Wir haben einen Labrador Rüden übernommen aus vierter Hand, komplett versaut in den ersten Monaten. Da kommst du nicht mehr dran bzw nur noch ganz begrenzt.
.... Auch nicht mit vieeel Leckerli oder Leberwurst?
Wir haben einen Labrador Rüden übernommen aus vierter Hand, komplett versaut in den ersten Monaten. Da kommst du nicht mehr dran bzw nur noch ganz begrenzt.
Hatte eine Carne Carso im Haus der regelmäßig mit seiner 45 kg Halterin Gassi gegangen ist...
Da hast du keine Fragen mehr.
Fur alles brauch man Genehmigung nur Kinder machen und Haustier sind befreit....
Jein
Der ist schon super geworden, aber bei Katzen und Wild im Wald hört es halt auf und man merkt, dass er in den ersten Wochen und Monaten alles selber entscheiden musste. Ist unser fünfter Hund, wir dachten eigentlich das wäre etwas leichter mit so einem Labrador.
Hatte eine Carne Carso im Haus der regelmäßig mit seiner 45 kg Halterin Gassi gegangen ist...
Da hast du keine Fragen mehr.
Fur alles brauch man Genehmigung nur Kinder machen und Haustier sind befreit....
... Ich bin auch für einen Hundefuhrerschein, statt Erhöhte Hundesteuer.
Ich war ein paar Jahre in der Hundeschule mit Tätig und, da erlebt Mann ' wilde' Sachen..
Jein
Der ist schon super geworden, aber bei Katzen und Wild im Wald hört es halt auf und man merkt, dass er in den ersten Wochen und Monaten alles selber entscheiden musste. Ist unser fünfter Hund, wir dachten eigentlich das wäre etwas leichter mit so einem Labrador.
... Viele Denken... Oooh ein Labbi, der der ist einfach. Aber auch da gibt es Charakter und Hunde..
... Wie Alt isser denn?
... Wie Alt isser denn?
Jetzt 4
... Da habt ihr ja noch einige schöne Jahre. Das mit den Katzen wird schwer. Aber das mit dem Wild, wird im Alter meistens weniger.
Aber, ich wenn ich dir irgewie helfen kann, dann helfe ich dir gerne.
Einfach Anschreiben und per PN
Aber, ich wenn ich dir irgewie helfen kann, dann helfe ich dir gerne.
Einfach Anschreiben und per PN
Passt schon. Der Arbeitslinie-Golden kann dafür Lippen lesen und ist unfassbar leichtführig und aufmerksam, leider schwer krank (Epilepsie), wollte aber auch sonst keiner haben wegen der hohen Kosten für Medikamente. Woanders wäre er auch niemals schon 8 Jahre alt geworden.
Der Labrador war auch schon beim Hunde-Verhaltenstherapeuten (der ausm Fernsehen![]()
![]()
)
- und der hatte mit allem Recht. Allerdings zum Stundensatz von der Karosserieabteilung eines Vertragshändlers.
Bestellt haben wir noch keinen Hund als Welpen, dann isses bestimmt einfacher.
Ich hab bis jetzt mit meinen Hund aus dem Tierschutz großes Glück gehabt. Fila Brasiliero war 3.5 und strassenhund und eine Seele von Hund (haben wir problemlose 8 Jahre gehabt. Die konnte im Wald frei laufen, da überhaupt keinen jagdinstinkt. Meine Dogge hab ich im zarten Alter von 7 bekommen, da auch kein Problem. War immer und sofort abrufbar. Der jetzige ist da leider anders. Haben wir mit 3/4 Jahr gekriegt. Der hat Spieltrieb, aber keinen jagdinstinkt. Der hört nahezu perfekt, aber freilaufen funktioniert nicht. Ist aber auch nicht tragisch. Dürfen wir hier eh nicht und haben derzeit auch 2 Wolfsrudel hier und es wird eh davon abgeraten. Von daher kein Problem. Wir haben großen Garten, da kann er sich austoben bzw. Gehen wir oft mit anderen Hunden auf einen hundespielplatz. Ist eh ein kampfkuschler und liebt alte Leute und Kinder über alles. ![]()
![]()
Und der Chihuahua war der aggressivste sowieso. Zumindest was bellen anging 😂😂😂😂 aber gebissen hat der auch nie jemand. Bis jetzt nur Glück gehabt 👍
