• 🤣🤣🤣 neee hab ja Inno Cooper und 5 Instrumente. Muss schon Custom sein

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• …. und beide Original 1001

• Wenn Maxxx das sagt werden wohl beide Teile original 1001 sein.

War bisher anderer Meinung, lerne aber gerne dazu

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Also ich mag mich täuschen, aber das zweite ist ziehmlich sicher Englisch

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Unter Vorbehalt …. zumindest die Uhren sind alle vom Inno …. das untere „Ei“ kann auch englisch sein, das obere mit dem rotbraunen Furnier ist Inno 1001 Original mit dem Chromrand

Einmal editiert, zuletzt von Maxxs (21. August 2025 um 14:48)

• Ein Hübrüd also, watt ganz seltenes 🤣🤣🤣🤣 Dafür ist das ja dann ein Schnapper

• So könnte mir das im Inno gefallen von der Anordnung. Das ganze mit Kräusellack in schwarz lackiert. Ob aber der kabelsalat in so ein Ei passt, weiß ich nicht. Und das schlimmste ist - wenn ich das zerlege, bekomme ich das nie wieder ans Laufen mit meinen Elektrik Kenntnissen und meiner Alzheimer 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣 ich glaube da müsste ich mir den Mika dann mal für eine Woche einladen 😅😅😅😅 Der kann sowas und ist so herrlich penibel…🤣🤣🤣🤣

• Ne danke, ich brauch nur die 5. hab ja schon das Voltmeter draußen gelassen. Höchstens Öltemperatur wäre noch nett, aber auf die kann ich auch verzichten

• Ich hab keinen Turbo. 5 Anzeigen ignorieren ist genug Arbeit 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!