Heckklappemit kleinem kennzeichen gesucht

  • Nachdem dir die dir angebotenen wohl zu teuer sind, hoffst du auf Wunder?:rolleyes:


    Mein Mini: bj82, teifer, breiter, härter, und vor allem 10 " :eek::eek:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • War leider bislang nichts vernünftiges dabei. Scuhe halt immer noh nach was aus Blech oder ein gutes Angebot aus Gfk...

  • Also, ich bin hier selten mit Beiträgen und seeeehhhhr selten irgendwie belehrend unterwegs, aber:


    Du wirst keine wirklich gute Inno-Klappe für unter 250€ finden und alles in GFK kostet auch in etwa ab diesem Kurs aufwärts!
    Ich habe erst vor ca. ein bis zwei Jahren ein durchrostete verkauft. Die hat bei Ihhhbäh 85€ gebracht und ich war fast etwas enttäuscht, weil die Kennzeichenleuchte mit dabei war!
    Also entweder ca. 300€ einplanen, ob für GFK oder gutes Blech oder wie schon erwähnt lieber selbst kreativ werden! Und laß die orginalen Innoklappen lieber für orginale Innos über......


    Gruß birger

    XXX

  • ich hab ja noch eine ROSTFREIE-NEUE......aber die bleibt schön da wo sie ist.:D


    das wird so einhergehen wie mit den Armaturen des 1300er, die gabs auch mal für 200-250 MARK...und heute (weil immer seltener) gehen die in der Bucht in gutem Zustand für ü. 300 Euro,s weg.



    good luck....


  • das wird so einhergehen wie mit den Armaturen des 1300er, die gabs auch mal für 200-250 MARK...und heute (weil immer seltener) gehen die in der Bucht in gutem Zustand für ü. 300 Euro,s weg.


    Kann ich nur bestätigen :rolleyes:


    Vor 6 (oder waren´s 7?) Jahren auf der Veterama Mannheim für 150,-DM, komplett und in top Zustand entdeckt. Wärend ich überlege und schon im Geldbeutel die Mäuse zähle, legt jemand die Knete auf den Tisch und greift mir, mit einem Grinsen im Gesicht das Teil vor der Nase weg :scream:


    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...:rolleyes:


    Ich würde es auch eher mit einem "Plastikdeckel" versuchen. Zumal der nicht rostet und auch noch leichter ist ;)


    Gruß, Diddi

  • Ich merke schon, ich muss wohl auf gfk zurückgreifen, was ich eigentlich vermeiden wollte. der alte spruc besagt ja eigentlich "lieber rost statt plastik". Hat denn jemand erfahrung mit gfk klappen, wie sie passen ect. kann man sie eigentlich noch anpassen wenn es nicht son 100% paßt? sind die löcher schon vorgebohrt? Vielleicht hat da ja jemand einen tip, der fortschritt bringt. grüße chris

  • War leider bislang nichts vernünftiges dabei. Scuhe halt immer noh nach was aus Blech oder ein gutes Angebot aus Gfk...


    Ich hab Dir ne nummer gegeben von einem der noch 1 neue und mehrere gebrauchte hat, aber angerufen hast nicht.
    Und genau deswegen werd ich Dir nicht mehr weiter helfen obwohl ich noch einige kenne die sowas in der Ecke stehen haben.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich hab Dir ne nummer gegeben von einem der noch 1 neue und mehrere gebrauchte hat, aber angerufen hast nicht.
    Und genau deswegen werd ich Dir nicht mehr weiter helfen obwohl ich noch einige kenne die sowas in der Ecke stehen haben.



    Hallo, also entweder habe ich die nummer damals nicht gekommen, oder sie ist bei mir irgendwo unter gegangen als ich auf der arbeit war. könntest du sie mir bitte nochmal per pn schicken. das wäre wirklich super...danke vorab. grüße chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!