16v Mini, die ungeschminkte Story

  • ... siehste Junior, langsam aber sicher wird das was beim Remstalrebell ... ;) :D


    Zitat von Veit

    Corega Tabs eignen sich wunderbar um Ausgleichsbehälter sauber zu machen


    ... kleiner Tipp vom Junggesellen: Spülmaschinenpulver + heißes Wasser und dann einfach mal 1 - 2 Tage vergessen, und alles, egal ob Kühlerausgleichsgefäß oder Kochtopf, ist wieder superrein ... ;)


    Rock On!

  • Hallo Veit, normalerweise sitzt der "Smart Kühler" höher als du den montiert hast.
    Ich brauchte bis her nie das Frontblech zerflexen um den Kühler rein zu bekommen.


    Auch den Biegeradius kanns du unter zurhilfenahme des Oberschenkels ändern.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Sieht ja schon ganz gut aus, die nächste Probefahrt kann dann wenigstens mit Motorhaube von statten gehen:D

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • sehr schön! zieh noch mal dran und gib Gas! Viel Erfolg!! *thumbsUP*:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Der Kühler hat das Abdrücken ohne Beanstandungen überstanden.


    Falls es doch noch Probleme gibt lass es mich wissen.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • hi veit,


    rock on Junge.....das klappt schon.


    Der Abschlepphaken kommt mir sehr bekannt vor, auch die erleichterte Schwungscheibe ist schön anzusehen.
    Am Ölsieeb ist noch etwas schmodder, aber den haste bestimmt auch mit Azet. versorgt....


    kleine Ursache....usw. aber du hast das schon richtig gemacht, später kannste bedenkenlos auf eurer Carrara-Marmor Einfahrt parken.....der markiert nicht mehr sein Revier....:D .....der erste Mini in eurem Hof
    der das nicht macht....dann klappt,s auch mit Mum & Dad;)


    musste weit zum TÜV fahren oder so wie von dir mal angedacht?


    und das letzte Mal anpeitschen.....;)


    giiiiiiiiiiiiiiib gummmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiii

  • Zitat von Veit

    So, man könnte meinen, es klappt mit dem Tüv Termin am Donnerstag.


    Na dann sehen wir uns ja wahrscheinlich morgen früh, Gratulation! Ich würde mich freuen, gute Fahrt... ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Na, dann schliesse ich mich auch an. Viel Glück und immer schön "tropffrei", sonst hätte ja auch der MINI-Motor drin bleiben können. ;-). PS alleine machen schliesslich auch nicht glücklich. Gruß aus Mainz René

  • viel glück morgen !

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Viel Erfolg in Siegen Veit!


    Grüßle
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Zitat von Veit


    ... Veit, die olle Trailer Queen! ... :D


    Guud Lack! und gib mal ordentlich Gummi, wenn Du am Fernsehturm vorbei kommst ... :p

  • Bin was spät, aber wird schon hinhauen! Viel Erfolg!! Und rase nicht so ;)

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • er hats geschafft und träumt schon wieder von more power:soupson:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ist wohl am rumgurken, da er nicht selber hier schreibt... :D es sei ihm gegönnt... :D würde auch nur herum gurken... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!