Wiederbelebung Pozilei, fertig bis 31.10.2007

  • ... goil! ... sieht sehr schön aus ... sollten wir auch mal im Schwabenland haben ... :D


    ... und dann auch gleich im ersten Einsatz ... wer den Wagen links fährt ist halt eben gleich mal verdächtig :p ...


  • In Anbetracht der Lackierumstände Sehr Geil Geworden! Glückwunsch!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von Mini-Man


    Ist sehr schick geworden. Respekt! :)


    Zitat von Mini-Man

    Bin ich gespannt auf die Reaktionen der Bullen ...


    Versuch doch aber mal, deine Ausdrucksweise etwas "netter" zu gestalten... ;) Klingt so prollig... :rolleyes:

  • da fehlt noch ein blaulicht aufm dach...


    wenn dus mit ner kappe andeckst,dann darf man das sogar haben...:-)



    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p


  • Ich denke, nach seinen früheren "Erlebnissen" mit der grünen Pozilei und der regulären Staatsmacht, isser, sagen wir mal... "vorsichtig" mit sowas geworden. ;) :D


    "Provozieren" schön und gut - aber ständig angehalten zu werden, umfangreichen Briefverkehr mit Ämtern und Behörden zu haben, sich ständig Rechtsberatungen einzuholen... das nervt sicher auf Dauer. ;)

  • Minifahrer: Da hast du recht. Ich sehe kommenden Rechtstreitigkeiten aber gelassen entgegen, vor allem aus finanzieller Sicht. Mein Vermieter und Nachbar ist Anwalt. Von daher brauche ich mich nicht vor den kosten zu fürchten. Das beruhigt ungemein.


    Ich habe gerade die alten Kennzeichen rausgekramt (Geld sparen bei der Zulassungsstelle) und war total überrascht. Ich war voll der Meinung, daß die Pozilei ne Saisonzulassung von November bis März hatte. Eben stelle ich fest, daß es schon ab Oktober war. Das heißt, wenn ich das terminlich alles morgen hinbekomme und der TÜV-Onkel seinen Segen gibt, dann ist die Pozilei schon morgen wieder auf Deutschlands Straßen.


    Ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Einmal auf die Reaktionen der Polizei (für dich Minifahrer :) ) und ich fahre ja morgen zum TÜV ohne gültige Kennzeichen. Ich mach die alten zwar ran und werde auch die Doppelkarte mitführen, aber wer weiß, ob mir nicht genau dann die Polizei entgegenkommt. Dann ist der Streß vorprogrammiert.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    .... aber wer weiß, ob mir nicht genau dann die Polizei entgegenkommt. Dann ist der Streß vorprogrammiert.


    ... I fought the law ... :p

  • Nicht nur, weil es gut aussieht - vor allem für den Budget-Einsatz - sondern vor allem, weil die Aktion GRUNDSÄTZLICH schön und lustig ist - ich hoffe, Du wirst nur auf Beamte treffen, die nicht den Amtsschimmel reiten und mit einem Schmunzeln die Handy-Kameras zücken und fotografieren ohne Ende.


    Viel Spass und gute Fahrt!


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Jetzt wurde ich wieder dran erinnert, was der Nachteil an so einem "Billig-Mini" ist. Gestern war der Mini in einer Werkstatt und der TÜV-Onkel hat ihn besucht. Und was passiert? Das rechte Hinterrad hat überhaupt keine Bremswirkung mehr. Am WE haben wir das noch getestet. Naja, der Radbremszylinder hat den Geist aufgegeben. In der Woche habe ich überhaupt keine Zeit für sowas, TÜV mußte aber her. Die Werkstatt hat sich dann bereit erklärt mir alles fertig zu machen zu heute. Und heute Mittag gabs dann endlich TÜV. Dann bin ich gleich zu Zulassungsstelle und gegen 16.00 Uhr hat die Pozilei ihre Kennzeichen gekriegt.


    Bis heute gegen 22:00 Uhr war ich hier und da so unterwegs mit dem Auto (leider ohne Begegnung mit der Poilzei) und fahr gerade wieder nach Hause. ca. 5km vor dem Ziel merke ich, daß was nicht stimmt. Das Fahrlicht wurde immer dunkler, beim Aufblenden, verschluckt sich der Motor kurz. Vorher beim starten hat der Anlasser schon so schwach geklungen usw.


    Ich war mir fast sicher, daß es die Lichtmaschine ist, die ihren Dienst nicht tut und ich fahre den ganzen Tag schon nur mit der Batterie. Ich bin wirklich bis genau auf meinen Hof gekommen und dann ging er aus. Feierabend, Batterie leer.


    Nach kurzem Test und anschließendem Lichtmaschinentausch ist jetzt wieder alles in Ordnung.


    Morgen gehts nach Berlin, mal schauen was die Polizei dort zu meinem Auto meint.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    Morgen gehts nach Berlin, mal schauen was die Polizei dort zu meinem Auto meint.



    Viel Erfolg :)

  • Zitat von Mini-Man


    Morgen gehts nach Berlin, mal schauen was die Polizei dort zu meinem Auto meint.


    "Fahren Sie mal bitte rechts ran!!!":D ;)

  • Zitat von Mini-Man


    Morgen gehts nach Berlin, mal schauen was die Polizei dort zu meinem Auto meint.


    Wahrscheinlich gar nicht soviel, da die Polizei hier in grün/weiß(silber) fährt und nur das Ordnungsamt in blau/weiß(silber).


    Aber wenn ich dich sehe winke ich :santa1:

  • Zitat von Mini-Man

    Morgen gehts nach Berlin, mal schauen was die Polizei dort zu meinem Auto meint.


    Das war am 3.10.07...:rolleyes:


    Inno-Uwe
    ....und .....schon angekommen?...oder noch unterwegs?:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ich bin 03.10. tatsächlich keiner Polizeistreife begegnet. Und ich war im Zentrum von Berlin. Schade eigentlich. Weil ab Januar darf ich zumindest nicht mehr ins Zentrum.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    Weil ab Januar darf ich zumindest nicht mehr ins Zentrum.


    Platzverbot? ;)


    Zitat

    nformationen zum Thema Platzverbot


    Unter einem Platzverbot (= Platzverweis) versteht man eine Anordnung der Polizei, mittels derer eine Person zur Abwehr einer Gefahr vorübergehend von einem Ort verwiesen oder ihr vorübergehend das Betreten eines Ortes verboten wird. Außer in Fällen der Gefahrenabwehr kann ein Platzverbot auch gegen Personen angeordnet werden, die den Einsatz der Feuerwehr oder von Hilfs- und Rettungsdiensten behindern (z.B. gegen sog. Gaffer). In jedem Fall kann die Anordnung eines Platzverbotes nicht auf unbestimmte Dauer bzw. gar für immer erfolgen. Als Faustregel gilt, dass ein Platzverbot zumindest für mehrere Stunden zulässig ist. Die Nichtbeachtung eines Platzverbotes ist im Regelfall weder straf- noch bußgeldbewehrt; sie kann aber seitens der Polizei zwangsweise durchgesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!