• Hatte eine Carne Carso im Haus der regelmäßig mit seiner 45 kg Halterin Gassi gegangen ist...

Da hast du keine Fragen mehr.

Fur alles brauch man Genehmigung nur Kinder machen und Haustier sind befreit....

• .... Auch nicht mit vieeel Leckerli oder Leberwurst?

Jein

Der ist schon super geworden, aber bei Katzen und Wild im Wald hört es halt auf und man merkt, dass er in den ersten Wochen und Monaten alles selber entscheiden musste. Ist unser fünfter Hund, wir dachten eigentlich das wäre etwas leichter mit so einem Labrador.

• Hatte eine Carne Carso im Haus der regelmäßig mit seiner 45 kg Halterin Gassi gegangen ist...

Da hast du keine Fragen mehr.

Fur alles brauch man Genehmigung nur Kinder machen und Haustier sind befreit....

... Ich bin auch für einen Hundefuhrerschein, statt Erhöhte Hundesteuer.

Ich war ein paar Jahre in der Hundeschule mit Tätig und, da erlebt Mann ' wilde' Sachen..

• Jein

Der ist schon super geworden, aber bei Katzen und Wild im Wald hört es halt auf und man merkt, dass er in den ersten Wochen und Monaten alles selber entscheiden musste. Ist unser fünfter Hund, wir dachten eigentlich das wäre etwas leichter mit so einem Labrador.

... Viele Denken... Oooh ein Labbi, der der ist einfach. Aber auch da gibt es Charakter und Hunde..

• Aber, ich wenn ich dir irgewie helfen kann, dann helfe ich dir gerne.

Einfach Anschreiben und per PN

Passt schon. Der Arbeitslinie-Golden kann dafür Lippen lesen und ist unfassbar leichtführig und aufmerksam, leider schwer krank (Epilepsie), wollte aber auch sonst keiner haben wegen der hohen Kosten für Medikamente. Woanders wäre er auch niemals schon 8 Jahre alt geworden.

Der Labrador war auch schon beim Hunde-Verhaltenstherapeuten (der ausm Fernsehen:facepalm::facepalm::facepalm:):rotfl: - und der hatte mit allem Recht. Allerdings zum Stundensatz von der Karosserieabteilung eines Vertragshändlers.

Bestellt haben wir noch keinen Hund als Welpen, dann isses bestimmt einfacher.

Einmal editiert, zuletzt von austin mini (22. Januar 2026 um 23:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!