Wir haben einen Labrador Rüden übernommen aus vierter Hand, komplett versaut in den ersten Monaten. Da kommst du nicht mehr dran bzw nur noch ganz begrenzt.
.... Auch nicht mit vieeel Leckerli oder Leberwurst?
Wir haben einen Labrador Rüden übernommen aus vierter Hand, komplett versaut in den ersten Monaten. Da kommst du nicht mehr dran bzw nur noch ganz begrenzt.
Hatte eine Carne Carso im Haus der regelmäßig mit seiner 45 kg Halterin Gassi gegangen ist...
Da hast du keine Fragen mehr.
Fur alles brauch man Genehmigung nur Kinder machen und Haustier sind befreit....
Jein
Der ist schon super geworden, aber bei Katzen und Wild im Wald hört es halt auf und man merkt, dass er in den ersten Wochen und Monaten alles selber entscheiden musste. Ist unser fünfter Hund, wir dachten eigentlich das wäre etwas leichter mit so einem Labrador.
Hatte eine Carne Carso im Haus der regelmäßig mit seiner 45 kg Halterin Gassi gegangen ist...
Da hast du keine Fragen mehr.
Fur alles brauch man Genehmigung nur Kinder machen und Haustier sind befreit....
... Ich bin auch für einen Hundefuhrerschein, statt Erhöhte Hundesteuer.
Ich war ein paar Jahre in der Hundeschule mit Tätig und, da erlebt Mann ' wilde' Sachen..
Jein
Der ist schon super geworden, aber bei Katzen und Wild im Wald hört es halt auf und man merkt, dass er in den ersten Wochen und Monaten alles selber entscheiden musste. Ist unser fünfter Hund, wir dachten eigentlich das wäre etwas leichter mit so einem Labrador.
... Viele Denken... Oooh ein Labbi, der der ist einfach. Aber auch da gibt es Charakter und Hunde..
... Wie Alt isser denn?
... Wie Alt isser denn?
Jetzt 4
... Da habt ihr ja noch einige schöne Jahre. Das mit den Katzen wird schwer. Aber das mit dem Wild, wird im Alter meistens weniger.
Aber, ich wenn ich dir irgewie helfen kann, dann helfe ich dir gerne.
Einfach Anschreiben und per PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!