hmm #3


  • ... lungert da irgendwo im Gebüsch der Minifahrer rum? :rolleyes: ;)


    hmmm

  • Zitat von Mr. Grease

    ... lungert da irgendwo im Gebüsch der Minifahrer rum? :rolleyes: ;)


    hmmm




    hmmmm wenns die künstlerische darstellung des mini-schriftzugs allein, vielleicht mit ein paar herzchen garniert gewesen wäre - hätt ichs vielleicht niedlich gefunden.


    SO


    is das MINI überbetont und es wirkt als hätte jemand auf anzeige verzichtet..


    dabei bin ich doch gar nich sooo schnell? ich kling nur so ;)




  • hmmmneeee... verehrer glaub ich kaum wenn da doch "darja + domi *herzchenherzchen*" gegenüber aufgemalt is...


    *mimimi*



    ich HASSE kleinstädte :eek:

  • Zitat von FG YB 52

    haste jemand (vorzugsweise nem unterbelichteten Banker im Maybach) die Vorfahrt genommen?


    hhhhhhhmmmmmmmmm



    hmneee



    und zu schnell war ich auch nich mehr als sonst. *schmoll*



    hoffentlich regnets nit. hab doch nur das handy zum fotofieren..


    in nem dorf bekäm ich jetz noch mehr angst!


    und nee, 30 is definitiv geschwindigkeits-30



    die 7 - tja...


    wieso muss ich an den film denken? :eek:



  • nee, ich wohn in ner 30erzone :p :soupson:


    hmm

  • Zitat von FG YB 52

    dann weeß ich es ooch nich


    bin wech


    hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm



    ich auch nich.


    7er bmw vorfahrt genommen?


    ich nehm sehr sehr selten die vorfahrt, höchstens wenn ich nix seh.



    das werden schlicht die kids da gewesen sein die die ganze strasse mit ihrem geplärre unterhalten und zuweilen ausm fenster hängen.



    hmm



    nacht steffi

  • Grad inne Tierklinik gewesen...
    Der Hund von meiner Schwester ist vorhin gestorben... :(


    Friedlich... in seinem Korb... an seinem 15. Geburtstag...


    Haben ihn dorthin gefahren, da bewahren die ihn auf, bis er vom Tierbestatter abgeholt wird...


    hmm



    @Kadda: ich war's nich. Hochundheiliggeschworen! Hatte gerade wichtigeres zu tun (siehe oben)...




  • hmmm, hatte damals mal nen jagdhund aufm tisch


    wen die zeit rum is, is sie rum... :headshk:


    tierbestatter???



    gibts n grab?





    und nee - du warsts nich :rolleyes: greases interpretation.. :rolleyes:

  • Zitat von Keziah

    gibts n grab?


    Er soll eingeäschert werden und dann wollen wir ihn anonym bestatten. Evtl. an der Werkstatt...


    hmmm



    Ich glaub, ich geh jetzt inne Heia... Gegen 6.30 klingelt der Wecker.


    Schlaf gut und mach dir keine Gedanken wegen der Kreidemalerei. Ist sicher harmlos...



  • auch bubu machen geh



    träume?
    seit letzten donnerstag wild und ungebrochen :soupson:



    ma sehn was von der kreide übrig is morgen früh - wollte die vorfahrtsnummer nochmal interpretieren ;)


    hmm



    nacht jungs und mädels ;)


    *einroll*

  • Heiazwischenstopp...


    Schnodderseuche bahnt sich an... hmmmit Hals-Aua... Schädel brummt...
    Erstmal 'ne Pille eingeworfen. :rolleyes:


    Is nich meine Woche... :headshk:

  • hmmorje...


    so..dann lass ich ma die Firma retten ;)


    Mayen meldet: 5°C, heiter, Windstärke 2, Luffeuchtigkeit 87%

  • hmmmorje... für firma retten is es eindeutig zu kalt! :D zum glück bin ich nach dem heutigen rettungsversuche erst am dienstag wieder da... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ich les das gerade mit erschrecken. Jedoch schön das er so seine Frieden gefunden hat und nicht groß leiden musste.


    Aber musst Du das wirklich hier veröffentlichen Mattscher?! Finds schon etwas privat...


    Liebe Grüße.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • hmmmorgen @all


    im Erftländle auch wenig Sonne und frisch ;)




    Gruss Wolli

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!