Den nucki hat er übrigens als erste Aktion zu Hause als Asylant aus Griechenland geklaut, das ist nicht gestellt, der kam auf einmal so um die Ecke . So sind eben die Ausländwr, nix vor sicher 🤷♂️😑😂😂😂😂 er hat einen Pantoffel von mir zerstört, danach hat er richtige Ansage bekommen. Danach nix. Der klaut nicht mehr, er schläft dafür rund 20 Stunden Tag , aber wehe einer kommt am Haus vorbei. Randale vom feinsten. Früher wurde eher bei Kindern vor Freude immer undicht, das hat sich aber gelegt. Da meine Stieftochter mir ihrem Hund hier bald einzieht, bin ich gespannt wie das wird. Der wiederum hört zwar draußen aufs Wort und kann frei gehen, ist aber ein kompletter Dieb und Chaot. Und 10 Jahre alt. Der geht über Tisch und Stühle. Bin gespannt wie das wird. Meiner klaut nix , der alles. Wird große umgewöhnen für uns . Aber nu
Den nucki hat er übrigens als erste Aktion zu Hause als Asylant aus Griechenland geklaut, das ist nicht gestellt, der kam auf einmal so um die Ecke . So sind eben die Ausländwr, nix vor sicher 🤷♂️😑😂😂😂😂 er hat einen Pantoffel von mir zerstört, danach hat er richtige Ansage bekommen. Danach nix. Der klaut nicht mehr, er schläft dafür rund 20 Stunden Tag , aber wehe einer kommt am Haus vorbei. Randale vom feinsten. Früher wurde eher bei Kindern vor Freude immer undicht, das hat sich aber gelegt. Da meine Stieftochter mir ihrem Hund hier bald einzieht, bin ich gespannt wie das wird. Der wiederum hört zwar draußen aufs Wort und kann frei gehen, ist aber ein kompletter Dieb und Chaot. Und 10 Jahre alt. Der geht über Tisch und Stühle. Bin gespannt wie das wird. Meiner klaut nix , der alles. Wird große umgewöhnen für uns . Aber nu
...genau DAS , bringt doch leben in die Bude.
Mein " Klötzchen " schläft auch viel .Aber wehe es geht in der Wald ...
Oder Abends halb 10 , da kommt er mit seinem Teddy , da Rumpelt er über Couch und die Frau ![]()
... Da habt ihr ja noch einige schöne Jahre. Das mit den Katzen wird schwer. Aber das mit dem Wild, wird im Alter meistens weniger.
Ja, sobald sie aus der Pubertät sind.
Unser Cattle Dog Rüde steckt aber noch mitten drin fest. Wird aber im Sommer auch erst 10 Jahre alt. Hat ja noch Zeit. ![]()
Ich bin eh nicht so für Hunde frei laufen lassen. Weil was ich nett finde muss Jens anders nicht toll finden. Meine haben nie jemand was getan , irdendwow komisch standen die immer auf Kinder und Rentner. Aber wenn wie bei der Dogge 65 Kilo mit 95cm schulterhöhe zum kuscheln kommen ist das nich ok. Wir hatten hier eine Dame im Dorf , die hatte Panik vorreden Hund, selbst Chihuahua. So kann mn gar nich aufpassen. Daher hab ich gar kein Problem Hund an Leibe zu haben. Wie gesagt, hier ist es eh verboten Hunde frei laufen zu lassen. Und das ist ok so. Wir haben von Waschbären bis Wolf alles hier und die sollen gut miteinander leben . Ich bin schon von Waschbären verfolgt worden weil sie mit Hund Hund spielen wollten . Der wollte auch, muss nicht sein . Die können alle nebeneinander leben locker und gut ist . Ich hätte auch klämgst wieder eine Dogge, aber Freundin sagt ne zum sabbern. Jo, ätzend die sauerei, Aber lieber geht nicht ![]()
![]()
Beste Story mit meiner Dogge, 95cm schulterhöhe , ein Riesen Hund aber lamm fromm. Der Pächter der der Dorf Kneipe fand es prima der AfD Raum zu geben , deren Partei Tag zu geben . Ok. Ich geh auf abendrunde mit Cynthia, die jeden Mensch geliebt habt . Da steht der blöde Ober Mutti da und (ich hatte meine dunkelhäutige Ehefrau dabei , gerade Schlaganfall hinter sich)😥) , meint der Idiot , der wohl der Ober mufty da war … Fass zu meinem Hund. Der hat natürlich nix begriffen . Und wollte sogar kuscheln. Ich hab nur gesagt: der Hund frisst keine scheisse …dann hab ich fass gesagt … Und wir sind gegangen . .war Ruhe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!