• Jo… die Preisvorstellungen sind schon mal echt daneben. Auch zig Details erfragen inkl. weitere Fotos und dies und das….und dann hört man gar nix mehr 🤷‍♂️😡

Dann könnte man wenigstens doch absagen.

Und ein Hallo und vollständige Sätze und Nennung des Vornamens sollten meines Erachtens immer gehen.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Keine Ahnung 🤷‍♂️ ich bitte aber meine Kunden immer sich kurz zu melden ob Ware gut angekommen. Erst dann wird die Annonce gelöscht. Wenn ich was kaufe, schicke ich dem Verkäufer auch immer noch Bescheid, ob alles ok war.
    Ist für mich wie im Supermarkt: Kassiererin kriegt ein Gallo/Guten Tag und wenn kaufvorgang abgeschlossen ein Schönen Tag noch. Finde das ist so das Minimum an Respekt und Höflichkeit was man einander entgegen bringen sollte.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bei 'was ist letzte Preis' und ähnlichen Höflichkeiten antworte ich schon lange nicht mehr.

Kommt eh nie was bel rum

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• 4 Bandscheibenvorfälle..3 kleine, einen ganz großen 👍 läuft 👍👍

• Moooooment…so schnell wird hier nix zerrupft…erstmal physio bis Oktober und dann wird nochmal geguckt. Falls erforderlich, gibt es 2-3 Titan Spines und eine Verdteifung von C5-7 . Angeblich wird dann nur nicken und Kopf drehen eingeschränkt, aber sonst keine Beeinträchtigung. Heißt: Mini fahren geht weiterhin. 😉

Vermutlich wird das schrauben auch wieder einfacher, weil nicht mehr einarmiger Bandit 😖

Also zu früh gefreut

• Trainiere mal bissle 😎 so wie ich 😉 werde die ganzen Steine 50 Stufen hochschleppen 😇

Ich muss trainieren, brustschwimmen mit Kopf hoch…schleppen eher kontraproduktiv derzeit…2-3 kg nur erlaubt derzeit 🤷‍♂️

• Genau das hat mein Ex, die physio ist, geraten. Und nicht um mir eins auszuwischen 😅 Die ist in ihrem Fach sehr gut und hat Spezial Ausbildungen in 🇺🇸 gemacht. Der kann ich schon vertrauen. Die will mir auch noch paar andere Sachen zeigen, die so bei physio nicht gemacht werden, aber speziell helfen. Und nein, kein Schweinkram. Die hat es was das angeht echt drauf 👍

Hmmm… da hatte ich gehofft schöne Alu Fendterkurbeln mit bisschen Patina zu bekommen, aber nix 🤷‍♂️ Hier keine Angebote, bei Ebay nix drin, Kleinanzeigen auch nix 😑 Werde ich mir doch neue kaufen müssen. Schade…alle anderen Griffe haben auch bisschen Patina… hätte besser gepasst als Neue…aber dann ist das eben so

• ...... Wenn du noch etwas warten kannst, dann ich habe noch einige Alu Kurbeln, die ich Öffner etc.

Wollte die mal sortieren , was zueinander gehört...

• Genial, habe ich jetzt auch so gemacht. Der Text ist so lang, die Antwort hat wohl keiner mehr Bock zu lesen.

Kam auch nie wieder was zurück :biggrin:

Zitat

Trainiere mal bissle 😎 so wie ich 😉 werde die ganzen Steine 50 Stufen hochschleppen 😇

Ebend. Und seit 20 Jahren haben wir ein Wasserbett. Die ersten 14 Tage sind die Hölle.

Aber nach der Nacht hat man keine Kreuzschmerzen mehr.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...... Wenn du noch etwas warten kannst, dann ich habe noch einige Alu Kurbeln, die ich Öffner etc.

Wollte die mal sortieren , was zueinander gehört...

Ja klar kann ich warten… gerne…können ruhig paar Kratzer haben (meine zuzieher sind auch bisschen abgegriffen). Auch Emblem ist egal - ob Mini, Cooper oder ganz ohne..alles egal .

Danke schon mal vorab - kannst mir dann einfach eine PN schicken, sonst geht das ggfs hier unter

• Kam auch nie wieder was zurück :biggrin:

Ebend. Und seit 20 Jahren haben wir ein Wasserbett. Die ersten 14 Tage sind die Hölle.

Aber nach der Nacht hat man keine Kreuzschmerzen mehr.

Wasserbett will meine holde nicht. Hab ich auch mal schlechte Erfahrung mit gemacht 😖 Hund von Tochter hat versucht im Bett Knochen zu vergraben. Und ja, so eine Hundekälte kriegt ein Loch da rein 😡 das gemeine war, das der Topper sich vollgesogen hat und über den topper es langsam über den Rand getropft ist und nicht in die Wanne. Hab es erst gemerkt, als es es durch die Decke tropfte direkt auf meinen iMac 😡😡😡😡 War das eine elendige sauerei 🤬

• Tagsüber ist bei uns das Bett vollständig belegt von den ganzen 4-Beinern.

Und ja....man sollte sich schon ausgiebig beraten lassen. Einfach einen Wassersack kaufen geht üblicherweise schief.

Unsers ist stark beruhigt. Man merkt fast nicht, wenn einer aufsteht oder der Hund rein- und rausspringt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!