- Silver Ring Rally 2007 -


  • heute war ein artikel in der rheinpfalz , anscheinend hat die polizei vorgestern eine bande solcher kotzbrocken in unserer schönen stadt auf frischer tat ertappt . die jungs hatten wohl über 30 embleme diverser autos dabei , die besitzer sollen sich bei der polizei melden .
    frach doch mal , vielleicht is deins mit dabei und noch in einem stück ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Metroholics

    ...... halt ! ..... stop ! :eek: ..... Koenig bin isch hier ! :D :cool:


    Metro


    Haha deswegen sag ich ja extra SCHNEEkönig ;) ;) ...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • hab zwar noch nicht gepackt, aber ab 12 Uhr ist Eierfabend und um 13 Uhr werde ich auf der Bahn sein. Muss doch Vorsprung auf den Veit rausfahren. :D


    Wenns gut läuft, bin ich gegen 16-17 Uhr dort.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Zitat von chris

    heute war ein artikel in der rheinpfalz , anscheinend hat die polizei vorgestern eine bande solcher kotzbrocken in unserer schönen stadt auf frischer tat ertappt . die jungs hatten wohl über 30 embleme diverser autos dabei , die besitzer sollen sich bei der polizei melden .
    frach doch mal , vielleicht is deins mit dabei und noch in einem stück ;)



    hab' gerade mal angerufen bei den Freunden in grün - muss halt mit dem Auto vorbeikommen... hmmm (auch wenn ich eigentlich kein "hmmm'er" bin :cool: )


    Jens

  • meiomei...mir grauts schon vor der Fahrerei :(


    Wir werden so um 14:30 losdüsen und sind dann ca. so hoffentlich wenn der Verkehr passt um 15:00 da :D:D:D:D


    bis heut mittach nachtmittach abend morgen oder übermorgen :)


    Gruß
    Chris

  • auf dem Platz wo vor 2 Jahren die Bierbude etc gestanden hat...


    wir werden uns etwas weiter abseits stellen ;) Dann falle mer net so uff :D

  • nimmste die russiche Liebesschaukel uch mit ?? :confused: :D


    ich hab en RIESEN Problem !!!


    Wie bekomm ich dat Bier kalt bei dem Wetter !?

  • Mini ist gepackt, und ich mach mich zum Ab-/Tiefflug bereit.


    Man sieht sich :cool:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • So ihr Leut...


    die ersten Zelte sind aufgebaut, die 47 Engländer sind bester Laune und das Erste Matchbox-Shirt hat bereits für 120 Pfund den Besitzer gewechselt :eek: :eek: (Auktion f.Krebshilfe). Hier mitten in der Auktion:




    Eine super Truppe die Engländer...





    Morgen wird's richtig interessant mit der kompl. WestWoodCrew und dem "Mini Mag" (Mini Magazin aus GB) ;)
    Nun hoffen wir mal, dass morgen ALLE versammelt sind!:D

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Wollten auch um 8Uhr losfahren aber hier schüttet es wie aus Gießkannen.Bei dem Wetter bleiben wir in Duisburg....schade dieses sch..ß Wetter:mad: :mad: .

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Opelfahrer


    Dieser Aussage nach von heute morgen:

    Zitat von dougie

    Heute sieht es aber wesentlich besser aus! Sonne satt bislang. Michael Hagedorn (recently known as allbrit.de) hat nen riesen mobilen Prüfstand mitgebracht und macht kostenlosen Mini-Check. Wenn ich von dem ein wenig Strom schnorren kann, mach ich nachher mal ein paar Bilder, die ich hier rein stelle.


    sieht es wettermässig da anders aus!

  • Und zurück :)


    Konnte nur von gestern auf heute dort sein, der gestrige Abend war recht ruhig da sich die ersten Truppen gegen 0700 (wenn ich mich nicht täusche) auf den Weg gemacht hatten, gemeinsam den Ring zu befahren (diesen Programmpunkt habe ich geflissentlich ausgelassen ;) )


    Dennoch war es ein gemütlicher Abend - und nach anfänglicher Regnerei am heutigen Morgen / Vormittag hat sich das Wetter auch schön stabilisiert.


    An "unsere" Organisatoren: nette Sache, das, danke hierfür - die Briten sind bekloppt, die restlichen Camper ebenfalls - und "wir" ja eh - dat passt.


    ;)


    Das nächste Mal dann vllt ein ganzes WE für mich
    Grüsse
    Kadda



  • Immer noch besser als meinereiner, der gar nicht konnte und sich immer noch ärgert, grmbl...


    ...aber wenigstens ist der neue Kühler jetzt drin und es reicht auch schon wieder zum Porschefahrer-ärgern;) :rolleyes: :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Immer noch besser als meinereiner, der gar nicht konnte und sich immer noch ärgert, grmbl...


    dito ... :(
    is auch alles zu spät für mich geworden (leider)
    jetzt noch losfahren lohnt nicht wirklich .. :madgo:


    wünsch noch viel spass denen die da sind .. ... :D

  • Bin wieder wohlbehalten zurück.....
    War nett am Ring, leider hat mich meine Zündspule geärgert...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • moin moin ,


    mal wieder ein nettes treffen in der perfekten umgebung , die nordschleife zum fahren und zusehen und die eifelstrassen für schnelle ausfahrten ;)


    danke an die organisatoren , bitte nächstes jahr wieder


    eine handvoll bilder gibts dort : handvoll bilder

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Sodele...auch wieder daheim :cool:


    leichte Startprobleme nach dem gestrigen Abend...war wüst :D


    Bilder kommen vlt. heute noch aber ich denke eher morgen auffe Seiten...


    Gruß
    Chris

  • So, bin auch mal wieder vor nem Rechner... :D Auch wenn ich das beste wohl verpasst hab war es ein richtig gutes Treffen! Hab mich gefreut mal die Personen hintern den Nicknamen zu treffen...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!