Für Nachteulen

  • Also gestern abend um 19Uhr kam ein LKW-Fahrer, ob ich noch was abladen könnte. Er stand seit morgens um 6 auf der B28.

    Kam von Karlsruhe, also vielleicht 80km.


    Naja, wegen Lenkzeit musste er dann auf'm Hof übernachten :facepalm:

    Arme Sa....u

  • Moin, boah noch mal kälter die Nacht gewesen 🥶🥶🥶🥶 am ätzendensten ist morgens das zwangslüften wegen Kamin. Ich hab da aber Routine drin. 6:00 geht Wecker, ab in Küche Kaffee machen, Fenster aufreißen , Kippe am offenen Fenster, kaffe mit ins Bett, Frühstücks 📺 sat1, noch mal 2ten Kaffee nachlegen und 2te Kippe um 6:20 rund. Um 6:40 auf und Fenster zu und Kamin zünden 😂😂😂

  • Manchmal mach ich auch eher schon zu. Entweder ganz auf , dann 10-15 Minuten, oder auf Kippe das Fenster, dann länger. Wegen frischem Sauerstoff

  • Ich weiß, das ist nicht gutes lüften , aber morgens um 6:00 Fenster komplett aufreißen bei minus 10 grad über 10 Minuten ist schon heftig. Meine erste Zigarette hält nur 3 Minuten und dann muss ich schnell mit warmen Kaffee noch mal ins warme Bett 😂😂😂😂 bin Frostbeule . Lebe ansonsten aber kern gesund 😂😂😂😂

    Ich bin mal gespannt wie das nach Hüfte op mit Rauchen und aufstehen geht 🫣🫣🫣🫣 da muss ich ja ganz raus. Erste Reha war 💩. Da saß ich noch im Rollstuhl und hatte Schlafstörung . Also um 3:00 mal vor die Hintertür, die natürlich zugefallen ist. 🤬🤬🤬🤬 dann ging es über Treppe runter durch Klinik Garten wieder hoch zum Haupteingang. Das war ein 1.5 Stunden Kampf bei -3 Grad im t Shirt und Jogginghose 🫣🫣🫣🤬🤬🤬🤬 bis ich erstmal die Treppe auf dem Hosenboden runter war, mit dem Rollstuhl am Arm zusammen geklappt 🫣🫣🫣🫣 der anschiss den ich bei der Nachtschwester empfangen habe war in kleinster weise nett und jugendfrei 🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂😂 aber wir haben und dann auf einen deal geeinigt nach Vergabe von Süßigkeiten Paket 😂😂😂

  • Hier ist es echt mollig warm :biggrin: .

    Die Luke ist ja für einen Freund, ich hab das alles weitergegeben :wink: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!