Mini Monster

  • Hey Silja,


    stimmt, haben uns lange nicht gesehen! Ich freu mich auch schon wie Bolle...:thumpsup:
    Ich denke wir werden wie beim letzten mal am Freitag gegen abend kommen. Diesmal mit zwei Fahrzeugen, also Rudi nimmt seinen Mog mit und mein kleiner muß den Wohnwagen nicht ziehen...:D
    Also, bis denn dann!!

  • Bin natürlich auch dabei Freitag wird aber knapp komm da erst von Montage
    wieder.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Hallo


    Bergrennen hab ich mir auch vorgenommen. Ob es klappt, weiß ich noch nicht. Mein Anlasser macht Ärger und macht selbst während der Fahrt Geräusche als ob er zwischendurch mal eben mit dem Starterzahnkranz kuschelt..... Mal sehen

  • Wer fährt denn aus der Ibbenbürener Gegend zum Bergrennen ? Und wann ? Ich werde Samstag nachmittag starten. Muss vorher arbeiten. abends dann zurück. 2-3 Bier gehen auber trotdem Ralli....... :D
    Wo genau steht Ihr denn immer ?

  • So ein Mist!
    mein sohn hat den mini40 in die planke gesetzt, da ist am wochenende flexen angesagt, wird wohl nichts mit bergrennen, muß das wrack wieder richten. die planke saß zum glück so hoch das sie über dem rad einschlug,
    kotflügelverbreiterung + bliker heile, kotflügel, scheinwerfer, grill und haube matsch fährt aber gradeaus, steuergerät verbeult, aber ok.


    der depp kriegt jetzt nen schrauberkurs vom feinsten, wer schrottet muss auch heile machen.


    na denn bis dann


    andreas, der versucht seinem faulen spross den wert der dinge beizubringen:confused:

  • Andreas,du machst dat schon...nur schade das du dann net vorbeischaun kannst. Hauptsache keinem ist was passiert, Blech lässt sich ja noch richten, gell? ;)


    Jan-Heinke,
    schau doch einfach unter Treffen und Events in den Bergrennen-Thread, da steht sogar noch die Adresse. Krieg das leider nur nicht hin ein Bild von der Route hier reinzusetzen...ich und Computertechnik...

    Irgendwas is immer... :D

  • mein sohn ist unverletzt, bis auf einen schuhabdruck größe 43 auf dem a....
    ansonsten dicker hammer, dose spachtel eimer farbe....
    wert von 8500 (gutachten vor 3 jahren) auf 1500 gesenkt,
    wollte ihn eh nie verkaufen, aber verschrotten auch nicht:madgo:

  • Hehe, so schnell wird ihm das auch wohl nicht wieder passieren, da kannste dir jedenfalls sicher sein.

    Irgendwas is immer... :D

  • na wenigstens sucht er jetzt nach nem wegwerfauto für den winter, weil von anfang an klar war, der 40 kommt im winter in die garage. (weil ich angst hatte er setzt ihn in die planke haha)


    der wagen ist ein traum, schwarz, breit, leise, schnell, hifi, und lederrecaros


    (aber mein 1000er liegt angenehmer, is nicht so hart, und eben selbstgemacht)


    da ich ihn von morgend 9 (brötchen holen) bis abends 8 (aufraumen) schuften lasse, hoffe ich er wird lernen das entweder viel geld oder viel arbeit in einem mini steckt.


    ich habe auch schon autos geschreddert, und ich musste anschießend auch zahlen, oder hämmern....



    der kerl ist ja kein schlechter, muss aber noch begreifen das nicht alles von alleine ins bett geflogen kommt.

  • Hallo Zusammen,


    ich mach mich gleich auf den Weg in den Süden (02:20 geht der Flieger :) ).
    Kann somit leider auch nicht beim Bergrennen auftauchen - hoffe aber für euch dass das Wetter mitspielt.


