hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von chris
:D:D:Dhmmmmmmmmmmoin
hhmm... der chris mit diesem Bildsche... kommt mir fast vor wie die never-ending-story mit diversen Ossi-Bildern von Markus
Aber Recht hast Du auch.... ich hab wenigstens noch 1,5 Monate Mini-Fahren... aber eigentlich seit diesem Jahr ja auch den H-Inno... mit dem könnte ich - grundsätzlich und rein theoretisch - das ganze Jahr über fahren
Shorty... dem es schon jetzt wieder vor der 205-er Gurke graut...
-
Zitat von Shorty
Shorty... dem es schon jetzt wieder vor der 205-er Gurke graut...
pruuuuuuuuuuuuuuuust ichhaumichwech .... du willst doch nicht allen ernstes die Hmmmmmmmmmmühle wieder anschmeissen oder .....
also ich hatte eigentlich bis jetzt auf die verschrottung gewartet ... und nicht drann gedacht dass du das ding wieder fahren willst ....
-
Zitat von mini T.
pruuuuuuuuuuuuuuuust ichhaumichwech .... du willst doch nicht allen ernstes die Hmmmmmmmmmmühle wieder anschmeissen oder .....
also ich hatte eigentlich bis jetzt auf die verschrottung gewartet ... und nicht drann gedacht dass du das ding wieder fahren willst ....
hhhmm... aber mangels Alternative... womit soll ich sonst rumgurken!?!
by the way... hat zufällig noch jemand ne gebrauchte mpi-Frontscheibe in ordentlichem Zustand.... und Volker... hättest Du noch mal Zeit, die mit mir zu tauschen
irgendwie sammel ich in letzter Zeit fliegende Steinchen immer mit der Scheibe ein...
-
Zitat von Shorty
hhhmm... aber mangels Alternative... womit soll ich sonst rumgurken!?!
by the way... hat zufällig noch jemand ne gebrauchte mpi-Frontscheibe in ordentlichem Zustand.... und Volker... hättest Du noch mal Zeit, die mit mir zu tauschen
irgendwie sammel ich in letzter Zeit fliegende Steinchen immer mit der Scheibe ein...
du hmmmmachst aber auch alles kaputt ... -
Zitat von Metroholics
Schwätzer !
Hmmetro
hmmm haste nen Foto davon ?
-
-
-
-
Zitat von ChriLu
asche auf mein Haupt ! Ich werd´s nochmal versuchen..kommhhh nur im Moment echt zu GOR nix !
Ja ja...läßt ja sogar deine Maus nach E-Mail-Adresse fragen...oder wollt die was anderes???hmmmmmmmmmmmmmm....Regina ist jetzt nur noch Gina...gestern abend sogar schon mal ein Stückchen ohne Leine gegangen..klappt prima...gegessen hat sie gestern auch schon recht gut...und nu versteht sie auch schon ein bisserl deutsch....zumindest Sitz und Platz hat sie gestern ohne Probleme gemacht....Puupen tut se zwar immer noch wie ein Weltmeister und wegen dem Schnarchen mußten wir gestern den Fernseher lauter drehen....aber läuft z.Zt. noch alles bombig...nur Hunde-Damen mag sie nicht sooo gerne..vor allen wenn die Damen unbd deren Besitzer rumzicken und nicht einfach mal die Hunde sich beschnuppern lassen ohne direkt panisch an der Leine rumzureißen....dann wird sie ein wenig wilder, aber noch zu bewältigen....
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
hmmmmmmmmmmmmmm....Regina ist jetzt nur noch Gina...gestern abend sogar schon mal ein Stückchen ohne Leine gegangen..klappt prima...gegessen hat sie gestern auch schon recht gut...und nu versteht sie auch schon ein bisserl deutsch....zumindest Sitz und Platz hat sie gestern ohne Probleme gemacht
....Puupen tut se zwar immer noch wie ein Weltmeister......
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmm....
Gina=Zauberkünstlerin ??? Sie kann dafür sorgen das Luft schlecht riecht ??
Gib der "wilden" Gina mal kalten Fencheltee zu saufen ,
was bei Menschenwelpen klappt - funktioniert auch bei den Tölen.strubix
-
-
-
-
-
sachen gibts ....
goldwing im tiefflughmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
sachen gibts ....
goldwing im tiefflughmmmmmmmmmmmmm
Hardcore!
Was ne geile Strecke! Stell Ich mir grad mit dem Mini vorHmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!