Ultimate Mini Squirt...

• Viele haben auch eins von den neuen ums. T-Shirts mitgenommen. Ein paar Stück in dunkelblau und schwarz sind noch da! (12 Euro ;) )....

Ein T-Shirt habe ich nicht mitgenommen, dafür die UMS selber...;)
    Mal sehen wann ich die Tage mal Zeit finde mich damit zu beschäftigen.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Ein T-Shirt habe ich nicht mitgenommen, dafür die UMS selber...;)
    Mal sehen wann ich die Tage mal Zeit finde mich damit zu beschäftigen.

Martin

das sollte kein problem sein tausch mein tshirt gegen deine ums ;)

• Okay, ist ein wenig Off-Topic, aber ich hab hier noch fünf T-Shirts übrig, wenn jemand noch eins möchte, wäre das DIE Gelegenheit um die Entwickler zu unterstützen (mit etwas Werbung).... ;)

T-Shirts sind von Stefan-Estate in der bewährten Fruit-Of-The-Loom Qualität

Noch da:

Farbe Schwarz: 2x Grösse M und 2x Grösse L
    Farbe Marineblaue: 1x Grösse M

• Bei XL oder XXL hätte ich noch "hier" gerufen.
    Aber L spannt bestimmt an der Kugel.

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• ...XS ist (noch) nicht im Programm. Die Farbe pink auch nicht. Aber Stefan-Estate hat zugesagt, das die T-Shirts auch bei ihm bestellt werden können. :D

Und lieber Udo.... mit XXL sehen du und ich vermutlich aus wie der Fuji-Film Zeppelin aus Mülheim a.d. Ruhr. Selbst ich passe locker in XL .... und daher sind die alle vergriffen :D

Ich befürchte aber ich hab vergessen zu erwähnen, das die Dinger 12 Euro kosten, oder? Doh! ;)

• ...XS ist (noch) nicht im Programm. Die Farbe pink auch nicht. Aber Stefan-Estate hat zugesagt, das die T-Shirts auch bei ihm bestellt werden können. :D

Seh ich aus als würde ich ein pinkes Shirt tragen (wollen)? :rolleyes:

• Ich bin selbst fröhlich genug, da muss ich nicht noch die passenden Farben dazu tragen.
    Zudem gibt es nur drei Arten von Farbe:
    schwarz, Flecktarn und alles was zu bunt ist :p

Und ich trag auch nur schwarz bis ich was gefunden hab was noch dunkler ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!