IMM 2007 Roskilde


  • auf anfrage von minispeed kam diese E mail
    sieht leider so aus als ob es auch für kurzentschlossene keine chance für spontanes eintreffen gibt ..... :headshk:


    allen viel erfolg und viel spass


    nicht dass es so wird wie in schotland :confused:

  • örks... das ist mal ein prima Hinweis... irgendwie wäre ich ganz locker flockig mit ein paar Euros in der Tasche dahin gefahren...


    Shorty... echter EURO-päer eben.... *Zettelschreib_Kronen_holen*:D


    Danke!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Schrott-Peter

    Sind die Dänen nicht mehr ganz dicht?


    Hätte ich das vorher gewust, hätte ich mich nicht angemeldet!!!


    Ich bin stinke sauer!!!:madgo:


    Stimme zu! Hab auch gerade eine Mail an Ronnie geschickt. :madgo: :scream: :mad: :headshk: :soupson:


    Ich sag ja nix zum Wetter und dem Platz, das ist halt Risiko und wer weiß, wie es wird, wenn wir dort sind (die Hoffnung stirbt zuletzt!:D ), aber jetzt noch einen drauf setzen! Wenn die das vorher wussten, dann hätten sie es auch vorher sagen sollen, dann hätten wir es uns auch überlegt!


    Immerhin fahren wir zu einem Mini meeting und nicht zu einem "Zelt- Treffen" mit Fremdfahrzeugen!:soupson: :headshk: Da brauch ich kein IMM, wenn ich dann keine Minis in der Nähe hab...- irgendwie geht da der Sinn verloren!

    http://www.leipziger-minis.de



    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!;)



    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    Heinrich Heine

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Dänen sich das "Parkplatz-Gesetz" ausgedacht haben, weil der Zeltplatz wahrscheinlich zum IMM noch so aufgeweicht sein wird, dass dort keine Autos fahren sollten oder können.


    Aus dem gleichen Grund haben die auch wohl das 1/4 Meilen Rennen abgesagt.


    Ich finde es echt merkwürdig, dass in dem "tollen" Newsletter kein einziges Wort über den Zustand des Platzes verloren wird. Nur über das Merchandising lassen sie sich lang und breit aus. Das interessiert doch nun kein Schwein.


    Achja...nur so nebenbei....es regent zur Zeit in Roskilde. :D


    Ich werde den Sören mal anmailen..

  • Auch wenn ich es nicht gut finde das die erst jetzt mit diesem "Gesetz" rauskommen, stellt sich mir andersrum die frage "wer will auf diesen Platz schon seinen Mini Stellen?" Also, ich nicht. Ne, ne dafür ist das Cabrio viel viel zu schade. Auch wenn Stephan eigentlich nut´r gesagt hat das der kleine nie Schnee und Salz sehen wird! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Schlumpfine

    Auch wenn ich es nicht gut finde das die erst jetzt mit diesem "Gesetz" rauskommen, stellt sich mir andersrum die frage "wer will auf diesen Platz schon seinen Mini Stellen?" Also, ich nicht. Ne, ne dafür ist das Cabrio viel viel zu schade. Auch wenn Stephan eigentlich nut´r gesagt hat das der kleine nie Schnee und Salz sehen wird! :D


    Watt denn, watt denn?!?! Sind das neuigkeiten? Dann mach mal Bildchen in "totgesagte leben länger" :D nachdem Bergische, DynoDay, Köln, Braunschweig... wird es zum IMM was werden?


    Und Du willst das schmucke Teil dann nicht im Blick haben, wenn es Nacht wird in Roskilde!?:confused:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Schlumpfine

    Auch wenn ich es nicht gut finde das die erst jetzt mit diesem "Gesetz" rauskommen, stellt sich mir andersrum die frage "wer will auf diesen Platz schon seinen Mini Stellen?" Also, ich nicht. Ne, ne dafür ist das Cabrio viel viel zu schade. Auch wenn Stephan eigentlich nut´r gesagt hat das der kleine nie Schnee und Salz sehen wird! :D


    Gebe Dir recht, und inzwischen findet ich die ganze Sache sogar recht amüsant - Schlammpampe pur, keine Minis drumherum... Mal sehen, was sonst noch kommt :D . Bin schon gespannt!
    Nur gut, dass wir vorher Urlaub in DK machen und somit relaxt dort erscheinen - sonst würde ich mich nur des IMM´s wegen in den Allerwertesten beißen :cool:.

  • jetzt macht mal nicht die Platzverhältnisse madig, bis zum IMM ist es ja noch einige Zeit...
    Unabhängig davon sehe ich den ursprünglichen Sinn der IMM's schwinden... kein Slalom, kein parken beim Zelt, aber dafür immer mehr Disneyland, wie z.B.Open Stage und umfangreiches Merchandising....:headshk:


    Gruß Stefan

  • Hallo........?!?


    Die Bereiche für Camping und Mini Parking haben den gleichen Untergrund, nämlich Wiese.
    Genau wie in Braunschweig, Xanten, Paderborn und weiß ich nicht wo sonst noch.
    Silke, das Auto hat genug Farbe drauf, da passiert nix......


    Alles wird gut.
    EInen gewissen Grad an Wasser kann ein Rasen schließlich vertragen.
    Wir haben noch ein paar Tage Zeit, ABWARTEN.


