hmm #3

• ... vielleicht waren die Kommentatoren auch früher besser :rolleyes: .... viele kamen ja aus dem Rundfunk .

Was auch bißle bei den Jungens fehlt , is das Emotionale . Irgendwie sind die gar nich richtich dabei .... da kommens immer nur die gleichen Sprüche :o

Hmmetro

Hör dir zum Beispiel mal den deutschen Originalkommentar der WM- oder EM-Spiele der BRD aus den Jahren 74, 78, 80 oder 82 an (wurden in den letzten Wochen auf ARD oder phoenix ausgestrahlt). Da schläft man geradezu ein, so emotionslos waren die.
    Sonor: "... Kaltz auf Breitner... ... Breitner spielt zu Förster... Förster zu Stielicke... Magath... hinüber zu Kaltz... Hrubesch... Tor. ..."
    Und laut Aussage eines damaligen Reporters war das damals auch so gewollt, man wollte vom Spiel berichten, sachlich und unparteiisch, emotionslos wie eine Nachrichtenmeldung.

Leider gibt es zu wenige Marcel Reifs und Béla Réthys in Deutschland.

hmm

• ...aber er ist auch sehr Regierungstreu...

außer wenn die zerstörung der erde durch einen kometen droht .

Folgende Personen sind schwul :
    # MATT GROENING, Executive Producer
    # KEN TSUMARA, Animation Co-Producer for Gracie Films
    # GEORGE MEYER, Co-Executive Producer
    # JOEL KUWAHARA, Assistant to the Producers
    # BILL OAKLEY, Supervising Producer
    # ELIZABETH JACOBS, Assistant to Mr. Mirkin
    # JOSH WEINSTEIN, Supervising Producer
    # JANE O'BRIEN, Assistant to the Producers
    # ANNETTE ANDERSEN, Assistant to Mr. Groening
    # JENNIFER CRITTENDEN, Staff Writer
    # MIKE SCULLY, Producer
    # DOMINIQUE BRAUD-STIGER, Post Production Assistant
    # GREG DANIELS, Producer
    # Produced by JOSEPH BOUCHER
    # AL JEAN, Consulting Producer
    # PING WARNER, Post Production Assistant
    # MIKE REISS, Consulting Producer
    # CRAIG FEENEY, Assistant to the Producers
    # Produced by RICHARD RAYNISS
    # DON GILBERT, Assistant to the Producers
    # DAVID MIRKIN, Executive Producer
    # JACQUELINE ATKINS, Assistant to the Producers
    # CHRIS LEDESMA, Music Editor
    # MARK McJIMSEY, Dialogue Sound Editor
    # Music by ALF CLAUSEN
    # ALISON ELLIOTT, Post-Production Supervisor
    # Produced by DAVID SILVERMAN
    # DAVID COHEN, Story Editor

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...grad war die deutsche Handball-Nationalelf da und hat ne Werks-Tour gemacht und haben Radwechsel geübt. Meine Freffe sind das Brocken :eek:
    Alles Mega-Kanten mit richtig Pfund im Arm. Unsere Mädels hier wurden ganz wuschig :D

So, nun mal weiter an diversen Schreiben arbeiten..eine Absage von P.Orsche hab ich schon, aber neue Stelle ist eh interessanter. Also Mappe ein wenig ändern und wieder dahin :D. Und eine Mappe für Epsilon Eurkari anfertigen...die Jungens kommen aus Espania und bauen LeMans Kisten (eine davon fährt am WE).

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmm, Sachen gibts, die gibts nicht.
    Waren gestern mit unseren einjährigen Zwillingen beim Kinderarzt.
    Die Ärztin fragte mal so nebenbei nach dem Befinden unseres anderen Kindes.
    Wir wechselten 1-2 Sätze und gut wars.
    Heute rufen die vom Kinderarzt an, wir sollten das Krankenkassenkärtchen dieses Kindes vorbeibringen, zur Abrechnung dieser Beratung.
    Die drehen doch voll am Rad:headshk::headshk:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

Die drehen doch voll am Rad

Nennt man Eingangsuntersuchung.

