Innenlichtverzögerung

  • 1. ralle1967
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo


    Beim Weiterführen bitte keine Namen wieder rausschmeissen....Danke....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Na Leute, so wird das aber nix mit 20 Stück.... Also, gebt euch nen Ruck....
    Und Qualität Made in Germany hat doch auch was....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • 1. ralle1967
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo
    8. JumboHH


    Beim Weiterführen bitte keine Namen wieder rausschmeissen....Danke....


    Sorry für die späte Bestellung, habe ich jetzt erst gesehen.

  • Noch immer Brandaktuell !!!!


    Leute, dieses Teil verändert euer Leben, jedes Türöffnen beim Mini wird zum Fest !!!

    Wenigstens noch 2 Leute, die daran Interesse haben, so könnten wir dougie vielleicht überreden, das er eine Sonder special limited Edition herausbringt.


    Gruß Ralle

  • Obwohl ich noch keinen Mini hab - bin ich an einem Modul interessiert. Früher gabs die Teile bei Conrad - sehr bedauerlich das sowas nicht mehr angeboten wird.


    Kann ich so ein Modul auch in andere Wagentypen einbauen? Ist das ganz speziell nur für den Mini ausgelegt? Will ja meine Beleuchtung um Fußraum hinten und vorne erweiteren, Türen und Kofferraum neben Motorraum sollen ebenfalls beleuchtet werden.
    Primär benötige ich das Modul für den Innenraum. Wäre fein wenns Realität werden wird :thumpsup:

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • Ist wurst, kannste auch in andere autos einbauen. Aber Dougie, als Entwickler wird es dir genauer sagen können, weil wohl paar bestimmte Automodelle nicht auf Masse geschalter sind.... oder andersherum...
    Jammerschade, das Teil von Conrad war spitze.
    Trage dich bitte ein in die Liste, das spornt an !!!


    Gruß Ralle

  • 1. ralle1967 (evtl.2)
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo
    8. JumboHH

  • Ja, das ist ein "Universal-Modul" und nicht nur speziell für den Mini. So lange die Türkontakte gegen Masse schalten, sollte das problemlos funktionieren.

  • 1. ralle1967 (evtl.2)
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo
    8. JumboHH
    9. bulborum (eventl. 2)


    Dann warte ich auf die Fertigung, hab schon selber probiert ob ich das Mercedes Modul nicht für die Verzögerung einsetzen kann - leider war mein Modul im ArXXXX :scream: Selber schuld wer Sachen vom Schrottler holt ohne genaue Prüfung :rolleyes:

    Ein Fachhändler ist jemand, der die Schachtel mit der Ware aus dem Fach holen kann?! :D

  • 1. ralle1967 (evtl.2)
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo
    8. JumboHH
    9. bulborum (eventl. 2)
    10. Lotti



    So sind wir ja schon bei 13.:thumpsup:

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • ....das Problem hier werden die festen Kosten für die Platinen sein. Diese liegen bei diesem Projekt bei über 150 Euro. Daher würde bei einer Bestellmenge von 13 Stück jedes Modul sicher 22 Euro kosten (sofern der Guido es denn für einen Hungerlohn machen will)


    Das halte ich für zu teuer!


    Bei 20 Stück wären wir bei etwa 20 Euro und dann gingen die preise auch weiter runter.


    Ich weiss das man das in hunderter Stückzahlen auch für 10 Euro machen kann, aber ich sag das nur um die Kalkulation transparent zu machen, das nicht der Eindruck entsteht, wir würden hier versuchen mit einfachsten Schaltungen das Forum abzuzocken.


    VG
    Ralf

  • 1. ralle1967 (evtl.2)
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo
    8. JumboHH
    9. bulborum (eventl. 2)
    10. Lotti
    11. rolf-f

    Das Ziel von Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln (Leonardo da Vinci)

  • 1. ralle1967 (evtl.2)
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo
    8. JumboHH
    9. bulborum (eventl. 2)
    10. Lotti
    11. rolf-f
    12. hx5

  • Hallo Dougie u. Guido...,


    da bin ich auch dabei ganz klar.
    Bitte ZWEI Stück, nich dass in meinem ein Gimmick eingebaut is u. im Kleinen der Liebsten nich...;)


    Ablauf wie bei den beleuchteten Lichtschaltern ?


    Grüße Spider
    P.S. bei uns regnets u. macht die Strassen salzfrei...20 Grad haben wir schon :D:D:D

  • Hallo Leute....


    Wie ich heute erfahren habe, sind die Platinen für den Innenlichtdimmer auch bald da.....:D
    Dann gehts auch weiter.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • 1. ralle1967 (evtl.2)
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo
    8. JumboHH
    9. bulborum (eventl. 2)
    10. Lotti
    11. rolf-f
    12. hx5
    13. spider-coupe (2)
    14. georg. (3)

  • 1. ralle1967 (evtl.2)
    2. Mini Belgium
    3. Mini_Nils
    4. Mini-Guido
    5. helee29
    6. mikycrazy (evtl.2)
    7. sachleo
    8. JumboHH
    9. bulborum (eventl. 2)
    10. Lotti
    11. rolf-f
    12. hx5
    13. spider-coupe (2)
    14. georg. (3)
    15. minimu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!