    Gruß



  • aber die Gummistiefel von den vier, sind doch höher als meine felgen. den schlamm bekomm ich in hundert Jahren nicht wieder aus allen Ritzen raus. ich habe Angst um meinen kleinen.


    Jo, Shorty IMM ist der kleine fertig z.Z. ist er beim Sattler.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • jo und vier Meter hinter den vieren ist es trocken..... Du mußt Dir ja nicht gerade die tiefsten Schlammlöcher zum durchfahren suchen...
    die hier von Terwolde gezeigten minis tragen ihr Schlammkostüm ja auch nicht vom "normalen" befahren der Wege (da erinnere ich mich doch richtig, oder?)


    Gruß Stefan

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen,
    das ist eine große Sauerei mit solchen Informationen erst jetzt rauszurücken.


    Habe auch eine Email an Ronny geschickt und nachgefragt bzw. verlangt den Paragraphen zu nennen bzw. zugänglich zu machen sowas muss doch nachvollziehbar sein und nicht nur auf Grundlage eines Newsletters verbreitet werden.


    Grüße Lotti:madgo:


    ps. kennt jemand einen Ausweichplatz? (Zeltplatz wo dies erlaubt ist, in Dänemark?)

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • So'n Mist!


    Der Urlaub rückt immer näher, morgen ist Deathline mit überweisen und ich bin mir absolut nicht mehr sicher, ob ich dort noch hinmöchte. Wieso kann man dort vor Ort keine Tickets mehr kaufen? War das von Anfang an so, denn das war mir bis heute nicht bewußt!

  • Zitat von britishopen93

    Ich gehe mal davon aus, dass die Dänen sich das "Parkplatz-Gesetz" ausgedacht haben, weil der Zeltplatz wahrscheinlich zum IMM noch so aufgeweicht sein wird, dass dort keine Autos fahren sollten oder können.


    Aus dem gleichen Grund haben die auch wohl das 1/4 Meilen Rennen abgesagt.


    Meinst Du die fahren die Viertel Meile auf dem Rasen(See)??:D


    Zitat von JumboHH

    So'n Mist!
    Der Urlaub rückt immer näher, morgen ist Deathline mit überweisen und ich bin mir absolut nicht mehr sicher, ob ich dort noch hinmöchte. Wieso kann man dort vor Ort keine Tickets mehr kaufen? War das von Anfang an so, denn das war mir bis heute nicht bewußt!


    Beim IMM 2004 in England war es auch so,das man nur auf den Platz kam,wenn man sich bis zum Anmeldeschluss angemeldet und bezahlt hatte.
    Unangemeldete Besucher des IMM´s kamen nicht auf den Platz.
    Keine schöne Regelung für Kurzentschlossene!:headshk:

  • Hab grade folgende antwort bekommen, und erinnere mich dabei an Gaydon, wo man aber nur 3m Abstand brauchte, was ich als akzeptabel empfinden würde, also nochmals nachfragen


    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • die nächste Antwort, es wird schon besser, wenn auch noch nicht gut!



    PS ich hoffe ihr versteht das so, ansonsten würde ich es überarbeiten in ein klares deutsch, aber das wäre ja verfremdet

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Hier meine Antwort:


    Hallo Lotti

    Das mit die fahrzeug und zelt. Ist so wie die treffen in england. Und den grund da zu ist die brandfahr. Und da kan wir nicht enderen.


    Sorry
    Ronnie


    Tja was soll man sagen, es sind also die Brandbestimmungen der dänischen Feuerwehr. Trotzdem bleibt der Vorwurf den Sie sich gefallen lassen müssen warum Sie sowas nicht vorher bekannt gegeben haben?!


    Tja aber dann müssen Sie sich das auch gefallen lassen das ich mein Zelt dann an der 15m Grenze aufbaue egal ob da Rasen oder Feld oder Haus.. oder sonstwas ist!

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Guckt euch die Area Map an. 15 Meter Abstand zum Zelt als Brandschutzregel


    der Feuerwehr.Für die,die Vorne stehen mag das sein,aber die in den hinteren


    Reihen sollten nen Klapprad mitnehmen.


    Ist diese Regelung erst jetzt in Kraft getreten,oder war das schon länger


    bekannt?Arglistige Täuschung?Wenn sich genug angemeldet haben,lassen wir


    die Katze aus dem Sack,oder wie?Fader Geschmack macht sich breit.


    Verkommen die IMM`s immer mehr zum Abzock und Beschixx Event?


    Nächstes Mal im Disneyland,im Hotel und mit Anreise im Zug?


    Wie bezeichnet denn der Veranstalter den Zustand des Platzes,Zustand ähnlich


    Golfclub oder ist das Gras aus Brandschutzgründen mit "Schutzanstrich Lehm"


    versehen worden?Wenn das trocknet,dann müffelt das und Ungeziefer fühlt


    sich wohler als der menschliche Großsäuger.


    Mit leicht stinkigem Gemüt


    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • hallo,
    ist es eigentlich möglich sich sie euronen zurück zu holen,also das ist doch alles quatsch hier, wenn ich gewusst haette was da alles so abgeht,haette ich nicht gebucht,und mir für die kohle paar schöne miniteile gekauft,,na dann sind eben 120 oder so eben mal weg,denke fahre lieber auf deutsche treffen,das naechste steht ja schon ascheberg,und vielleicht noch neumarkt,
    na bis denne


    mfg
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!