will muß einen Satz gebrauchte 10"-Klötze mitbringen... oder zumindest ein anderes, stark gebrachtes Verschleißteil;)


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate


    Wer Mitglied werden will muß einen Satz gebrauchte 10"-Klötze mitbringen...
    Gruß Stefan


    Wie bitte, so günstig bin ich ja noch nie irgendwo Mitglied geworden.
    Ich melde mich gleich mal als Mitglied an und bring die Klötze nach Neumarkt mit.
    Wenn ich mehr Klötze mitbringe, bekomme ich auch einen Posten "so im Vorstand wo ich nix machen muß"?


    Gruß Matze

  • Hier noch die Infos für morgen....


    HERBSTAUSFAHRT / SAISONABSCHLUSS


    der FCM trifft sich um 10:30 am Autohof Schwabach.
    Tourlänge gesamt ca. 100km
    Besuch eines Kleinwagenmuseums
    Einkehr irgendwo...
    der Rest ergibt sich...
    Falls jemand anders aus dem Raum Nürnberg Lust hat mitzufahren.... einfach zum Treffpunkt kommen. nett wäre eine kurze Info vorher an mich, da ich dem Besitzer des Museums die Personenzahl durchgeben muss...


    Gruß Stefan

  • Aktuelle Infos zu unserem Stammtisch....
    Da wir etwas "verstreut" wohnen treffen wir uns immer 1x monatlich abwechselnd in Heilsbronn, Nürnberg und Neumarkt, Termini st immer der letzte Samstag im Monat 19:00.
    Der nächste Stammtisch findet am 27.10. im Gänskrong 2, Gugelstraße 125, Nürnberg statt. Jeder Minifahrer (classic) ist gerne gesehen.


    Gruß Stefan

  • hallo, unser Stammtisch findet ebenfalls an dem Wochenende statt, aber am 28.10 hättet ihr vll mal lust beide Stammtische zusammen zu legen? unserer findet ab 16 uhr in erlangen statt, vll kann man mal was organisieren

  • Hallo zusammen.
    Muß Großhabersdorferstraße 5 heißen.
    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Hi,


    Termin heute abgesagt !!
    neuer Termin für den nächsten Stammtisch - 05.04.2008
    Wo:
    Restaurant Ratsstuben
    Friedrichsplatz 21
    90552 Röthenbach


    Gruß Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Auch dieses Jahr starten wir am ersten Mai wieder zu unserer traditionellen Maiausfahrt. Es geht diesmal von Neumarkt/Opf. aus ins Altmühltal. Kleine Straßen, viele Kurven, schöne Landschaft. Besuch Kloster Weltenburg.
    Treffpunkt 10:00 Uhr Autobahnausfahrt Neumarkt an der A3 auf dem Parkplatz des Autohofs.


    Natürlich ist jeder Minifahrer gerne gesehen, es ist keine clubinterne Ausfahrt...


    Bei Fragen bitte mailen oder anrufen...
    stefan ät fanclub-mini.de oder 09181-694590


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!