hmmmmmmmm
didum
hmmmmmmmm
didum
Zitat von FG YB 52oh Gott - nein!!
noch mehr langhaarige Bombenleger im Osten...
![]()
hhhmmmmm
WG? kann stellenweise cool sein, so lange keine Sauberkeitsfanatiker dabei sind
![]()
![]()
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hier ist jeder Minifahrer willkommen
Dresden rockt, auch wenn ich nun kein Student mehr bin.....
hmmm
Zitathier pissts.......
Nachtrag von gestern abend 22 Uhr am Hafen von Argeles:
25Grad und leichter Tramontan (Seewind)
Aktuelles Wetter: S.O. nur statt dunkel strahlt die Sonne und es hat ca. 27 Graeten.
@Janphalt: Glueckwunsch zum kuenftigen jahrelangem eazy living ohne nervendes Elterngehabe.
Hmmm...
Mich :p
Apropos.....wollt Ihr eigentlich Bilders?
Hmm....
*schnippschnippschnipp*
ich bitte zur typenbestimmung!
das isse.
hmm
Wettervorhersage für die hmmmmmnächste Woche ....
Meistens bewölkt
Wind: 10 km/h aus NW
Feuchtigkeit: 83%Fr
24 °C | 17 °CSa
24 °C | 16 °CSo
25 °C | 16 °CMo
27 °C | 19 °C
soweit gaz ok aber 85% Luftfeuchte .....
Hmmm - in unserem Haus fehlt ne Wand
Bin (leider) wieder im Lande.......
.......hier ist ja das letzte Wetter, war das die ganze Zeit so?
In UK wars prima, zwar nur 22-24°C täglich und nachts so um die 12-14°, aber TROCKEN! 2 Tage bissl Regen am Anfang, dann immer besser....gestern früh um 10 h 20° C und Sonne quer durch F und B dann immer trüber, im Pfälzer Wald dann richtig bääääh und kalt (chris schalt mal die Heizung ein!)
Kurzer Bericht:
Goodwood war klasse, das muss man gesehen haben. Die Besucher meist in oldfashioned Klamotten, das sieht dann aus wie in den 50ern in der altmodischen, aber superschönen Boxengasse, nur 4 Minis aber dafür alles nur erdenkliche an altem Eisen zum fahren, fliegen und sonstwas. Zwischendurch dann immer wieder Airshow, da fliegt dir das Blech weg, wenn dir so ne Speedfire 15 m über die Glatze donnert, Wayne Gardner hat auf ner ollen Norten der Welt nochmal sein Talent gezeigt, Sir Sirling Moss kann zwar kaum noch laufen, aber in nem Lotus Cortina gehts noch ab wie anno dunnemals.......geil!-Schade das wir nur Fr zum Training dort waren
Minis By The Sea war auch toll, freier Eintritt, sehr nette Leute und schöne Autos, in einem Park direkt an der Seafront ........und SONNE!!! Teile gabs auch und zu erschwinglichen Preisen, also durchweg empfehlenswert!
Der Hammer war die Versteigerung von Miniteilen und Gimmicks....ein Italien Job Kinoplakat mit Widmung von Michel Caine brachte £ 250 - für den guten Zweck (Kinderheim und Krankenhaus für krebskranke Kinder).
Rallycross dieses mal ganz ohne 6R4.....ist schon traurig wenn man nur noch diese WRX Dinger sieht.....aber auch nur noch eine handvoll Minis am Start
Bill Richards baut gerade seinen MetroSiluettenRenner auf nen neuen 2 ltr Motor um 300 Hüas bei ca. 550 kg Gewicht, das wird heiß! Massig Minis zum überarbeiten aufm Hof.......
Dazwischen haben wir ein paar Wanderungen an den Cliffs gemacht, das ist schon beeindruckend wenn man 200 m über dem Meer steht und nur der Wind rauscht, keine Sau weit und breit, stark-neee es gibt keine Sonnenuntergangsbilder, sorry!