Wird mit 10-20€ abgerechnet.

Jaaa genau...die eine kurze Frage.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und ich soll eine Strecke 15 km fahren, um die Karte zu bringen....:(
    Kostet mich 4-5 Euro alleine an Sprit.

• Hmmahlzeit

... da versuch ich den ganzen Morgen ne Front zu montieren , um dann festzustellen , das der Rahmen krumm ist :madgo::madgo: ..... Scheixxe !

Hmmetro

• Zitat

würde ich nich machen, sondern gleich mit der Krankenkasse reden. Die wollen doch ooch nie was bezahlen und wenn du denen sagst, dass es keine Untersuchung war...

oder denke ich zu einfach?

Es war aber eine Untersuchung mit der Frage nach dem Befinden
    des anderen Kindes. Ob es bei dem Termin dabei war oder nicht, ist irrelevant, da der Erziehungsberechtigte da war.

Sonst dürfte ja auch kein Frauenarzt Männern das Rezept für die Pille ausstellen. Was ja erfahrungsgemäß doch ab und zu vorkommen kann.
    Denn diese Tätigkeit verrechnet er ja auch mit der Krankenkasse der Frau.
    Obwohl diese nicht da ist.

Du musst ja nur irgedwann bis Quartalsende dort hin, weil immer zum Quartalsende mit den Krankenkassen abgerechnet wird.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das was mich bei der Sache halt so wundert, ist, das die Sache rechtlich völlig einwandfrei ist.
    Da wundert sich noch jemand über die hohen Kosten im Gesundheitswesen...
    Sich beschweren ist auch blöd, wenn man mit der Ärztin doch eigentlcih zufrieden ist.

• viel krasser ist wenn se 2 Leut innen GLEICHEN Krankenwagen setzen ... aber 2 Krankenwagen abrechnen wollen :soupson:

8 km kosten da läbbische 1.100 € !

Gab schriftliche Anmerkung anne Kasse und KLATSCH ... liebes DRK bekommt eine auffe Mütze :D

hmmm

• Zitat

Da wundert sich noch jemand über die hohen Kosten im Gesundheitswesen...

Also daran scheitert das System wirklich nicht.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• viel krasser ist wenn se 2 Leut innen GLEICHEN Krankenwagen setzen ... aber 2 Krankenwagen abrechnen wollen :soupson:

8 km kosten da läbbische 1.100 € !

Gab schriftliche Anmerkung anne Kasse und KLATSCH ... liebes DRK bekommt eine auffe Mütze :D

hmmm

Na Ihr privat versicherten Großverdiener ;) :P
    Meine Armut kotzt mich an.:headshk:

TGIF und T -1h bis Wochenende.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Danke Irland !!!!!!!! Hmmmm bin mal Gespant,wie die "Eurodemokraten" das Ich nicht Lache,sich da Herauswinden.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Eierfabend ! :cool:

Vorderbau is auch dranne , nur halt noch nicht am Rahmen :rolleyes:

Hmmetro

... zum Erstaunen hats mir Uwe heut en Werkstatthandbuch fürn Metro gezeigt :eek: .... und ja , es gibt einen 850er Metro !!! :eek::eek::eek: .... der fährt allerdings ne A-Serie .

..... man lernt nie aus :rolleyes:

• Zitat

ja, wer hat da gerufen ?

Glaub der da....

Zitat

Klasse sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Hmm....

Zitat

Das was mich bei der Sache halt so wundert, ist, das die Sache rechtlich völlig einwandfrei ist.

Mir ist ein Arzt bekannt, der bei den Kassenpatienten mehr abrechnet und dafür Unversicherte kostenlos behandelt.

Keine Angst, nicht in Deutschland, wo jeder sich der nächste ist und grundsätzlich vom Anderen übervorteilt fühlt...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!