Alles gut. Nö hab ich bei Temu keine Skrupel. Hätten das ja auch ablehnen können, wäre für mich auch ok gewesen 😂 Versuch macht kluch. Hab auch schon mal völligen Mist bekommen von denen. Hab ich dann einfach als leergeld abgeheftet und kommentarlos in die Tonbe gekloppt. So gleicht sich das aus. Ich vermute sogar, das auch durch sachgemäße Handhabung der Hebel nicht lange gehalten hätte. Dann hätte ich das auch nicht reklamiert. Es war wirklich das aller erste Mal, dass ich überhaupt mal was reklamiert habe. Meist repariere ich die Sachen selbst und sag nix, weil mir der Aufwand viel zu hoch ist…das war jetzt mal einfach aus Langeweile ein Versuch….
Ist auch so, wenn ich mal was bestellt habe und es gefällt nicht, oder Größe passt nicht…kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals was zurück gegeben habe…. Ich bin auch keiner, der sich 10 Sachen bestellt zum aussuchen und 9 dann kostenlos retourniert…sowas mach ich aus Prinzip schon nicht. Finde ich assi. Weiß, bin ich herrlich altmodisch
Edit sagt, dass der Robert das nicht hätte löschen müssen 😂 ich kann das gut ab . Ist doch eine legitime Meinung gewesen 😉 keine Beleidigung oder sonst was. Ich wollte eine 👍 geben und ging nicht - ich hätte keine Berechtigung.😳