Ansonsten sieht man fast keine Minis mehr da drüben irgendwie kommen die Sonntags aus den Löchern und sind abends wieder verschwunden.......
So, mal die Klamotten verräumen...........
Zitat von FG YB 52wasn haste jetze ooch noch Euer Haus verfriemelt??
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Ich nicht
Aber jemand anderes
Hmm - schön hell jetzt
Zitat von Keziahhmmm
super
danke.
meinung?
ein geiles mopped , war damals als ich die fazer gekauft hab eine der hauptkonkurrenten . in komplett schwarz sieht die herrlich böse aus .
hat ordentlich leistung , braucht allerdings massig drehzahlen um aussem quark zu kommen . einmal zu wenig runtergschaltet macht nur *möööööh" statt *farrzz*
fahrwerk is super , sitzposition arg zusammengefaltet , war mir damals letztlich zu arg .
eher was für kleine , zierliche menschen .
für anfänger vollkommen ungeeignet
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitEllen
Ist das nicht dieses unförmige Moped, was der Andy auch hat?
ne, der hat ne NTV - den Kommentar zum Thema unförmig verkneif ich mir, er is ja wieder hier... :D
Andy: welcome back!
Zitat von VeitHauptsache um jeden Preis Mopedfahren ?
Billig wärs scho... :D
(wobei die jetzt gefahrene Huddel nicht zu verkaufen ist - die Fahrt basierte auf reiner Nächstenliebe... SR-Stammtisch halt.)
Naja - wie soll ich sagen...
Erstmal hab ich gut 30 Minuten und 3 Kleidungsstücke weniger gebraucht, bis der Mistbock mal an war. Dann erstmal anne Tanke, Luft nachfüllen. Schläuche sind halt nich das wahre...
Dann ab in den Schönbuch. Also wenn man die Kiste zwischen 2.500 und 3.100 U/min fährt, vibriert da goarnix. Is ruhiger als die SV, kein Witz. Dummerweise is im 5. Gang dann bei 80 Klamotten Schluss...
Alles, was drüber hinaus ging fühlte sich an, als ob man diverse Körperteile ins Ultraschallbad hält.
Das war am Anfang richtig lästig, als der Bock dann wärmer und ich etwas vertrauter war, isses besser geworden. Toll ist anders, aber ich glaube, man kann damit leben.
Ansonsten ist das Ding echt nett. Klein, leicht, wendig - ergonomisch für mich richtig gut. Die Mühle hatte nen anderen Lenker drauf, etwas kürzer und recht gerade, aber kein Stummel, kam mir auch nochmal entgegen. Der Serienlenker von den Dingern geht mal garnicht.
Insgesamt ein handliches Mopped - würde sie nicht so schütteln, wäre das wohl schon die richtige Mühle für mich (zumindest jetzt mal fürs erste). Die Vibrationen relativieren das ganze wieder etwas.
Als ich wieder da war, hab ich nochmal kicken probiert, nachdem sie kalt (und ich wieder trocken, warm und mit Kaffee gefüllt) war - tadaa, sofort angesprungen. Alles eine Frage der Technik. Die Kickerei schreckt mich also nicht ab. :p
hmm...
tja, nach ner Weile fahren gewöhnt man sich schon an den Eintopf, aber setzt man sich danach wieder auf die SV, macht "Iddliddl-Säusel" und fährt los, kann man sich nicht verkneifen, zu denken: "hach, Mopped fahrn kann auch leise und ruhig sein..."
Die Susi vermittelt halt ne ganz andere (falsche?) Sicherheit.
Zitat von chris
eher was für kleine , zierliche menschen .
nuja?
Zitat
für anfänger vollkommen ungeeignet
hmmmmmmmmmmmmm
aberimforumstehtdasda :o
Zitat von r6forumviele hier haben mit der r6 angefangen und besser ein supersportler zum anfang, als der umstieg von einem fahrenden klo (chopper) auf eine rakete (supersportler) so kennst du zumindest schon das handling und fühlst dich wohl auf dem bike.
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!