10.Bergische Ausfahrt

  • Zitat von joerghag

    ... das glaube ich erst wenn ich dich da sehe :D


    Du erkennst mich am kultivierten Lauf des 1000er Motors - läuft so geschmeidig wie ein 12-Zylinder!:cool: :D :p


    Weiteres Erkennungsmerkmal: Die Rostbrösel, die er alle paar Meter verliert.:D

  • .... gerade gesehen,
    am 3.10. kann ich nicht :headshk:
    also bitte bitte am 14.10.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Ok ok dann halt die 9. Ausfahrt, bin halt schon immer meiner Zeit voraus gewesen! :D


    Also wann auch immer ich komme. Ich bin aber auch dafür das wir die Ausfahrt so lassen wie sie immer war, warum etwas ändern wenn es doch auch so immer viel spaß gemacht hat. Auch wenn ich ein großer Ori-Fan bin. So etwas wie fragen beantworten und so weite könnte man ja für die Pausen und das abschluss grillen einplanen, wenn man will. Aufgaben die man aus der ferne erledigen kann (Getränke, Besteck, Teller, Mundputzlappen usw mitbringen), Startnummern Drucken, Kartenkopieren, Flayer verteilen, leute zu Ihren Mitfahrglück zwingen und was weis ich übernehmen die IMD's gerne "wieder". Also sach nur bescheid.


    Kommen deine Kids mit? ich denke doch mal ja, oder? Aber den Kotzenden Hund lass diesmal besser nebenher laufen! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hey Leute!


    Die Tendenz geht auf den Sonntag 14.10.!
    Von 16 "Anmeldungen" haben 11 sich zum Termin geäußert, davon zwei die am 3. nicht können und einer der am 14. nicht kann.
    Ich warte noch bis zum Ende der Woche und entscheide dann den Termin.


    Generell bin ich auch eher für die "klassische" Ausfahrt, aber es wurden bei jeder Ausfahrt immer mehr Stimmen laut, in kleineren Gruppen zu fahren und Streckenposten einzuführen, damit man sich vielleicht auch untereinander besser kennen lernen könnte ?!


    Egal, wie auch immer, wird die kommende 9.Ausfahrt eine "klassische" bleiben. Treffpunkt wird der Altbekannte sein (Keunenhof) und ich denke die Strecke wird ähnlich bleiben, weil sie wirklich gut war!
    Nur das Ende bleibt offen, weil ich diesmal nicht auf mein "Eventteam" zurück greifen kann! Aber ich denke, da fällt uns schon was ein!!!



    @Minihexe: Danke, für Dein Angebot die Startnummern und Karten zu drucken! Das nehme ich gerne an!!!


    silke: ob meine Kids mit kommen, kann ich noch nicht sagen. Die haben die letzten Male nicht so großen Bock gehabt. Kommt Mark denn mit???


    @ fritz_dc: meld dich doch mal wg Strecke abfahren/ planen. Würd mich freuen!!! Hast Du eigentlich noch den Hundeleinenanschnaller????


    @ all: wer mit helfen/planen möchte bitte per Mail an: peh147@gmx.de



    bis schpäter


    Eure PEH

  • Hallo...


    vorweg: ich finde es wirklich großartig, dass es eine 9te Bergische geben wird! Vielen Dank!



    Der Termin wäre mir eigentlich relativ egal...hauptsache kein englisches Wetter...

  • @ JanCooper: wieviele seid ihr denn???
    gehört Cooper91 auch dazu???

  • Hallo,


    also 14.10 ist o.k.


    Was die Ausfahrt angeht, wäre ich auch für eine Klassische, würde mich aber auch überraschen lassen wenn es was neues gibt.


    Grüße


    Christian

  • ...@ peh, hast Email,...;)

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...


  • Von 16 Äußerungen können 14 am 14ten und 10 am 3ten.


    Da wir nun auch noch die Möglichkeit haben bei den "Goodoldtimes" abschließend auf ihrem neuen Hof den Grill anzuschmeißen und die aber nur am 14. können, hat sich der Termin eigentlich schon automatisch entschieden!


    @ fritz_dc: hab´s gesehen !!!:)


    Gruß
    Peh

  • Hi Peh,


    jajaja, Ausfahrt bitte als klassische Bergische, gerne mit der Strecke vom letzten Mal, die war super! Und Termin ist mir egal, kann an beiden, Dirk auch.
    Der 3.10. kollidiert bestimmt bei einigen mit dem Treffen vorm Reichstag.


    Wenn ihr die Planung auf Sonntage verlegt, kommen Dirk und ich bestimmt mal rum, um dabei zu helfen. Von Dormagen aus ists ja nicht sooo weit.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Bergisch bleibt Bergisch wunderbar! Und der 14te ist auch gut. Ich freu mich drauf!

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Hallo peh.


    Ich will auch wieder mitfahrn.......


    Mensch, da hätte ich ja auch fast die Bergische Ausfahrt verpennt. Son Sch....., aber im Augenblick haut die Arbeit echt mächtig rein.
    Der 14.10 passt auch gut, auf zum Blocken.


    Sven

  • Calaidos: Dormagen!?Hab ich mich da Verlesen!?Hab mal in Dormagen gewohnt bzw. bin da groß geworden.Wie issn dein Nummernschild!?(Merk mir die Autos eigentlich immer am Nummernschild).Wie is denn die Strecke für die Ausfahrt und wer kommt ausm Oberbergischen,der mich evtl. Mitnehmen würde!?Hab ja immernoch keinen Mini, würde aber Trotzdem gern(wenns irgendwie geht) Teilnehmen...


    Grüsse,


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!