Mini Cooper Einzelstück

  • Baujahr:1/98


    Modell / Sondermodell:Cooper


    Laufleistung km:85000


    TÜV / AU:05/09


    Motor / PS:1,3 MPI 63PS


    Farbe:mattschwarz/ metalflake grün


    Beschreibung:Der Mini war den letzten Winter komplett zur Rostbeseitigung zerlegt.Das Getriebe hat neue Dichtungen und ne 3.1 EÜ bekommen.Der offene K&N ist eingetragen und ein neuer Maniflow Fächerkrümmer ist auch drin. Die Hilfsrahmen sind rot lackiert mit frischen Buchsen, vorne sind verstärkte Zugstreben und hinten ein einstellbarer Negativkit drin. Die Höhe wird von Orginal Adjusta-rides bestimmt und gedämpft wird mit GAZ. Innen ist er Orginal Leder mit Wurzelholz und das ganze noch nie beraucht( Nichtraucherauto). Hinten hat er eine GFK Inno-klappe um dem Rost vorzubeugen. Die sieht eh schöner aus
    :). Im Sommer wird er auf 7*13 Revos in schwarz gefahren, die aber für den nächsten Sommer ein paar neue Reifen bräuchten. HU und AU gabs im August ohne Mängel, lediglich mit Hinweis auf die Reifen und zurückdatiert zum Mai weil ich ein bischen spät war.Ich denke das war erstmal das Grobe.

    Mängel / Rost:Leider an den Dreiecksblechen drei kleine Rostpickel


    Standort PLZ:Plauen 08525


    Preisvorstellung: VB 6500€


    Kontaktinfos:0173/5637047


  • Zitat von Jensen


    ... goile Farbe ... :D


    Ich kenne da jemanden, der hätte seinen Spaß am Mini-Interceptor ...


    :eek: :D

  • Mal rein Interesse-halber (und evtl. als Dummdödel dasteh) - diese roten Blinker vorn, wo gibts sowas? Sieht nett aus.


    Nils

  • Zitat von nils clasen

    Mal rein Interesse-halber (und evtl. als Dummdödel dasteh) - diese roten Blinker vorn, wo gibts sowas? Sieht nett aus.


    Nils


    eigendlich bei den meisten Händlern
    ich hätte da auch noch zwei von über

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat von nils clasen

    Mal rein Interesse-halber (und evtl. als Dummdödel dasteh) - diese roten Blinker vorn, wo gibts sowas? Sieht nett aus.


    Nils


    gibts weiß gelb und rot ... auch in echtglas ... (hab weiße in echtglas ... gläser auf einer messe billig geschnappt und die kompletten blinker beim lomo bestellt)

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Warum istn da nur ein Seitenspiegel dran?
    Aerodynamisch ist das aber nix, der lenkt ja ständig nach links:D

    late biosas

  • Einen zweiten hab ich natürlich noch rumliegen, aber mir gefällt es so besser.:)
    Ach nochwas zur Wartung die er bekommen hat; Die letzten 4,5 Jahre und 45000km in meinem Besitz hat er alle 4-5000km neues Millers 20W50 bekommen und auch die Gelenke haben immer schön ihr Fett weg gekriegt:D

  • Auf einen netten Ratschlag (Danke Mr.Grease) hier noch ein Statement zur Farbgebung.
    Da ich selbst ein Fan von Hot Rods und Kustoms bin und ich das weiße Dach leid war, hat der Kleine eine in Kustomkreisen gängige und auf Minitreffen von mir noch nie gesehene Farbkombi bekommen. Metalflake sind kleine Glitterpartikel die im Klarlack sind und in der Sonne lustig glitzern aber beim Lackieren ne Heiden Arbeit machen, das heißt; grüner Grundlack, zwei Schichten Metalflakeklarlack und um alles wieder glatt zu bekommen 10 Schichten Klarlack. Das Mattschwarz dürfte aber allen bekannt sein:D

    Ist halt ein Einzelstück und nure in gute Hände abzugeben

  • Weil die Frage aufkam, Rostbesietigung heißt bei mir; Schadhafte Stellen großflächig rausschneiden( Windschutzscheibenrahmen,Kotflügel bei den Scheinwerfern) und neu einschweißen, gegebenenfalls auch umarbeiten um doppeltes Blech zu vermeiden(bei Scheinwerfern) um neuen Rost zu verhindern. Bin halt ein Freund von Blecharbeiten und kein Kunststofffan( Glasfaser und ähnliches) . Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt einfach fragen


    Jensen

  • Hallo nochmal,
    aufgrund fehlender Zeit und des fehlenden Netzes in letzter Zeit ein bischen eingeschlafenen Miniverkaufs, wird jetzt nochmal aufgenommen:( Mir fehlt einfach die Zeit.
    Und so ist auch der Zustand noch der Beschreibung entsprechend nur beim Preis wird noch etwas gedreht und ich denke VHB 5500€ sind ganz ok.
    Bei Bedarf einfach nochmal melden auch übers Tel. unter der 0173/5637047


    Jensen

  • @Klaus...am Besten erreichst du ihn per Mail oder noch besser Handy.


    Er war ja vor 3 Wochen das letzte Mal hier im Forum....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hey jensen,


    Bitte aktiviere mal das andere Benutzer dir emails oder private nachrichten schicken können, habe da mal ein paar fragen bezüglich des autos...


    Beste Grüße Klaus

  • hey jensen,


    Bitte aktiviere mal das andere Benutzer dir emails oder private nachrichten schicken können, habe da mal ein paar fragen bezüglich des autos...


    Beste Grüße Klaus



    Servus...


    Handynummer steht im ersten Post... :p
    Einfach anrufen wie J&A schon sagte... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!