Ne nicht der Schwache  der aus dem pickup
 der aus dem pickup 
Für Nachteulen
- 

- 
			Davon gehe ich aus habs bei FB gesehen!  Weiß wo dein Motor pausiert. Weiß wo dein Motor pausiert. Ja, ich bin da sehr zuversichtlich, ist ja nicht irgendwer...  
- 
			Ne nicht der Schwache  der aus dem pickup der aus dem pickup 
 Na da musst du dann wohl noch etwas warten... Wo ist der denn?
- 
			Und mein Motor ist immer noch weg...  Ist doch eh noch kein Miniwetter .. 
- 
			Ist doch eh noch kein Miniwetter .. Das macht doch nix, aber ich könnte ihn stundenlang in der Garage anschauen...  
- 
			Das macht doch nix, aber ich könnte ihn stundenlang in der Garage anschauen...  Kannst du später auch noch zu genüge  *duck* *duck*
- 
			sodele wünsch euch noch ne gute nacht muss mal nach bettingen morgen darf ich wieder spachteln und schleifen nach 3 wöchiger abstinens nach meinem crash...  
- 
			Kannst du später auch noch zu genüge  *duck* *duck*Das mach ich auch... Muss dann wohl zukünftig die Haube weglassen, dann seh ich den immer...  
- 
			sodele wünsch euch noch ne gute nacht muss mal nach bettingen morgen darf ich wieder spachteln und schleifen nach 3 wöchiger abstinens nach meinem crash...  Nacht Öli, 
 hoffe es war nur Sachschaden!
- 
			Das mach ich auch... Muss dann wohl zukünftig die Haube weglassen, dann seh ich den immer...  Größerer Motor? (ccm) 
- 
			Größerer Motor? (ccm) 1380er...  
- 
			Motorlose? Morgen mal nachschauen ob noch alle da sind  
 Schlaft wohl ..
- 
			grad geschaut, zu manchen motoren fehlt der mini :o 
- 

- 
			uhuuuuuuuuuuuu 
- 
			huhuuuuuuuu??? 
- 
			hoffentlich hebt die hevkklapp vom mpi bis nach bs  
- 
			Wenn net geb bescheid die is schnell ma durchgejaucht^^ 
- 
			was willst da noch jauchen.....ö  
- 
			Hab noch eine liegen, muss ma aber bissl richte... 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!