    Viel Spaß euch und bis dahin!


    lG


    Janes

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

  • unser freund Erwin konnte zum glück mit teilen und schweißgerät aushelfen, wenn das so weitergeht mach ich noch auf Mr. Coop. Works und leg ne serie real new old minis auf:madgo:

  • Hallo zusammen
    ich war jetzt das erste Mal beim Bergrennen. Wenn auch nur sehr kurz, zu spät und ohne MINI.
    Hoffentlich ist bald wieder irgendwo hier im Kreis ein MINI treffen, würd mich freuen.
    gruß
    LAMMO

  • ist eine super idee.
    in 11 tage habe ich meinen führerschein auch wieder (bin leider mit dem benz von meinem pa zu schnell gefahren, muss ich jetzt durch).
    aber dann wäre ich sicherlic dabei.
    mir wurde auch irgendetwas von oldenburg gesagt, wo genau denn in oldenburg und könnte mich ggf. jemand mitnehmen?

  • hab mir das gerade einmal angesehen. 50 € würde das kosten. denke nicht, dass ich dann dabei bin. euch aber viel spass.
    beim nächsten treffen bin ich aber dann sicherlich dabei.

  • Hallo "Monsters"...wir sind auch wieder trocken zu Hause angekommen! Hier schien sogar heute Abend die Sonne...aber wir hatten trotz des Sauwetters am Sonntag ja auch Spaß und die LADA Randgruppe werd ich wohl so schnell nicht vergessen! (Die wissen warscheinlich garnicht mehr das überhaupt Minis da waren!) Viel Spaß nächste Woche!

  • Hallo Monster,
    da wir ja bald umziehen, stelle ich bald einiges bei Ebay rein. Da Vorkaufsrecht bei Euch, hier vorab einige Dinge:
    - Tamiya Bausatz 1/24 zum zusammenbauen, Mini Monte Carlo 1275
    - RC Mini mit Sender und Empfänger mit grünen Chassis und/oder dem blauen mit dem Union Jack. Zusätzlich noch dabei ein Tuning-Motor.
    - Verschiedene Teile aus meinem ehemaligen roten Mini, da ich diesen nicht mehr aufbauen werde.
    Bleibe bei meinem silbernen Mini und keinem 2. Mini mehr. Keine Zeit, kein Platz.
    - Sonnendach, klappbar zu veschenken,
    - Rote Minilites mit neuen 12" Sommerreifen


    Bin gerade am Ausmisten, Falls Euch was fehlt einfach mailen.
    Preislich werden wir uns einig!


    Hoffe beim Sessionabschluss wieder dabei zu sein, die ganzen Treffen in diesem " Sommer " ( welcher Sommer??) leider keine Zeit.


    Gruss aus Bevergern
    Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Moin sind auch gut über gekommen 1 Stunde blockern und alles ist wieder fürs
    Wochenende schüssig hoffe haben jetz mehr glück mit dem Wetter.
    Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Mahltied...


    habe gerade die Rundmail raus...




    wie sieht's denn aus mit Oldenburg am Wochenende?


    Wer kommt mit?
    Wer fährt wann hin?


    Ich muss Samstag wieder arbeiten und nehme den MINI wieder mit nach Cloppenburg.
    Feierabend ist gegen 13 Uhr und ich starte dann direkt von CLP nach OL...
    Also same procedure wie Backsberg..


    Hat jemand ne Adresse, wo ich hinmuss?
    irgendwie finde ich nix...


    Agenda für Oldenburg:


    1. Wer fährt mit zum IMM2012, wie anmelden?.. Bungalow?...Wie hin und zurück?..durchpicheln in 2 Tagen oder gemütlich wie inne Schwitz?..so langsam wird's Zeit für grobe Planung...zumindest was Sicherung der Bungalows betrifft...


    2. Wer fährt mit nach Schloß-Holte bei Bielefeld 9.-11. September?
    Minitreffen der Unmöglichen
    War ja fein letztes Jahr und fix hinzukommen ist auch...


    3. MONSTER-Pavillon...im wahrsten Sinne des Wortes!! Kann ich zur Verfügung stellen.. Das Ding ist grün-weiss, ist 9 m(!) x 3m groß und wiegt mindestens 50 Kilo!! ...Komplett mit Seitenwänden rundum !! (ausser Mittelteil vorne für Eingang)
    Halt sowas...





    Der Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!