Komm mal in unser Alter erst 👴😅….im Übrigen ist mein Inno alles andere als eine Sänfte…klein, gemein, hart, laut 😁
Und standfest in der Garage ...
Kannst Wischer such in Kofferraum legen ... 😁
Komm mal in unser Alter erst 👴😅….im Übrigen ist mein Inno alles andere als eine Sänfte…klein, gemein, hart, laut 😁
Und standfest in der Garage ...
Kannst Wischer such in Kofferraum legen ... 😁
Genau…vor allen Dingen nutzen die Reifen kaum ab und der Verschleiß an Bremse und co ist echt überschaubar 😅
Genau…vor allen Dingen nutzen die Reifen kaum ab und der Verschleiß an Bremse und co ist echt überschaubar 😅
Wenn du meinst. Würde die Bremsscheiben vorsichtshalber einfetten, sonst rosten die weg bis du mal fährst ![]()
Wenn du meinst. Würde die Bremsscheiben vorsichtshalber einfetten, sonst rosten die weg bis du mal fährst
Oder Silber lackieren.🤔
Wenn du meinst. Würde die Bremsscheiben vorsichtshalber einfetten, sonst rosten die weg bis du mal fährst
Damit wollte ich noch warten, bis ich entlüftet habe…Aber gute Idee 😅
Moin….nix mehr vom Federgummi tauschen gehört…ob er es überlebt hat? 🤔🫣🫣🫣 Also sowohl der Mini als auch der Halter….ob die Spindel in der Gallendecke steckt und der Schrauber es sehen kam 😵💫😳🤔
Fragen über Fragen
Oder eine Hand ist ab vom fühlen ob der federgummi schon gespannt ist
Alles anzeigenVeit:
Dieses Auto sollte man sich unbedingt persönlich ansehen – ich weiß nicht, wie weit es von dir entfernt ist, aber es macht den Eindruck, als sei es regelmäßig gewartet worden; die Schweller wurden bereits erneuert, und – abgesehen von kleineren Schäden an der Holzverkleidung (ich hätte bei Bedarf sogar einen gut erhaltenen Ersatz für den Bereich um die Instrumente) sowie ein paar kleinen Roststellen an den Ecken des Frontblechs – steht es sehr gut da. Es steht schon eine Weile zum Verkauf, und sollte der Preis auf etwa 10.000 € sinken, wäre es meiner Meinung nach ein ziemlich guter Kauf. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die rote Farbe für dich ein Problem darstellt. It also has a great Becker radio with navigation (see the antenna on the right side of the dashboard); I’ve installed it in about three cars—I have it in my Mini Tahiti, R129, and so on.
Und es ist das letzte Produktionsjahr, 2000 – davon gibt es auch nicht mehr viele.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…00450-216-26504
Nachtrag: Für mich sieht es (abgesehen von der Stelle unter der Motorhaube) so aus, als ob auch unter der Windschutzscheibe etwas zu erkennen wäre – vielleicht nur eine Spiegelung des roten Lacks. Daher wäre es am besten, den Verkäufer zu kontaktieren und um Fotos der Mängel zu bitten. Beide vorderen Kotflügel scheinen originale Werksteile zu sein. Den Fotos nach zu urteilen, wirkt das Fahrzeug trotz der aufgeführten Mängel gut erhalten; für mich wäre entscheidend, ob im Bereich der Windschutzscheibe Korrosion vorhanden ist.
Diese "weiße" Innenausstattung finde ich leider extrem hässlich.
Wie wäre es mit einem Japaner? Automatik und Klimaanlage... Dann fehlt nur noch die Servolenkung
Ein E.R.A. mit Klima wäre schon geil....
Aber vor 2 Monaten habe ich irgendwie keine Japan-Export-Seiten mehr gefunden.
ich erinnere mich, vor ein paar Jahren gab es da einige Portale
fährst den denn schon ? ![]()
*duck und wech*....
Ja…aus Garage raus und auch wieder rein 😅
Ein E.R.A. mit Klima wäre schon geil....
Aber vor 2 Monaten habe ich irgendwie keine Japan-Export-Seiten mehr gefunden.
ich erinnere mich, vor ein paar Jahren gab es da einige Portale
Musst deine IP umstellen auf Japan sonst geht nix mehr.
Musst deine IP umstellen auf Japan sonst geht nix mehr.
interssant.
Wo ?
Wie?
und welche Portale dann?
interssant.
Wo ?
Wie?
und welche Portale dann?
Japan hat den Zugriff auf ihr Internet von Europa aus wegen unserer Datenschutzverordnung gesperrt...
VPN hilft
Japan hat den Zugriff auf ihr Internet von Europa aus wegen unserer Datenschutzverordnung gesperrt...
VPN hilft
Danke für die Info. Erklärt vieles
Leider gbt es da viele, die selbst sparsam besser können als der Mini.
Aber nicht Mitte der 70er.
Auch egal, demnächst fahre ich nur noch Mayfair und EBike im Alltag.
Oh, kommt der 🫎 weg? Gar kein großes Auto mehr? Töchterchen wohnt doch noch zu Hause, oder? Braucht ihr da nicht Familien taugliches Gefährt mehr? 🤔
Oh, kommt der 🫎 weg? Gar kein großes Auto mehr? Töchterchen wohnt doch noch zu Hause, oder? Braucht ihr da nicht Familien taugliches Gefährt mehr? 🤔
Der Volvo bleibt natürlich, alleine demnächst nach Holland mit den beiden großen Hunden geht ja gar nicht anders. Aber alle anderen Fahrten hier so rundherum teile ich mit E-Bike und Mayfair auf.
Töchterchen hat gestern ihr Schulpraktikum mehrwöchig bei einer Oldtimer Werkstatt klargemacht.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!