Felgensammlung Mini-Felgen, 10", 12", 13"

• Die "Wheel Dictionary" bei Classic Mini DIY funktioniert scheinbar nicht mehr (oder nur mehr wenn man zahlender Unterstützer dort ist?)

Ich bekomm nur die erste Seite angezeigt, weder die Suche noch weiter blättern klappt. Ist das nur bei mir so?

Asphalt weißt Du dazu etwas?

The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

Gesucht:

1. roter (Außenfarbe u. Interieur) Mini Mk1 -
    sollte möglichst Projektstatus haben, nicht pipifein restauriert.
    Preiswert wäre auch :cool:

2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

• Die ist doch hier im Forum unter Artikel hinterlegt.

Schau mal oben neben Dashboard

Genau das von Asphalt gibts nicht mehr

https://www.mini-forum.de/article-list/

Danke!
    Dachte der Asphalt hätte das ausschließlich an CMDIY abgetreten. :thumbs_up:

The correct number of classic cars to own is always n+1, where 'n' is the number currently owned

Gesucht:

2. Weslake 8-Port Zylinderkopf, Teile für Tecalemit Einspritzung (HD-Pumpe, Drosselklappen)

• Er meint sicher Classic Mini Do It Yourself.
    Oder ganz einfach hier oder auch kommerzieller hier.

Danke für die Auflösung meines Rätsels. Dachte das wäre allgemein bekannt.

Gesucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!