• Komm mal in unser Alter erst 👴😅….im Übrigen ist mein Inno alles andere als eine Sänfte…klein, gemein, hart, laut 😁

Und standfest in der Garage ...

Kannst Wischer such in Kofferraum legen ... 😁

• Genau…vor allen Dingen nutzen die Reifen kaum ab und der Verschleiß an Bremse und co ist echt überschaubar 😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Wenn du meinst. Würde die Bremsscheiben vorsichtshalber einfetten, sonst rosten die weg bis du mal fährst :rotfl:

Damit wollte ich noch warten, bis ich entlüftet habe…Aber gute Idee 😅

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Moin….nix mehr vom Federgummi tauschen gehört…ob er es überlebt hat? 🤔🫣🫣🫣 Also sowohl der Mini als auch der Halter….ob die Spindel in der Gallendecke steckt und der Schrauber es sehen kam 😵‍💫😳🤔

Fragen über Fragen

• Diese "weiße" Innenausstattung finde ich leider extrem hässlich.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wie wäre es mit einem Japaner? Automatik und Klimaanlage... Dann fehlt nur noch die Servolenkung :rotfl:

Ein E.R.A. mit Klima wäre schon geil....

Aber vor 2 Monaten habe ich irgendwie keine Japan-Export-Seiten mehr gefunden.

ich erinnere mich, vor ein paar Jahren gab es da einige Portale

• Komm mal in unser Alter erst 👴😅….im Übrigen ist mein Inno alles andere als eine Sänfte…klein, gemein, hart, laut 😁

fährst den denn schon ? :wink:

*duck und wech*....

• Ja…aus Garage raus und auch wieder rein 😅

• Ein E.R.A. mit Klima wäre schon geil....

Aber vor 2 Monaten habe ich irgendwie keine Japan-Export-Seiten mehr gefunden.

ich erinnere mich, vor ein paar Jahren gab es da einige Portale

Musst deine IP umstellen auf Japan sonst geht nix mehr.

Auf Erfahrung vertrauen

• Heut auf FB gesehen 😉

• Leider gbt es da viele, die selbst sparsam besser können als der Mini.

• Oh, kommt der 🫎 weg? Gar kein großes Auto mehr? Töchterchen wohnt doch noch zu Hause, oder? Braucht ihr da nicht Familien taugliches Gefährt mehr? 🤔

• Oh, kommt der 🫎 weg? Gar kein großes Auto mehr? Töchterchen wohnt doch noch zu Hause, oder? Braucht ihr da nicht Familien taugliches Gefährt mehr? 🤔

Der Volvo bleibt natürlich, alleine demnächst nach Holland mit den beiden großen Hunden geht ja gar nicht anders. Aber alle anderen Fahrten hier so rundherum teile ich mit E-Bike und Mayfair auf.

Töchterchen hat gestern ihr Schulpraktikum mehrwöchig bei einer Oldtimer Werkstatt klargemacht.:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!