Für Nachteulen
-
-
Hmmmehr Power
*grunz**grunz**grunz*
Ich glaube nicht Tim 🧐
-
Ich glaube nicht Tim 🧐
Hhhmmmore Power!!
-
Ich würde ja nen Binford 6100 Antrieb in den Mini einbauen.
-
Och nö ….
Wenn schon, denn schon ….Flux-Kompensator, letzte Generation …. der geht auch mit Reststoffen befeuert ordentlich vorwärts.
-
Weils schon hell war vorhin hab ich nen rostfreien Mini aus 2. Hand gekauft. Ohne Probefahrt, ohne drunter zu gucken.
*ZACK*
-
Weils schon hell war vorhin hab ich nen rostfreien Mini aus 2. Hand gekauft. Ohne Probefahrt, ohne drunter zu gucken.
*ZACK*
Über Treuhandkonto bezahlt?
-
*ZACK*
Geil , Glückwunsch 🍾🎊🎉 🍀👍 alles richtig gemacht . Bin neidisch . Geldanlage 👍👍👍
-
*ZACK*
SPI oder MPI?
-
Bau mal die Stoßdämpferaufnahme ab wenn dahinter kein rost ist dann ist sie wirklich gut.
-
SPI oder MPI?
Kultivierter Tausender
-
Juuut gemacht 👍👍👍👍
-
Bau mal die Stoßdämpferaufnahme ab wenn dahinter kein rost ist dann ist sie wirklich gut.
da ist immer Rost.
-
Kultivierter Tausender
das mit zu langweilig.obwohl 45er Weber drauf und Kompressor Kit...
Hmmore Powaaaa
-
das mit zu langweilig.obwohl 45er Weber drauf und Kompressor Kit...
Hmmore Powaaaa
Schnitzel XXL mit Pommes XXL is ja auch immer bessa
-
da ist immer Rost.
Bei meinem 63er Van damals nicht und bei meinem Estate war vor 5 Jahren dort auch kein rost. Ganz selten gibts so wunder aber bei deutschen Minis ziemlich ganz selten. Hab letztens einen mit nur 33 000 km in der Hand gehabt und selbst der auf der Fahrerseite rost..
Hydrolastik Minis rosten dort übrigens viel seltener
-
Der Neuzugang kriegt erstmal 20 Liter Fluid Film. Der Halter bleibt natürlich dran, weil es interessiert mich irgendwie nicht wirklich, ob dahinter Rost ist. Warum auch?
Das Auto geht in den Alltagsbetrieb und ist damit hier und sicher mittlerweile egal wo in ganz Deutschland ein absoluter mega Exot. Hier im Forum ist natürlich so ein 89er nix dolles. Hatte erst 50 000 km gelaufen, die 100.000 werde ich wohl mit dem altersbedingt gar nicht mehr schaffen.
-
Weise Entscheidung 👍 Das einzige was ggfs den Spaß verderben könnte, wäre eine auswandernde Rückwärts Gangrad Buchse..wobei das , wenn bis jetzt nix war, die nicht mehr kommen wird.
Hast alles richtig gemacht 👍 -
Moin und Licht an. Spot aus.
-
Heute morgen war ich im Morgengrauen bei Limora. Teile Kleinkram holen, werde nachher mal ausrechnen wie viel davon nicht passt. Immerhin waren da noch andere Opas zum quatschen und eine sehr kompetente Mitarbeiterin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!