hmmein toller neuer fetter ***** (tm)

hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
btw ... mein Wecker hat gestern abend gestreikt
... aber da ich ja ein moderner Mensch bin
... hab ich mir dat Handy mal näher angeschaut
.... un siehe da
.... da is en Wecker drin !
... dat ging da sogar !
Also , wenn ich mal en Platten auffe Autobahn hab , dann hol ich einfach mein Handy raus .... is bestimmt en 17 Zöller drinne
Hmmetro
hmmm, 13er is wichtiger
:p
-
hmmm, 13er is wichtiger
:p
Blödzinn!
Der wichtigste ist der 8er Ringschlüssel für die Hupe!Hmmmmm...
-
hmmm, frag ma mel, wie gut son handywecker funzt
-
btw ... mein Wecker hat gestern abend gestreikt
... aber da ich ja ein moderner Mensch bin
... hab ich mir dat Handy mal näher angeschaut
.... un siehe da
.... da is en Wecker drin !
... dat ging da sogar !
So laß ich mich mittlerweile seit drei Jahren wecken... und mein Handy weiß sogar, wann Wochenende is! :p
Und klingeln tuts wie en alter Schepperwecker.
@Kadda: war mir gar net aufgefallen...
Nacht Kinners (bin schon grad im Sessel eingepennt gewesen am tun...)
hmmm
-
Hmmmoin
Dienstag saugt
ein bischen....
Huch ist ja schon halb acht, nu aber flott.... -
Datt is nicht parken, das ist cruisen.
Ende vom Jahr will ich vielleicht mal zügig fahren.
Im Augenblick komme ich glaub alle 11Minuten an der Schranke vorbei.
(hab aber nur einmal flüchtig auf die Uhr geschaut, vielleicht sinds auch eher 12?)Veiti, da muß aber mehr gehen. YOungtimer Mini mit 10" Dunlop Formula R und 695 kg Gewicht mit GP-Strecke hat 11:30 gebraucht. 24 Std. Renner mit Slicks und 760 kg war bei knapp 11:00 Min.
Das war ja dann mal wohl eher ne Kaffeefahrt bei dir
hmmmmm
-
hmmm
Mel auf`em Beifahrersitz?
-
Das war ja dann mal wohl eher ne Kaffeefahrt bei dirnaja , wenn die beifahrerin bei der kaffeefahrt schon so guckt :
hmmmmmmmmmoin
-
Veit:
Mach mal die hinteren Felgen noch schwarzHmmmmoins!
-
Veiti, da muß aber mehr gehen. YOungtimer Mini mit 10" Dunlop Formula R und 695 kg Gewicht mit GP-Strecke hat 11:30 gebraucht. 24 Std. Renner mit Slicks und 760 kg war bei knapp 11:00 Min.
Das war ja dann mal wohl eher ne Kaffeefahrt bei dir
hmmmmm
Da gibts aber keine Geschwindigkeitsbegrenzung.Ausfahrt Breidscheid ist Limit...Döttinger Höhe ist ab der Hälfte limitiert, bis 30km/h runter, kurz vor der Ausfahrt....Ich lass es eigentlich direkt auf der Döttinger Höhe schon auslaufen.Geradeaus fahren, ist auch nicht so spannend....hmmm -
Da gibts aber keine Geschwindigkeitsbegrenzung.Ausfahrt Breidscheid ist Limit...Döttinger Höhe ist ab der Hälfte limitiert, bis 30km/h runter, kurz vor der Ausfahrt....Ich lass es eigentlich direkt auf der Döttinger Höhe schon auslaufen.Geradeaus fahren, ist auch nicht so spannend....hmmm
Billige Ausreden :D..dafür mussu ja auf den anderen Stücken soviel Überschuß haben, das sich das ausgleicht. Ausserdem ist der kurs ja 3,2 km kürzer...hmmmm;) -
Billige Ausreden :D..dafür mussu ja auf den anderen Stücken soviel Überschuß haben, das sich das ausgleicht. Ausserdem ist der kurs ja 3,2 km kürzer...hmmmm;)
Nix Ausrede, die Büchsen haben ja ein viel besseres Leistungsgewicht als mein Mini.Außerdem können die Fahren.Und siehe oben ....Hmmmahlzeit. -
Nix Ausrede, die Büchsen haben ja ein viel besseres Leistungsgewicht als mein Mini.Außerdem können die Fahren.Und siehe oben ....Hmmmahlzeit.
also wenn du mit büchse et melli meinst... du erlebst keinen sonnenaufgang mehr
ziiiiiiiiiiiiiiiemlich sicher hmm...
-
-
Hmmmmm -
So eine SCHEIXE!!!Da haste EINMAL nen Mini der halbwegs läuft, und gleich ist wieder vorbei. Aber sind ja so zuverlässig und so robust und BLAAH. :o
Ich könnt KOTZEN könnt Ich! Aber so richtig!!
Und Ich meine jetzt nicht die Elektrik.
Die ist jetzt eh erstmal zweitrangig bis scheiXegal...Hmmm... AAAARGHHH!!!!
-
Atmen, tief atmen und den Hammer aus der Hand legen...
Hmmm, was zickt denn außer der Elektrik noch?
Grüße,
Andreas -
Hmmmmm -
So eine SCHEIXE!!!Da haste EINMAL nen Mini der halbwegs läuft, und gleich ist wieder vorbei. Aber sind ja so zuverlässig und so robust und BLAAH. :o
Ich könnt KOTZEN könnt Ich! Aber so richtig!!
Und Ich meine jetzt nicht die Elektrik.
Die ist jetzt eh erstmal zweitrangig bis scheiXegal...Hmmm... AAAARGHHH!!!!
wasn nu schon wieder ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Gelbes Taxi hat mich heimgebracht...
Nurweil dieses VERFICKTE Pleuel an die Sonne wollte:o
Das es mich von der Strasse gefegt hat muss Ich sicher nich erwähnen.FUCK nopchmal!!! :o Ich geh jetzt'n Kasten saufen... N8!
-
Oh sh*t.
Der Link geht nicht....
Hmmm, Prost.
Grüße,
Andreas -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!