Zitat von austin-mini.deSoll ich noch ne Karre kaufen für die ganzen Felgen?
![]()
Aber nur original dazu passende Karre!
hmmhmmhmmhmm...
Zitat von austin-mini.deSoll ich noch ne Karre kaufen für die ganzen Felgen?
![]()
Aber nur original dazu passende Karre!
hmmhmmhmmhmm...
Zitat von austin-mini.deSischer, sischer - aber isch hab ne Quelle für schwarz-polierte 10". 12" oder 13".........
~300€ mit neuen Nabenkappen und Muttern.
hmmmm
Irgendwann kommste angekrochen, wennde mal mit nem ordentlichen 10-Zöller gefahren bist.
Schick mal Quelle per PN, bitte....
10" rulez
Stephan
Zitat von austin-mini.de
Irgendwann kommste angekrochen, wennde mal mit nem ordentlichen 10-Zöller gefahren bist.
bin ich schon, muss ich net ham
und für den unwahrscheinlichen fall das doch bietet jeder gutsortierte baumarkt eine opulente auswahl an 10" felgen und reifen in der schubkarrenabteilung
ausserdem war das net original auf meinem mini
hmmmmmmmmmmmmm
@austin-mini.de:
Thanks a lot...
Stephan
Zitat von Metroholics10 Zoll kannst vergessen
gimme five
*PATSCH*
hmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm... GEZ-Brief kam heut. Aaschlöscher!
Kann man sich als Student befrein lassen...?
Oder lieber von vornherein alles zugeben (also, das Ich kein TV, RAdio etc. hab) :p
Hmmmm...
Zitat von Metroholics*patsch*
.... aber 10 x 13 wär OK
Hmmetro
genau, wenn 10" dann 10" breit
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltInternet-Café...!? ;):D
Hmmmm :p
30. Studenten
Auch Studenten und Auszubildende müssen ihre Rundfunkgeräte anmelden und Rundfunkgebühren zahlen. Wenn sie noch bei ihren Eltern wohnen, gelten die Regeln für Haushaltsangehörige (siehe auch "Privathaushalt").
Wenn kein herkömmliches Rundfunkgerät vorhanden ist, besteht für ein neuartiges Rundfunkgerät Anmelde- und Gebührenpflicht.
http://www.gez.de/door/gebuehren…n/index.html#20
:p
hmm
Zitat von 1.4TurboAlles anzeigen30. Studenten
Auch Studenten und Auszubildende müssen ihre Rundfunkgeräte anmelden und Rundfunkgebühren zahlen. Wenn sie noch bei ihren Eltern wohnen, gelten die Regeln für Haushaltsangehörige (siehe auch "Privathaushalt").
Wenn kein herkömmliches Rundfunkgerät vorhanden ist, besteht für ein neuartiges Rundfunkgerät Anmelde- und Gebührenpflicht.
http://www.gez.de/door/gebuehren…n/index.html#20
:p
hmm
Hab nix! :ß
(Weder zu geben noch zu holen :D)
Hmmmm... Hab Ich wohl den Brief nich erhalten... Müssen die Vermieter wohl verbummelt haben
hmmnacht;muss morgen um 06:00 arbeiten....
Zitat von AsphaltHab nix! :ß
(Weder zu geben noch zu holen :D)Hmmmm... Hab Ich wohl den Brief nich erhalten... Müssen die Vermieter wohl verbummelt haben
Na wenn`s an den Vermieter ging...
Die geben keine Ruhe! Und wenn dich mal jemand angemeldet hat,(Freier Mitarbeiter) wird mal eben die Beweislast umgekehrt, was ja eigentlich gesetzeswidrig ist, aber egal.
Beweis mal das du etwas nicht hast:D
PC für 5€ anmelden und gut.
Ampopo GEZ: bin bei denen jetzt schuldenfrei. Hab's schriftlich bekommen. Heute.
hmmm
Gute Nacht.
hmmm,
glückwunsch matthias - meinereine braucht noch dafür
Hmmmmorgen!
Hmmmmmorgen.
Zitat von chrisfalls du irgendwelche teile für die maschenka brauchst , guck mal da : http://www.ersatzteilnetzwerk.de
viel auswahl, faire preise und schnell , damit hab ich unserer waschmaschine auch schon zwei mal das leben verlängert![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Danke für den Tip!
Zitat von Keziahudo - doofdoof
Ja,das ist es!
Zitat von MinifahrerDanke. Du auch?
![]()
Einen schönen Donnerstag euch allen!
hmm.
Vielen Dank,den werde ich haben.Mit Bastelei.
Zitat von VeitAllerdings hab ich gegen meinen vor Jahren beschlossenen Grundsatz verstoßen und sitz jetzt mit sagen wir leicht erhöhter Temperatur @work.
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha.
Dein Chef + diverse Kollegen haben sich aber Krank gemeldet,wa?
Blöd gelaufen!
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!