hmm #3

• Zitat von Keziah

hmmm

wars je anders? :p

Datt hättest doch jetzt auch ein bisserl netter rüberbringen können, oder? ;) ...hmmmmm..............übrikens..bin wieder erblondet...nur oben drauf...unnenrum rasiert...aber nicht wie ihr Ferkelz jetzt wieder denkt...heiß ja nich Chrilu.....eher so

hmmmmmmm:cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Datt hättest doch jetzt auch ein bisserl netter rüberbringen können, oder? ;) ...hmmmmm..............übrikens..bin wieder erblondet...nur oben drauf...unnenrum rasiert...aber nicht wie ihr Ferkelz jetzt wieder denkt...heiß ja nich Chrilu.....eher so

... hmmm hast jetzt ja auch ´nen Schäferhund und den nicht ohne Grund ...:eek: :D

• Zitat von Mr. Grease

... hmmm hast jetzt ja auch ´nen Schäferhund und den nicht ohne Grund ...:eek: :D

:D hmmmpf...nö ne halbe Dogge und meine Frau heißt Carmen und braucht keine rauhe Zunge....;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• So - Ich geh jetzt Wohnung anguggen wo andere Urlaub machen :D:D

Ist mir heute morgen doch glatt nochmal eine zugeflogen...
    Hmmmm - ein Wunder! Ein Wunder! :cool:

Und schön dir Firma retten, gell? :p

.

• Zitat von Minifahrer

Ihr seid so gütig zu hmmmir!

In meinem Kopf wimmelt es schon wieder vor lauter... :scream:

So, jetzt isses wieder schön. :p

bom chicka wah wah !

hmmmmmmmmmm .... jetzt wach

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

So - Ich geh jetzt Wohnung anguggen wo andere Urlaub machen

Was willste denn hier bei uns?! ;) :p

Hmm....

Zitat

Dienstag saugt !

Für mich is heut kwasi schon Donnerstag.... :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Mhhoin...

wat soll datten schon wieder ?? :D

• Zitat von ChriLu

Mhhoin...

wat soll datten schon wieder ?? :D

:D ..weiß auch nicht...fiel mir grad sooo ein....hmmm

• pfft...hässe en Ratsch am Kappes wa ?? :D

Dat ich Dich inne nächste Daach ne inne Finger krohn do, Busejennes :D

hmmm..habter schonne ma erlebt dat ne Firma net gerettet werden will ??

• Zitat von ChriLu

pfft...hässe en Ratsch am Kappes wa ?? :D

Dat ich Dich inne nächste Daach ne inne Finger krohn do, Busejennes :D

hmmm..habter schonne ma erlebt dat ne Firma net gerettet werden will ??

Jo Mann, datt erleb ich hier jeden Tach....unn din wällerisches Gebabbel versteh ich ned ....:D

hmmmmm

• Zitat von ChriLu

ich schlon Dich freckt...wällerich is dat net !

Ich bin enne Eifelerjung :D

hmm

Noch schlimmer...die sann aal Kniesbüggel de Iefel-Buurn..:D

hmmmmmmm....glich kütt Besög us MOE (merry old England)..hann ich ne Lust uff de Typen..ne ne ne...

• sahmma...wat willste mit so ne UMC Gold Bikini Tussi ???? Die is doch unperfomant :D

• Zitat von ChriLu

sahmma...wat willste mit so ne UMC Gold Bikini Tussi ???? Die is doch unperfomant :D

Für mich zuwenig HUP(en)Raum..:D ..ansonsten läggä...hmmmm

• Zitat von Highlindner

Für mich zuwenig HUP(en)Raum..:D ..ansonsten läggä...hmmmm

och...ich muss nich so viel Hupen im Verkehr...wenns sich anbietet drück ich ma druff..oder wenn ich ma einen kenn an dem ich vorbei fahr :D:D

hmmel is ja zum Glück schaffe :D

• Zitat von ChriLu

och...ich muss nich so viel Hupen im Verkehr...wenns sich anbietet drück ich ma druff..oder wenn ich ma einen kenn an dem ich vorbei fahr :D:D

hmmel is ja zum Glück schaffe :D

hmmm

trari-trara - die kadda is aber da :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Was willst du uns damit jetzt sagen ?:confused:
    Hupenkontest?:D :rolleyes:
    hmm:cool:

ich glaub so realistisch isse schon :D

@Kadda: Mhhund halde :D

• Zitat von Keziah

hmmm

stasi? :D

Was du meinst, ist "Petzen". ;)

Hab gut geschlafen letzte Nacht. :p
    Und bin schon wieder müde... (was müßt ihr auch in jedem zweiten Beitrag das Bild nochmal posten... :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!