• Jepp, ich auch.....vollkommen unnütz...bruacht kein Mensch, macht nur Ärger, kostet Geld, produziert unnützen Müll und Umweltbelastung und bringt gar nüscht....... außer Steuereinnahmen, die vermutlich aber nicht in relation zu kosten stehen.... trägt nur andere Kasse, von daher...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das schreckt nicht ab, siehst du doch. Da wo nur Stütze und Harz regiert, wird am meisten geballert. Wie die das machen? 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• die die armen Hundi,s......ist voll der Stress

ich brauchs auch nicht,.....Lautlose Raketen....das wär mal was :laughing:

• da freut sich der Fahrschüler,...hmmal richtig auf die Tube drücken zu dürfen----

• Ihr hattet ja noch Rennwagen zum lernen .

Ich musste auf Golf 1 Saugdiesel machen ,( glaube 50 Ps ) bis der auf Höchstgeschwindigkeit war, ist die Autobahn zu Ende gewesen 😂😂😂😂

• Ihr hattet ja noch Rennwagen zum lernen .

Ich musste auf Golf 1 Saugdiesel machen ,( glaube 50 Ps ) bis der auf Höchstgeschwindigkeit war, ist die Autobahn zu Ende gewesen 😂😂😂😂

...auch genannt: "das Beschleunigungswunder"!

• Opel Ascona C 2.0 110PS und durfte mal bis 150. Honda CBX500, da musste ich bei 130 aufhören

• Einen Überholvorgang auf der Autobahn musste man langfristig vorbereiten:

Etwas zurückfallen lassen, dann (unter hoffentlich korrekter Einschätzung des Verkehrs hinter sich) mit Vollgas auf den Vorderman (zu dicht) auffahren und endlich ausscheren und hoffen dass der "Geschwindigkeitsüberschuss" reichte, um das Abenteuer erfolgreich abzuschließen.

• 🫣🫣🫣😂😂😂 na toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!