Wohnmobil mit Mini

  • Hallo
    bin grad auf folgendes bei eBay gestoßen:


    Falls jemand noch ein Sommer-Urlaubs-Mobil mit integriertem Mini sucht schaut bitte mal HIER

    Mini in Restauration... (95% fertig)

  • und wie bekommt man den kleinen da raus???


    Mal abgesehen davon ist der Preis utopisch, ich bezahl doch keine 83000 Euro für nen Mini, mit fahrbarer Garage

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • und wie bekommt man den kleinen da raus???


    Mal abgesehen davon ist der Preis utopisch, ich bezahl doch keine 83000 Euro für nen Mini, mit fahrbarer Garage

    Ich kannte das bis jetzt nur mit einem Cabriolet. Hatte ein Ex-Kunde...mußte nur ein wenig tiefergelegt werden, sonst hätte es nicht gepaßt.

  • und wie bekommt man den kleinen da raus???


    Na, vermutlich im Leerlauf oder im Rückwärtsgang!? oder?? :D sieht doch auf den Fotos ganz passend aus... aber stimmt... der Mini ist wirklich etwas teuer... :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • denke er wird entweder gezogen per Seilwinde oder sonstirgendwie "elektrisch"
    Auf einem Bild sieht man ja die Fernbedienung...
    Halleluja...
    In 20-25 Jahren könnte sowas interessant sein....


    Gruß Stefan

  • 'n MINI mit Kabelfernbedienung:eek::eek:


    Inno-Uwe
    aber Kabellos per Funk wäre besser, denn mit dem kurzen Kabel muß man ja immer neben dem MINI herrennen...:soupson:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wäre doch was für den Veit: Schraubergarage (läßt sich bestimmt modifizieren) und eigene Bude! Und flexibel zum Arbeitsplatz. Oder am Ring... :D

  • Wäre doch was für den Veit: Schraubergarage (läßt sich bestimmt modifizieren) und eigene Bude! Und flexibel zum Arbeitsplatz. Oder am Ring... :D


    obs da drin einen starkstromanschluß fürs schweissgerät gibt ?
    also falls der lichtmaschinenhalter unterwegs mal ........ :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!