hmm #3

• Hmmmoin....

Hat mich doch grad die Sprechstundenhilfe meiner Hausärztin telefonisch geweckt, sie bräuchte noch die Kopie meiner Praxisgebührquittung vom 4. Quartal... (Scheixe, wenn man sozusagen zwei "Hausärzte" hat).
    Wegen dem Gedöhns... :mad:

Ich geh wieder ins Bett. :o

• Zitat von Udo

DU bist vor mir dran!:p
    hhmm

sind ja nur noch VIER TAGE :D:D:D

hmmmmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

hmmm

Mein neuer Dustcatcher ist fertig - es gibt sogar schon Vorbestellungen..... - ist bestimmt bald vor Harry Potter auf der Bestsellerliste das Teil!!!:D

http://www.lit-on.de/v/artikel/orga…ecc202b3badac62

proll.

:p

hmmoin.
    wird n scheixxtach, weiss ich genau.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

hhmm
    Ist übrigens ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie!!!:D :D

hmm, die freuen sich.. und der nachwuchs.. just volljährige nichten im besonderen, hab ich mal gehört.. :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von ChriLu

Weihnachten bei Hoppenstedts ...

ich verschenke ja dieses jahr das neue spiel "wir bauen uns ein atomkraftwerk" :D

hmmmmmmmmmm

hmmm

Mein neuer Dustcatcher ist fertig - es gibt sogar schon Vorbestellungen..... - ist bestimmt bald vor Harry Potter auf der Bestsellerliste das Teil!!!:D

http://www.lit-on.de/v/artikel/orga…ecc202b3badac62

Wenn man mit Dir sonst so redet,hat man nicht den Eindruck,das Du so "gebildet" quatschen kannst.;)

Zitat von chris

sind ja nur noch VIER TAGE :D:D:D

hmmmmmmmmmmmoin auch

Und Dich möcht ich nicht zum Feind haben.:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• is das ein schulartübergreifendes Fachbuch fürn Leerkörper?
    also falls du ein Belegexemplar über hast, nehm ich eins... ;)

hmm...
    Hühnertitte in "Knusperpanade" hab ich eben in der Mensa gegessen. Das war alles, aber nicht knusprig. *örks*

wenn morgen das Wetter wieder so wie heute ist, fahr ich mitm Mopped... :cool::D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von ChriLu

es saugt und bläst der Heinzelmann wo anderer nur saugen kann :D

es saugt und bläst der heinzelmann , wo mutti sonst nur blasen kann

hollareididudeldö ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm

• Veitie, wie lang fährst du normalerweise zur Arbeit?

hmm....
    immobilienscout.de: 39547634 und 43244745

• Zitat

39547634

Angenommen, die hütte müsste abgerissen werden, hätte man ein sehr schlauchiges Grundstück, was ca. 12-13m breit ist.
    Abzüglich Mindestgrenzabstand von 3m gem. LBO (ganz abgesehen von den anderen Berechnungsmaße) hättet ihr eine max. Gebäudebreite von 6-7m.
    Es sei denn ihr baut auf den exakten Maßen des derzeitigen Gebäudes.

Das andere:

Zitat

Ausstattung: Im EG Elektroheizung und ein Holzkachelofen, im OG Öl-Einzelöfen. Einfache Fenster, Böden mit Holzdielen, Fliesen oder Teppich. Zwei Bäder sind im Haus vorhanden.

Heizung muß neu, Bäder + Fenster sicher auch.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Angenommen, die hütte müsste abgerissen werden, hätte man ein sehr schlauchiges Grundstück, was ca. 12-13m breit ist.
    Abzüglich Mindestgrenzabstand von 3m gem. LBO (ganz abgesehen von den anderen Berechnungsmaße) hättet ihr eine max. Gebäudebreite von 6-7m.
    Es sei denn ihr baut auf den exakten Maßen des derzeitigen Gebäudes.

ausserdem liegt es zentral im Ort umzingelt von Nachbarn - weiss nedd so recht...

Zitat von J&A

Heizung muß neu, Bäder + Fenster sicher auch.

Damit rechnen wir sowieso (war genaugenommen bisher bei keiner Immobilie wirklich anders) - schad, dass die immer so wenig Bilder einstellen. Ich find das ganz schnuffig - und es hat nen groooßen Garten... :D
    Ist die begrünte Fassade irgendwie kritisch? So von wegen Wurzeln im Mauerwerk und solche Spässe? :eek:

hmm....

• Zitat von J&A

Heizung muß neu

Warum? Öl-Öfen sind doch cool! :D
    Die hatten wir im alten Schulgebäude (90er Jahre des vorigen Jahrtausends) auch :D

Die sind imme so schön explodiert oder haben die Bude verqualmt.
    Gab dann immer Freistunde :D:D
    Oder zur trocknung aufgelegte Pullis anzünden, das ham auch öfters gemacht ... Hach, war das ne herrliche Zeit. Und sooo lang schon wieder her ... :eek:

Hmmm :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Warum? Öl-Öfen sind doch cool! :D
    Die hatten wir im alten Schulgebäude (90er Jahre des vorigen Jahrtausends) auch :D

Die sind imme so schön explodiert oder haben die Bude verqualmt.
    Gab dann immer Freistunde :D:D
    Oder zur trocknung aufgelegte Pullis anzünden, das ham auch öfters gemacht ... Hach, war das ne herrliche Zeit. Und sooo lang schon wieder her ... :eek:

Hmmm :cool:

auf welcher schule warst du gleich nochmal ? :D
    *kicher*

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Damit rechnen wir sowieso (war genaugenommen bisher bei keiner Immobilie wirklich anders) -

Hmm....bei uns in der Gegend gibt es sehr viele Häuser mit Öl- und Stückholzzentralheizung. Das wäre halt das Optimum.

Thema (Elektro-)Heizkosten (zum Thema von vor 1-2 wochen)

Heizöl kostet gerade ca. 70Ct./Liter und bringt laut Wiki rund 10kwh.

Strom kostet derzeit ~20ct je kwh.

Sprich, das Energieäquivalent von 1 kwh kostet mit Strom rund das dreifache wie mit (teurem) Öl.

klar, gibt es Nackt-:D-Stromtarife. jedoch werden keine neuen Zähler mehr installiert und alte Verträge meist nicht verlängert.

Kreis Nagold/Altensteig ist nix?
    Hatten dort auch paar Häusle angeschaut.

Thema Wildwuchs:
    Denke ist weniger ein Problem, weil dadurch das Mauerwerk trocken gehalten wird.
    Einerseits verhindert das Gemüse Schlagregen und andererseits trocknet es die Wand.
    Wen die Wand keine groben Fugen hat, bleibt das Gemüse schön oberflächlich. Von dem her net schlecht... nur im Herbst viel Laubfall.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!